Mook Anda Resort Koh Mook

Mok Anda Resort Koh Mook

Mook Montra Resortseafront bietet einen Blick auf Mook Island und kostenlose Fahrräder. Das MOOK ANDA Resort TRANG, Trang. Im Mook Anda Resort gehen wir zurück zu unserer "Lieblingstante". Ko-mook oder Muk-Insel, eines der letzten Andamanen-Paradiese. Unbeabsichtigt landeten wir auf Koh Lanta, weil wir unsere Fähre nach koh Mook verpasst hatten.

Montra Mook Resort Sea Front (Thailand Ko Mook)

Um die Auswertungsergebnisse und den inhaltlichen Rahmen der Auswertungen für Ihre bevorstehenden Fahrten so zeitnah wie möglich zu gestalten, werden Auswertungen archiviert, die über 24 Monaten alt sind. So wissen wir, dass unsere Einschaltquoten von wirklichen Besuchern wie Ihnen stammen. Bitte befolgen Sie nur einige wenige Hinweise. Gastbewertungen und Unterkunftsbewertungen zeigen unserer Meinung nach ein breites Meinungs- und Erfahrungsspektrum.

Unsere Mitarbeiter reflektieren das Engagement unserer Kunden und unserer Unterkunft und werden mit höchstem Respekt betrachtet. Für alle unsere benutzergenerierten Angebote und die Reaktionen auf diese Angebote gelten dieselben Leitlinien und Normen. Die Mailing-Liste ist nur für das Feedback von Besuchern und Unterbringung. Obszönitäten sowie die Suggestion von Obszönitäten durch eine schöpferische Rechtschreibung, gleich in welcher Landessprache, sind zu unterdrücken.

Ratings sind am kostbarsten, wenn sie originell und eigenständig sind. Die com sollte niemals Ratings im Auftrag von Gästen abgeben oder Incentives als Ausgleich für eine Überprüfung anbieten. Für die Ratings und die Beantwortung der Fragen übernehmen wir keine Gewähr. ist eine Mailing-Liste (ohne Nachweispflicht) und kein Herausgeber dieser Anmerkungen und Informationen.

Die Ratings werden nach Ratingdatum und weiteren Merkmalen geordnet, um die wichtigsten Ratings anzeigen zu können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Deine Sprach-, Textrezensionen und nicht-anonyme Rezensionen.

Thailand-Reisebericht: Koh Muk II

Morgen, es regnete und es regnete und es regnete und es regnete........... Der Regen hämmert die ganze Zeit auf dem Dach aus Wellblech !!!! Entsprechend gut drauf sind wir beim Frýhstýck. Vor dem Restaurantbesuch die Anfrage "Gutschein"? Außerdem ein dünner Kaffe und sind wieder ganz im Pakettourismus eingetroffen!

So angezogen schließt er sich der Warteschlange am Büfett an und streckt sich in den nach vorne gebeugten Korb.

Eine alte Frau in einem vollmundigen Kleid mit einem Atemzug von nichts ohne Bauch kommt ins Lokal. Den Rest des Tages bleibt genügend Zeit, um den weniger bekleideten Organismus der Frischluft zu unterwerfen. So ist der Report gegen 12.30 Uhr fertiggestellt und es regnete immer noch. Schirm und Regenschutz im Reisegepäck, wir rennen noch einmal zum Pier.

Im Mook Anda Resort gehen wir zurück zu unserer "Lieblingskaffeetante". Dann steht man vor dem Steg und blickt weit nach links in die Tiefe. Jetzt gilt: Steinbungalow mit Ventilator = 800 THB (ca. 20,50 Euro) die Übernachtung, Bambushütte mit Ventilator = 500 THB (ca. 12,80 Euro) die Übernachtung.

Unser Tipp: Mook Anda Resort !!!!!!!! gemütlicher Kaffee mit Blick auf den Steg, dieses Mal mit viel Nass. Zurück am Steg machen wir ein weiteres Bild vom Sandstrand im Beach Resort und auch dieses Mal gibt es mehr davon zu bestaunen. Dieser Teil des Strands ist wegen der Wasserverschmutzung überhaupt nicht zum Schwimmen geeignet.

Und so hoch war das Nass hier. Wir hatten auf dem Weg zum Steg ein kleines Thai-Restaurant entdeckt, wo wir auch auf dem Weg zurück Halt machten! Die Verpflegung ist um die Hälfte teurer als im Resort, schmeckt viel besser und die Betreiberfamilie ist auch viel netter!

Hinzu kamen ein Tea = 15 THB (ca. 40 Cent) und ein großer Singhas = 75 THB (ca. 1,90 Euro). So waren wir für ca. 6? voll. Mittlerweile hat es eigentlich nicht mehr geregnet und wir kommen gegen fünf Uhr wieder an.

Also und um 17.30 Uhr setzen wir uns wieder ins Lokal und verfassen den aktuellen Fahrtbericht. Zur Zeit ist es sehr wolkig, aber es hat nicht geregnet!

Auch interessant

Mehr zum Thema