Nachtzug von Bangkok nach Chiang mai

Der Nachtzug von Bangkok nach Chiang Mai

im Nachtzug von Bangkok nach Chiang Mai Nächstes Jahr wollen wir nach Thailand zurückkehren. Zuerst wollen wir 2-3 Übernachtungen in BKK und dann mit dem Nachtzug nach Chiang Mai. Hat jemand eine Ahnung, ob wir ein erstklassiges Fach mit zwei Erwachsene und einer siebenjährigen Tocher haben? Im letzten Jahr im Juni sind wir in umgekehrter Richtung unterwegs (Chiang Mai - BKK).

Manche Leute sollten steuerlich absetzbar sein. und wann kam er in Bangkok an? Einige Leute sollten steuerlich absetzbar sein. Ich habe heute mit einer Freundin geredet, deren Ehefrau aus Thailand stammt. Sie gehen 1-2 mal im Jahr zur Gastfamilie, etwas weiter als Chiang Mai.

Man nimmt immer den Autobus, der anscheinend nur 7 Std. mit Haltestelle und Wechsel benötigt. Mit der Bahn möchten wir fahren, denn das ist sicherlich ein ganz besonderes Erlebniss. Seitdem seine Freunde im Monat September nach Thailand zurückfliegen, werde ich ihn engagieren, um es herauszufinden. Es ist albern, zwei Fächer zu belegen, dann muss man allein übernachten und das ist sehr viel Raum, um mit ihr zu übernachten, aber wenn man mit ihr übernachten kann und der andere darüber liegt, ist es vielleicht möglich.

Sollen wir dorthin fahren und den Wagen zurückbringen? Dann wollen wir weiter nach Ko Samui. Die meiste Zeit wird es rasch finster und man fährt durch den Regenwald, deshalb empfehle ich das Flugzeug zu benutzen. Mit dem Nachtzug zur "Brücke der Nacht".

Von Chiang Mai nach Koh Samui würde ich auch den Flieger bevorzugen (aus Zeitgründen). Ansonsten muss man vom Hauptbahnhof zum Flugplatz, das ist kein Genuss für den Kleinen, zu viel Zeit geht meiner Ansicht nach drauf.... Manche Leute sollten steuerlich absetzbar sein.

Bangkok Airways bietet auch Direktflüge von Chiang Mai nach Ko Samui an. "Sie fahren die meiste Zeit durch den Wald" tut mir leid, dass ich lächle, aber im Dunkeln kann man einen Strommast mit einem Ast vermischen, sonst wirkt es ziemlich trüb. Spaetestens um 22 Uhr ist es aber Zeit fuer eine Nacht Pause und das Tageslicht wird dimmen.

S. Der Teil, durch den wir im Licht fuhren (was natürlich nicht lang war), durch den wir fuhren, ich nenne es dann mal "bewaldetes" Gelände, wenigstens die meiste Zeit haben die Zweige auf den Wagen geschlagen, man konnte es auch später noch mitbekommen. Manche Leute sollten steuerlich absetzbar sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema