Mizuno Golf

Misuno Golf

Außerdem gewinnt Kim Koivu de Mizuno erneut auf der Challenge Tour - Read. Eisengarnituren Mizuno Die Mizuno wurde 1906 von Rihachi Mizuno als familiengeführtes Sportgeschäft für den Bereich des Baseballs und der Golf-Ausrüstung ins Leben gerufen. Rihatschi Mizuno war nicht zufrieden mit der Güte der importierten Waren und wollte, dass die japanischen Unternehmen nach strengeren Maßstäben produzieren. Er vermarktet die so produzierten Erzeugnisse unter dem Namen der Familie, der die Geburtsstunde der Firma Mizuno war.

Durch die spezielle familiäre Struktur wurde die Fokussierung auf den Bereich der Entwicklung und damit auf qualitativ hochstehende technische Erzeugnisse ermöglicht. Mizuno ist seit seiner Entstehung auf diesen wichtigen Schritt in die spannende Welt des Sports und die Herstellung von Sportgeräten auf höchstem Niveau zurechtgekommen. Die Devise des Unternehmens ist daher ganz einfach: "Mit der Sportförderung und der Weiterentwicklung von Sportgeräten einen gesellschaftlichen Teil beizutragen.

Mizuno' s Produktentwicklungstrategie ist, um die Leistung der Athleten zu verbessern und ist nur bei Mizuno erhältlich. Wir bei Mizuno glauben, dass wir durch die Produktion von Erzeugnissen, die im Gleichgewicht mit Ihrem Organismus sind, das Optimum aus Ihnen machen können.

stÃ?rker>Mizuno produziert den ersten GolfschlÃ?ger mit Titan-Kopf

Der Mizuno Golf erlebt seine Erfolgsstory seit mehr als 100 Jahren. Im Jahre 1906 eröffnet Rihachi Mizuno sein erstes Geschäft in Osaka und widmet sich damit der Sportwelt, in der Mizuno Sportgeräte herstellt. Rihachi Mizuno wurde von seinem Vater Kenjiro inspiriert, andere Sportgeräte wie z. B. Golfclubs, Lauf- und Fussballschuhe herzustellen. Im Jahr 1990 lancierte Mizuno die ersten Titan-Golfschläger der Welt und feierte einen "durchschlagenden" Siegeszug.

Es folgen weitere Innovationen, die der Erfolgsstory von Mizuno folgen. Hochwertige Golfschläger wie Mizuno-Eisen, Driver, Putters oder Keile und praktische Mizuno-Golftaschen sowie Mizuno-Golfbälle, die ein Optimum an Ballfreude transportieren, sind bei Golferinnen und Golfer sehr beliebt. Die Männer und Frauen wissen die hochqualitativen Materialen und Gewebe zu würdigen, die bei der aufwändigen Bearbeitung der Mizuno Golfartikel zum Einsatz kommen.

Höchster handwerklicher Anspruch und langjährige Erfahrung in der sportlichen Höchstleistung sichern Mizuno Golf seit langer Zeit weltweite Erfolgsgeschichte und einen dauerhaften Rang unter den grössten Ausstattern im Golf. verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in: verfügbar in:: verfügbar in:

Auch interessant

Mehr zum Thema