Mit dem Zug von Bangkok nach Phuket

Per Zug von Bangkok nach Phuket

Was ist mit den Bahnverbindungen von Bangkok nach Phuket? Von Bangkok nach Phuket und von dort aus mit dem Auto nach Khao Lak. Mit dem Zug von Bangkok nach Phuket[Archiv] Guten Tag, Jungs, will im Dez. nach Bangkok und von dort aus 3 Tage später mit dem Zug nach Phuket runterfahren! Nun wollte ich wissen, wo ich rauskommen kann?

Fährt den Zug nach Phuket und wenn nicht, wie er von der Haltestelle, an der ich nach Phuket aussteigen muss (Bus oder Taxi), kommt und was bezahle ich ungefär dafür bei der Ankunft in Phuket!

Vielen Dank Rainer :icon6: Sie müssen an der Haltestelle für Flüchtlinge in der Nähe von Schwedens Hauptstadt Thani aussteigen und von dort aus mit dem Autobus weiterfahren. Schätzungsweise vier Autostunden bis zum Ziel. Guten Tag, Rainer, der Zug nach Phuket ist so etwas wie das Fortbewegungsmittel von www. Fahrzeit mit dem Zug nach Sure Thani beträgt 11 Std.

Außerdem sind es noch 4-5 weitere Autostunden von Osurat nach Phuket mit dem Wechselstrombus oder Kleinbus. Nimm doch einfach den Autobus von Bangkok aus. Die VIP-Busse sind vom südlichen Busbahnhof aus in etwa 10 Autostunden zu erreichen und sind sehr bequem. Grün, wahlweise auch ein Autobus fährt vom südlichen Busbahnhof, unmittelbar nach Fukettown, auch nachts, in bequemen Sitzgelegenheiten, aber die Klimaanlage übertrieben ist stabil, also eine Abdeckklappe mitgeführt.

Sie können aber auch mit den Bangkok Airways Saiaonabhängig zwischen 3500-5000 Bath reisen. Da taucht die Fragestellung nach Aircon oder Ventilator nicht mehr auf und wer das Ober- und wer das Unterbett belegt, entscheidet er selbst und sein Reisebegleiter. Sie können aber auch mit den Bangkok Airways Saiaonabhängig zwischen 3500-5000 Bath reisen.

Nun, es gibt noch ein paar weitere Fluggesellschaften, die von Bangkok nach Phuket fliegt. Guten Tag, Rainer, der Zug nach Phuket ist so etwas wie das Fortbewegungsmittel von www. Fahrzeit mit dem Zug nach Sure Thani beträgt 11 Std. Außerdem sind es noch 4-5 weitere Autostunden von Osurat nach Phuket mit dem Wechselstrombus oder Kleinbus.

Nimm doch einfach den Autobus von Bangkok aus. Die VIP-Busse sind vom südlichen Busbahnhof aus in etwa 10 Autostunden zu erreichen und sind sehr bequem. GruÃ, hallo Andi, hallo Andi, hallo Andi, vielen Dank für Dein Tipp, und jetzt habe ich mich auch für für einen Flug....Thai Airways für 99 â' inkl. aller Funktionen von für entschlossen! Dennoch ist das Flugwesen ein wenig kostspieliger geworden.

1 x Thai Airways für ca. 2800 Euro Tagsüber fliegt das Geschäftsmann (teurer Flug!) das Leerflugzeug muss bis spät in die Nacht zurückfliegen (super billig), damit am nächsten Morgen die Geschäftsleute wieder zurückfliegen können.

Mehr zum Thema