Mit Thai Airways nach Bangkok

Nach Bangkok mit Thai Airways

Nach Bangkok mit Air Berlin oder Thai Airways? Hallo, ich möchte nach Koh Samui reisen. Nun habe ich die Möglichkeit mit Air Berlin A330-200 oder Thai Airways dorthin zu flieg. Düsseldorf - Bangkok ist die Route. Welchen Luftfahrzeugtyp verwendet Thai Airways auf dieser Route?

Und wenn Thai nicht von Düsseldorf Non Stop aus startet, dann ist das eh vorbei.

Ich muss in Bangkok den Zug nach Koh Samui wechseln und dann muss ich nicht. Ich würde also ganz deutlich zu Thai neigen - auch wenn ich verstehe, dass die doppelten Veränderungen einen aufschrecken. Thailändisch ist jedoch in Sachen Dienstleistung und Gesamtprodukt nicht mit AB vergleichbar, da Thai in einer ganz anderen (höheren) Klasse auftritt.

Für Thai sprechen nur die größeren Sitzabstände. Ich kann nicht verstehen, dass Thai im Dienst in einer besseren Klasse ist. Alle Besatzungen sind anders, und ich hatte nicht nur einmal mürrische und motivierte Flugbegleiterinnen bei Thai. Hallo.... Der Thai in einer hohen "Liga" spielte einst.... und LTU/Air Berlin ist nicht viel schlimmer....

Von 2.3.-24.3.10 Uhr auf Ko Samui zurück im Bärenresort. Von 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!!! 23.6.-8.7.2011 Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich Samui in das First Bungalow Beach Resort! Mit einem Tagesflug nach BKK kann man abheben und den Jet-Lag ausdehnen.... Ab Düsseldorf geht es um 17.20 Uhr nach Bangkok.

Von 2.3.-24.3.10 Uhr auf Ko Samui zurück im Bärenresort. Von 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!!! 23.6.-8.7.2011 Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich Samui in das First Bungalow Beach Resort!

Thailändische A380 nach Bangkok Erfahrung?

Mit meiner Ehefrau flog ich im Frühjahr dieses Jahr auf der A380 die FRA - BKK - FRA-Route. Das war mein erster Flieger mit der A380, es war mein erster Flieger mit der A380, ein ganz neuer, den Thai vor einiger Zeit erhalten hatte, im letzten Jahr schon der Nachtflug, die Sitzdistanz war grosszügiger, und bei der Reisepasskontrolle konnte ich nicht mehr als üblich einschätzen......

Auch interessant

Mehr zum Thema