Monkey Island Resort Koh Mak

Affeninsel Resort Koh Mak Mak

Mit einem Hotelpreisvergleich finden Sie den besten Preis im Monkey Island Resort Resort Resort für Ihr Reiseziel Koh Mak. Affeninsel Resort Koh Mak (Thailand Ko Mak) Unserer Meinung nach zeigen Gastbewertungen und Unterkunftsbewertungen ein breites Meinungs- und Erfahrungsspektrum. Die com spiegelt das Engagement unserer GÃ?ste und Unterbringungen wider und wird mit groÃ?em Respekt betrachtet.

Für alle unsere benutzergenerierten Angebote und für die Reaktionen auf diese Angebote gelten die selben Grundsätze und Normen. Die com ist nur der Lieferant von Feedback von Besuchern und Übernachtungen. Obszönitäten und die Suggestion von Obszönitäten durch eine schöpferische Rechtschreibung, gleich in welcher Landessprache, sind auszulassen.

Rezensionen sind am meisten wertvoll, wenn sie originell und eigenständig sind. Die com sollte niemals Rezensionen im Auftrag von Gästen verfassen oder im Gegenzug für eine Rezension einen Anreiz bieten. Die com GmbH ist nicht verantwortlich oder haftbar für die Ratings oder Gegenmaßnahmen. Die com ist eine Mailingliste (ohne Nachweispflicht) und kein Herausgeber dieser Anmerkungen und Beantwortungen.

Die Ratings werden nach Ratingdatum und weiteren Merkmalen geordnet, um die wichtigsten Ratings anzeigen zu können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Deine Muttersprache, Rezensionen mit Texte und keine anonymen Rezensionen.

Allgemeines zum Thema Hotelbetrieb

Die 2-Sterne-Anlage des Hotels Monkey Island Resort in Koh Mak ist ideal für Ihren Strandurlaub. Attraktionen in dieser Gegend sind z.B. der Koh Rang, der Long Beach, der Wai Chek Beach und der Bao Pier für Bangbao. Monkey Island ist ein niedliches kleines Resort mit schlichten Unterkünfte. Die Strände liegen unmittelbar vor den Kabinen und sind ziemlich ungenutzt.

Schöne Bungalows oder Hütte, sehr schlicht und unmittelbar am Meer. Unglücklicherweise war ich nur eine Übernachtung auf der ganzen Welt, würde das Resort gleich wieder einbuchen.

Nimmer wieder!!!!!! - Moosgürtel Resort, Koh Mak Reviews

Es ist wohl nur dafür:) Das Abendessen im Hotel ist in Ordnung. Fisch und Thaifood sind großartig, aber man sollte keine westliche Küche haben. In Monkey Island sind die Bungalows nett und ordentlich, aber sehr dichte. Die Speisen im Lokal sind in Ordnung, nicht gut und für Thailand relativ kostspielig und ziemlich kleine Mengen für das große Auskommen.

Um 9 Uhr werden Sie dann aufgefordert, das Lokal zu verlassen, um die Gäste zum Besichtigen der zum Hause gehörenden Gaststätte zu bringen, wo bis spät in die Abendstunden (unweit der Bungalows) laute Geräusche zu hören sind, obwohl es nur 2-3 Personen in der Gaststätte gibt. Eine kleine Anzahl von Argumenten, warum ich auch meinem ärgsten Gegner von einem Aufenthalt im Monkey Island Resort abrate: - Die Tatsache, dass man Essen und Trinken auf dem Raum notieren kann, erwies sich als reiner Trick: Die vollständig auf thailändisch aufbewahrte Banknote, die wir vor dem Ende unseres Aufenthalts nicht sehen durften, war übertrifft die Grenze (wir haben unsere eigene Auflistung behalten).

  • Ein Manager, der schon vor der Frage nach der Überladung grob war, hat keine Vorstellung davon, wie man ein Resort betreibt und es gelingt ihm natürlich nicht, Wartung und Pflege zu organisieren. - Der Lärmpegel der Bungalows ist 100%ig, was angesichts des schwachen Bandes, das Sie die ganze Abend über wach halten kann, noch erschöpfender ist.

In den Bungalows ist es so schön, dass man beim Spielen der Gruppe nicht die Augen zugedrückt bekommt! Als wir uns für das Monkey Island Resort entschlossen haben, kann ich es nur anregen. Sie können entweder einen Bungalow für 250 Baht mit Nahverkehrszug oder einen Bungalow mit privatem Badezimmer für 600 Baht mitnehmen.

Natürlich gibt es dort auch teurere Bungalows. In einem Bungalow unmittelbar am Meer mit separatem Badezimmer für 600 Baht waren wir schon außergewöhnlich groß. Die Speisen sind köstlich und man kann hier alles schreiben und am Ende zahlen (auch mit Kreditkarte). Gegenüber dem Resort gibt es auch eine " deutsche Bäckerei & Restaurant ", nur wenige Schritte weiter, wo das Gericht wirklich vorzüglich ist.

Die Anlage ist nett und beschaulich.

Auch interessant

Mehr zum Thema