Mr Gao Resort Koh Phayam

Herr Gao Resort Koh Phayam

Strandresort - MR.TRIP / SNORKELLING - MR.TRIP / SNORKELLING.

Bester Ort auf ko phayam - Mr Gao, Ranong Reviews

Unglücklicherweise waren wir in der Vor- und Nachsaison auf Ko Payam, so dass alle Restaurants auf der ganzen Welt zu waren. Gegen 22:00 Uhr gab es keinen Elektrizität, aber die ganze lnsel ist so. Es wird empfohlen, ein Mofa am Seehafen zu mieten, da Herr Gao im nördlichen Teil der Stadt liegt.

Alles in allem war es ein sehr netter Urlaub bei Herrn Gao, aber ich rate der Hauptanreisezeit, da mman sonst außerhalb der Anlage nirgendwo etwas zu essen bekommen und da wir lieber Menschen mehr auf dem Weg sind als nur am Meer zu lügen, wurde uns richtig schnurstracks.

Schöne Anlage auf der entlegenen Halbinsel Koh Phayam.

Thailand-Reisebericht: "Koh Phayam - Mr. Gao"

Mit einem nostalgischen Gespür fing der Tag an.... als ob ich gehen müsste aber nur ein paar Schritte weiter oben auf der Elbinsel. Dann lerne ich die beiden Mädchen aus Chile wieder kennen ich glaube, wir treffen uns wieder - wie auch immer - und es geht mir viel besser.

Ein weiterer Kaffee und der Ausblick aufs Wasser ich laufe am Sandstrand entlang und entdecke große Steinchen und eine wunderschöne Schale - schon belegt Die Einsiedlerkrabbe rührt sich nicht weiter - naja - ich fahre zur Baracke und bestell mein eigenes Boot - und weiter geht es zu neuen Erlebnissen!

Da bin ich noch vor Sandras Haus und wir bekommen den kleinen Bungalow - ganz gleich - es ist großartig, hier zu sein ich ess den besten Obstsalat mit Joghurt und Müsli (alles drin: Banane, Ananas, Wassermelone, Papaya, Drachenfrucht, Mango) und schau aufs Meer.....toll! Sandras Ankunft ist auch kurz danach und wir verschwenden die Zeit - einen Bungalow kaufen, Bücher schreiben, sprechen, schwimmen, planen....

Weiter Erkenntnis: Diese Prise im Meer sind mikroskopisch kleine Qualle, die uns stören - bei Gezeiten immer wieder rangeswült am Meer. Großartig --- so sollte es bei den Surin-Inseln nicht sein.

Mehr zum Thema