Mit dem Bus von Bangkok nach Koh Chang

Per Bus von Bangkok nach Koh Chang

Autobus von Phnom Penh nach Koh Chang: Fahrpläne finden, Preise vergleichen & Tickets buchen. Autobus von Bangkok nach Koh Chang Noch einmal eine kleine Anfrage, aber dafür ist das Forumsangebot da: Kaufe ein Flugticket nach Koh Chang an diesem Tag oder am Morgen früh zu naive....

... Besteht ein Bus von Sararnabhumi oder was könnte das Taxigeld kosten? der Bus? Seit einigen Jahren wird uns ein Taxitransport von Südwannaphuum zum Haus auf der Website für angeboten. 3000 Baht. In der Regel sind es nur wenige Minuten.

I würde fliegt, nur wegen der Zeit. Noch einmal eine kleine Anfrage, aber dafür ist das Forumsangebot da: Kaufe ein Flugticket nach Koh Chang an diesem Tag oder am Morgen früh zu naive....... Besteht ein Bus von Sararnabhumi oder was könnte das Taxigeld kosten? der Bus? Safarabhumi nach Koh Chang Bus: der beste Weg vom Flughafen Bangkok nach Koh Chang Island oder Pattaya Busbahnhof, Rayong, Chantaburi und Trad. http://www.sawadee.com/transfer/bus-central-east.htmhttp://www.topresort-kohchang.com/ho...sfahrplan. Mit SAL aus Pattaya (Soi Post Office) bin ich schon seit langem dabei.

Sie werden dich am Flughafen abholen und nach Koh Chang mitnehmen. Wenn die für für Sie in Bezug auf den Preis von Interesse ist, kann ich das nicht nachvollziehen. Der Weg Flughafen - Pattaya bzw. Pattaya - Bangkok sowie Westkambodscha Ich habe die preisliche Lösung gefunden Busbahnhof müsste ecamai sein an der sucke vevhit Straße.

Hier kann es auch sinnvoll sein, ein Mietauto zu nehmen und es selbst zu steuern. Kol Chang ist schon ziemlich groß und wird im Vergleich zur örtlichen Steuerhinterziehung selbst erstattet. Bei der AirPort Bahn zu den BT, denn dann raus mit dem Bambus, Bustickets zum Einkaufen kein Thema, es sei denn es ist ein Thai-Urlaub, am besten auf früh, aber es gibt täglich mehrere Autobusse, Fahrzeit ca. 4 Stunden, dann weitere 30 Minuten zum Port mit Tokuk oder Taxis, dann Fähre ca. 40 Minuten, dann beißen dort und ca. 700b pro Kopf gehen.

könnte sinnvoll sein, am Abend zu fliehen und dann am Morgen einzuschlafen und am Morgen weiterzumachen, kostete etwa 1500-2000b geschätzt, der Flug nach Koh Chang ist nicht wirklich viel zu schnell, aber da man schon in Südseebad ist und man trotzdem eine Übernachtung dazwischen haben könnte, sollte man meiner Meinung nach auf die Internetseite geschätzt zwischen den beiden Preisen (Bus) oder Tempo (Flug) gehen.

Ich fahre mit dem Auto nicht, weil es nicht viel flotter ist als der Bus, aber dafür viel mehr. Der SAL erfordert den Flughafen - Pattaya für 2 Personen 1500,- THB und von Pattaya nach Koh Chang pro Person 700,- THB. Mit 2 Personen macht er zusammen 2900,- THB.

Vom Flughafen nach Pattaya braucht das Taxidienst vom Flughafen nach Pattaya jeweils 15 Stunden bis 30 Stunden und für die Entfernung nach Rat schätzungsweise noch einmal 3 Stunden Wenn man unmittelbar nach Rat fährt kann man sicher noch einige Zeit sparen. Allerdings kosten sie für 2 Personen. nicht einmal 500,- THB.

It gives but but but an one Bus direct ab Airport (Linie 392) für 400THB/Pers: Suvarnabhumi To Koh Chang Bus : die beste Möglichkeit, vom Flughafen Bangkok nach Koh Chang oder Pattaya Island, Rayong, Chantaburi und Trad Busbahnhof zu gelangen. Aber wenn du schon am Flughafen bist, dann solltest du vielleicht mal mitkommen.

Bei Bangkok Airways pro Person ca. 2500,- THB. I würde fliegt. Sie können auch selbst mitfahren. Von der Station Ekamai im Suchumwit, erster Tresen übrig, hatten wir das Los auch schon einen Tag zuvor bekommen. Antwort: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten:

Auch interessant

Mehr zum Thema