Nachtleben auf Koh Chang

Das Nachtleben auf Koh Chang

Im Vergleich zu Pattaya ist das Nachtleben auf Koh Chang ruhig. Appartements und Ferienhäuser auf Koh Chang. Nightlife und Bars auf Koh Chang.

Diejenigen, die es im Sommer lebendiger mögen, werden sich sicher vom White Sande und Lonely Beach angezogen fühlen.

Diejenigen, die es im Sommer lebendiger mögen, werden sich sicher vom White Sande und Lonely Beach angezogen fühlen. Außerdem gibt es hier eine Vielzahl von Möglichkeiten. Die White Sandbank wird vielmehr von ausländischen Pauschalreisenden ausgebucht, da sie die bestmögliche Touristeninfrastruktur auf der ganzen Welt ist. Besonders junge Menschen und Rucksacktouristen sind am Lonely Beach zu Hause. Klong Prao Beach ist etwas leiser, aber es gibt auch einige geöffnete Beachbars und Kneipen für jeden Anspruch.

Meine persönliche Favoritin am Whitesand Beach ist die Babay Bars. Seit einiger Zeit gibt es eine Diskothek in unmittelbarer Nähe der Babybar. An der Südseite der Hauptverkehrsstraße des Whitesand Beach hat sich ein kleines Barquartier angesiedelt, das den Titel "Little Pattaya" hat. Lonely Beach wird in der Nacht zur Party-Zone.

Außerdem gibt es hier jeden Abend eine Feuershow am Meer, sonst nennt man es Partei, Fest und Partei.

Infos - Koh Chang - Generelle Anfragen und Vorschläge

Nov.: Tatsächlich regnet es am Arabischen Meerbusen..... Die Witterung war immer top im Monat Oktober, kaum Niederschlag. Nachts kann es etwas frischer werden. Ich war nachts mit meinem Fahrrad auf der Straße und dort war es nur mit einem T-Shirt ein wenig frischer gekleidet, hier sehr gut präsentiert: Bestes Reiseverhalten Thailand | Klimatisierung Thailand WeatherClimate Zonen und Witterung in Thailand Grundsätzlich können Sie die bedeutendsten Touristenregionen Thailands in vier Wetterzonen einteilen:

Die Andamanensee im nördlichen Teil des Staates (Chiang Mai, Chiang Rai) und im sÃ??dlichen Teil (Phuket, Khao Lak, Koh Phi). Zentralthailand: Zentralthailand (Bangkok, Pattaya, Hua Hin) hat außerdem drei Grundklimaperioden das ganze Jahr über. Sie können das in Bangkok herrschende klimatische Umfeld in "mega heiß", "angenehm" und "regnerisch" ausmachen.

Dann kühlt sich die Temperatur etwas ab, so dass es von Nov. bis Feb. angenehmerweise mäßig, aber nicht zu warm ist.

Co Chang - Die eine oder andere Fragestellung :)

Informationen über die heißesten Nightlife-Spots, GoGo Bar, Beer Bar, Disco & Clubs. Angefangen bei Touren nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, etc. über den Besuche der Reisterassen auf den Philippinen bis hin zu den Live-Berichten unserer Mitglieder, und zwar auf direktem Weg aus den Großstädten Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Auch interessant

Mehr zum Thema