Nakon Thai

Die Nakon Thai

Die Amphoe Nakhon Thai (Thai ?????

?) ist ein Distrikt (Amphoe - Landkreis) im östlichen Teil der Provinz Phitsanulok. Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Deutschland.

Aschweiler, Aachen, Jülich, Deutschland.

ACHTUNG: Vom 1. bis 21. Juni 2018 ist unser Lokal wegen Umbauarbeiten zu Ende. Gerne geben wir Ihnen einen ersten Einblick in unser Haus. Von Köln, Düsseldorf, Jülich, Düsseldorf, Düren oder dem Heinsberg -Viertel reisen viele begeisterte Gäste an, um sich in unserem Lokal mit Thai-Leckerbissen zu verwöhnt zu fühlen.

Nebst unseren Thaispezialitäten offerieren wir unseren Gaesten eine Auswahl an frischen Getraenken.

Nachkontrollen - 26 Bewertungen - Thai - Indestr. 97, Nordrhein-Westfalen, Nordrhein-Westfalen - Bewertungen von Gaststätten - Rufnummer

Das Nakhon Thai könnte eines meiner Lieblingslokale werden, obwohl ich nicht sehr oft Thai essen konnte und der Ort nicht einmal um die Ecke ist. Bis jetzt war ich nur zwei Mal dort, was schade ist, denn es ist wirklich schmackhaft und gut.

Die Gaststätte befindet sich in der Mitte von Ischweiler an der Hauptstrasse. Alles was ich weiß ist, dass dieses Lokal gefüllt ist. Die Stimmung und das Klima sind auch sehr gut und typischerweise Thai. Die Bedienung war den ganzen Tag über angenehm und zuvorkommend. Es war so schmackhaft.... Ich hätte alles gern gegessen, aber irgendwie passt nichts mehr.

Mir gefällt es nicht sehr gut, aber die Cocktail-Trinker werden hier bestimmt etwas entdecken und es wahrscheinlich sehr gut und schmackhaft vorfinden. Ich esse hier gern, seit ich ein Junge war. In Eschweiler, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Busbahnhof und zum Stadtzentrum, ein wirklich wunderschönes und elegant ausgestattetes Thai-Restaurant.

Die Speisen sind sehr gut, erfrischend, schmackhaft und visuell anregend. Auch für Vegetarier ist etwas dabei und wenn Sie noch weitere Wünsche haben, werden wir diese gern umsetzen. Äußerst schmackhaft und günstig. Ambiance und Bedienung sind typischerweise Asiaten und schaffen eine gute Ausstrahlung. Schlussfolgerung: Immer wieder. Hammercool Stimmung und das leckere Futter war einfach toll Ich bin es schon gewohnt, original thailändische Küche zu genießen und dieser Shop hing mit nichts danach Auch die Drinks waren einfach zu schmackhaft und ich habe wirklich am Ende noch ein Cocktail-Glas original aus Thailand mitgenommen.... Also der Gottesdienst war wirklich top Jetzt habe ich ein Souvenir, wenn wir wieder wie in Eschweiler sind werden wir bestimmt weitersuchen!

Es ist köstlich hier und das Team ist nett. Köstliches Abendessen, sehr freundliche Bedienung und gute Getränke. Nakhon Thai ist seit Jahren das schönste Thai-Restaurant im Aachener Stadtteil mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es macht uns immer Spaß, hier zu sein. Ein sehr schmackhaftes und günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, das Klima großartig und vor allem die Küchen ein wahrer Wunschtraum. hmmmmmmm Wer gern asiatische Gerichte isst, ist hier goldrichtig. Das Nakhon Thai ist eines meiner absolut beliebtesten Restaurants und zu Recht immer satt. Von Los Angeles bis London habe ich auf der ganzen Erde Thai gefressen (leider noch nicht in Thailand selbst), aber es gibt kein schöneres Thai-Curry mit Tofu als hier.

Ideal zum gemeinsamen Abendessen mit der ganzen Familie, aber auch sehr gemýtlich mit anderen. Die Bedienung ist toll und besonders hervorzuheben sind die großartigen Apéro. Wir sind seit ca. 2 Jahren Stammgast, das Lokal ist immer voll belegt und nicht ohne Anlass. Die Speisen sind sehr wohlschmeckend, originell, einfach köstlich, appetitlich, frisch usw. - ideal.

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, sehr kultiviert, sehr freundliches Team - wir haben uns bei jedem Aufenthalt wohlfühlt. Sogar mit Kinder kann man gemütlich ausgehen, das gesamte Team ist sehr kindgerecht und strebt immer danach, mit allem zurechtzukommen.

Außerdem ordern wir dort regelmässig und nehmen das Futter mit und sind immer zu 100% satt. Die Gaststätte in Eschweiler ist ein Geheimtipp, den ich nur anempfehlen kann. Die Nakhon Thai ist für mich mit Sicherheit das schönste Thai-Restaurant im Raum der Aauchens. Ab und zu bin ich hier, ob zum Dinner oder zur Mittagspause, und ich bin nie vom Gottesdienst, dem Mittagessen oder gar den Drinks entäuscht worden.

Sie sind schmackhaft und spannend, duftend. Für Liebhaber der Thaiküche ein Muss immer wieder! Zu diesem exzellenten Mahl machen wir uns gern auf eine Reise von 50 Kilometern! In Eschweiler an der Indestraße gelegen. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Jedes Mal war es sehr schmackhaft und reichhaltig.

Es wird uns eine Freude sein, wiederzukommen. Die Gaststätte befindet sich in der Hauptstraße in der Nähe von Ischweiler, aber der Lärm im Gasthaus ist nicht spürbar; einige Stellplätze befinden sich unmittelbar vor dem Gebäude, größere Parkmöglichkeiten ca. 5 Min. zu Fuß am Bussteig. Der Dienst ist nach unseren Beobachtungen sehr kindgerecht. Die Bedienung ist im Allgemeinen freundlich und zuvorkommend, jedoch mit einem vollen und etwas unterbesetzten Gaststätte.

Die Speisen waren lecker und gut gereift, entsprechend der Klassifizierung nach Peperoni. Aus unserer Perspektive ist das Lokal zu empfehlen, wir kommen bestimmt wieder. Die Nakhon Thai ist ein wirklich zu empfehlendes Thai-Restaurant, in dem wir regelmässig zu Abend gehen. Das Menü ist sehr reichhaltig und das Menü ist immer sehr lecker und frischer.

Die Bedienung ist am Ball und das Umfeld hat einen Hauch von Exotik. Die Nakhon Thai ist einen Abstecher lohnenswert. Die Atmosphäre ist freundlich Thai (aber nicht zu viel Müll) und wenn Sie wollen, können Sie auch einen Platz auf dem Boden buchen, wo Sie (typisch Thai) speisen können, was wirklich eine schöne Veränderung ist.

Das Essen wird immer frischer gekocht und das GemÃ?se ist nicht tiefgekÃ?hlt, sondern lecker und der Grad der WÃ?rze kann bei der Zubereitung variiert werden. Ein schmackhaftes Thai!

Auch interessant

Mehr zum Thema