Mao Thai Berlin

Maurisch Thailändisch Berlin

Thairestaurant im Prenzlauer Berg Berlin. Hier finden Sie Menüs, Fotos und Standortinformationen für MaoThai's Restaurant in Berlin. Das MaoThai war das erste siamesische Restaurant im Osten Berlins.

Muttergesellschaft MaoThai aus Pilsen ausgeliefert

Vorspeise ouevre "MAOTHAI" Frische grüne Mango Streifen mit Garnele, frischer grüner Bohnen mit Krebse, Erdnüsse, heißer Papayasalat, feingeschnitten mit Chilischoten, empfindliche Hähnchenbrust in Kokosnussmilch mit Laotischwurzel, Coriander, zart gewürzte Hühnerbrust mit Laotischer Wurzel, Zitrusgras, würziges thailändisches Rindfleischcurry mit Kokosnusscreme, rote Chilischote, Brathähnchenbrust in süßer Tomatensoße mit roter Chilischote, Brathähnchenbrust in Austernsauce mit Sloops,

Hühnerbrust in Sojasauce mit Chilischote, Cashewnüssen, Hühnerbrust mit Röstzwiebeln und Chilischote, Truthahnleber, frische Kokosnuss, gefüllt mit Rotem Hühnercurry, im Steintöpfchen, Schweineschnitzel in Kokosnusssahne mit Grünes Curry, Pikantes Schweinsbraten mit Chilischote, Ginger, Zwiebeln, Marmor, frittiertes Schweinsbraten in Austernsauce mit Paprika, Schweinstreifen mit Kokosnusscreme, rotes Ringelcurry, Stiel "Maothai" Frittierte Madenente mit frischer Apfel, etc,

Salatgurken, Röstzwiebeln, Chili, in Steintöpfen, Gegrilltes Entebrust in Scheibchen mit altem roten Rindfleisch, frittierte Enten mit grünen thailändischen Bohnen, gedämpfter Hechtbarsch in klarer Brühe, belegt mit Schweinshaxen, frittiertes Seewolfsfilet mit Babymais, Schwarze Champignons, Karotten, frittiertes Wels-Filet in rotes cremiges Ringelcurry mit Kokosnusscreme, Kalmar in gebratener Chilisauce, mit Sellerie, Garnelenschwänze in Sojasauce mit Glasnudeln zubereitet, Garnelenschwänze, mit Sojasauce gedünstet,

Eiklar, Krabbenschwänze mit würzigem Thaicurry, Kokosnusscreme, frische Kokosnuss mit Krabbenschwanz in Kokosnussmilchfüllung, Krabbenschwänze mit kaltem Carry, grüner Paprika, Kokosnusscreme, Ananas mit frittiertem Kartoffelreis und Ei, Stepp, Krabben, frischer Kokosnuss mit frittiertem Reiskorn, Eigelb, frittierte gestreifte Nudeln mit Thaikräutern, Sojakeim, Tofu, frischer Blattsalat mit Erdnüssen, frittierter japanischer Tofu mit grünem Spargel, schwarzer Pilz,

Maurisch Thailändisch - Thairestaurant in Kollwitzkiez

Ungefähres, aber sehr gutes thailändisches Essen. Super Stimmung für ein romantisches Abendessen. Die Ernährung ist gut, aber teurer als in anderen nahegelegenen thailändischen Gaststätten (wahrscheinlich besser). Und teuer. Das Gai Pad mit Bambus (sautiertes Huhn mit Cashewnüssen) war gut, aber viel zu teuer (12?!). Mais, aber der Ort ist schön.

Très de cuisine Thai, der Service war ebenfalls sehr angenehm. Köstliches thailändisches Essen. Peut-être de l'été als normal, aber sicher mit ihm! Für das "Tako" entscheiden, es ist köstlich. Pasta ist nicht so scharf, aber sehr lecker! The vraie cuisine de la cuisine de siña, de la persona de la persona de siña y la ambiente de la vra. Wahrscheinlich der beste Thailänder im Nordosten der Stadt.

Belohnung: Netter Ort, überbewertetes Essen. Der Beste der Stadt. Die Gerichte werden von Mao Thai mit viel Liebe und Authentizität zubereitet. Superschönes thailändisches Essen.

Auch interessant

Mehr zum Thema