Nakhon Thai Düsseldorf

Nachon Thailändisch Düsseldorf

Mit viel Liebe zum Detail und einigen stilistischen Pausen eingerichtet. Du warst Gast bei Nakhon Thai in Düsseldorf oder suchst weitere Informationen? Die Nakhon Thai - Thai - Nakhon Thai - Pyramide - Pempelforter Str. 45, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland - Restaurantbewertungen - Telefonnummer

Auf Umwegen nach Düsseldorf, 20 mal fahren (der Fahrer) und dann plötzlich Vollbremsen, U-Turn und ab in dieses Lokal. Eine Elefantenszene, der Mitesser eine Menschenszene - hätte anders herum sein sollen. Der Auftrag: Zuerst muss ich feststellen, dass die Mitesser nicht gerne würzig isst (also bestellt sie 20 Gewürze, schweißt, wischt sich die Schnauze und was dazu gehört).

Eine thailändische Gemüsebrühe (4,50), sehr gut und nicht pikant, dann als Hauptgang Gemuese und Tofu mit roten Kräutern und Kokosnussmilch (9,00), als HOT verkost! Das Tagesmenü (23,50) besteht aus gebratenen Krabben mit gebratenem Brokkoli und süß-saurer Soße. Tintenfische in grünen Kräutern und Kokosnüssen (Nase läuft).

Meeresfrüchtesalat (umgekehrt, nicht so scharf). Übrigens, der Ober beobachtete das alles und konnte einem Lacher nicht widerstehen und holte einen kleinen Becher mit grünem und roten Chilischoten in Ölfarbe zum Hauptgang zum Würzen und ging lächelnd weg. Damit habe ich mein Futter gewürzt. Der Mitesser natürlich.

Der Mitesser war nur hungrig, als sie ins Lokal kam. Natürlich hatte ich festgestellt, dass grünes Haarcurry auch als SHARP auf der Karte steht. Vermutlich, weil der Mitesser beim Abendessen so lustige Gesichter gemacht hat. Schlussfolgerung: Kleiner Thai-Shop, schönes - echt gutes Futter, lustige Kellnerin, gutes und ordentliches Futter.

Ich kann jedem aus Düsseldorf empfehlen, der sich ausruhen möchte und nicht nach Sila Thai gehen will (wo ich bald wieder sein werde).

Gaststätte Nakhon Thai in Düsseldorf

"apd_options = {'websiteId' : location.hash.indexOf('apdAdmin') != -1){if(typeof(Storage) ! undefiniert') {w.localStorage.apdAdmin = 1;}}} var adminMode=((typeof(Storage) == 'undefiniert') |||| (w.localStorage. apdAdmin == 1)); w.apd_options=Fenster. m_options ; vara apd = w.document.createElement('script') ; apd. type ='text/javascript' ; apd. async = wahr; apd.src ='//' + (adminMode?'cdn':'ecdn') +'. firstimpression. apd_options. website-Id:'fi_client.js') ; variabel = w.document.getElementsByTagName('head')[0] ; s.appendChild(apd) ; })()() ;

Mehr zum Thema