Monsoon Thailand

Monsun Thailand

Regenzeit in Thailand: Viele Menschen vermeiden es, während der Regenzeit in Thailand zu reisen. Saison in Thailand - Alle Informationen Regenzeit in Thailand: Beaucoup de l'époque de la regnería in Thailand. Die Therme Monsun ruft unangenehme Bilder im Kopf hervor, die wenig mit Ferien zu tun haben. Eine Reise nach Thailand während der Regenzeit lohnt sich trotzdem? Im vorliegenden Artikel erkläre ich die Regenzeit in Thailand und was zu beachten ist.

Es geht um die regionalen Unterschiede in der Regenzeit, auf die ich nicht näher eingehen werde. Très grob, die Regenzeit in Thailand ist in der Zeit von Mai bis Oktober eingeteilt. Die Saisonende der Regen- oder Monsunzeit in Thailand mag etwas schlimm erscheinen. Souvenir, das heißt, es ist oft sehr attraktiv, diesmal nach Thailand zu reisen.

Es ist ein großer Vorteil, wenn man während der Regenzeit nach Thailand reist. Vorteile der Regenzeit in Thailand: Die Vorteile: Erstens: weniger Menschen: Pendant zur Regenzeit gibt es in Thailand weitaus weniger Touristen als z.B. um Weihnachten. Wenn man sich mehr Ruhe wünscht, sollte man in Thailand während der Regenzeit reisen.

Das Volumen der Flüge und Unterkünfte ist in der Regenzeit günstiger. Im Allgemeinen sinkt das Preisniveau für die Monsunzeit im Vergleich zur Hochsaison. Die Saison in Thailand am Strand? - Pastell: Du kannst Monsunregen und Urlaub nicht in deinem Kopf mit dem Strand verbinden? Stellen Sie sich völlig regnerische Tage wie in Europa vor, liegen Sie völlig falsch.

Mais ensuite très fort. Ein Anhänger, auch während der Regenzeit, ist es immer heiß! Die Bezahlung erfolgt während der Regenzeit in Thailand: Der Thaïlande blüht während der Regenzeit. Dieses kleine Rieseln von Wasser in der Trockenzeit wird plötzlich zu einem tosenden Wasserfall. Diese Variante ist während der Regenzeit in Thailand viel interessanter und einfach schön.

Thailand-Reisen: "Monsun und Planungswechsel".

Wegen des Wetters haben wir uns entschlossen, bis in den Süden zu gehen, weil wir bei dem Schlechtwetter keinen Tag mitmachen. So riefen wir das Gästehaus an und bestellten ein Hotelzimmer und fragten nach der Fähre. Wir haben ein Raum, aber wegen der Fähre sagte sie, dass es am nächsten Tag wohl wegen des Wetters keine Fahrt geben würde.

Sie ging ins Schlafzimmer, und der Besitzer sagte, wenn die Fähre fährt, würde sie uns aufwecken.

Auch interessant

Mehr zum Thema