Makathanee Resort Koh Mak

Das Makathanee Resort Koh Mak

Makathanee Resort, Koh Mak, Koh Mak Der Maka Thanee Resort, in idealer Lage im Ao Kao Tourist Centre, gewährleistet seinen Besuchern einen entspannenden und unvergeßlichen Aufenthal. Die Jugendherberge verfügt über einen sehr guten Servicestandard und eine Ausstattung, die den persönlichen Wünschen aller Besucher nachkommt. Es stehen alle erforderlichen Infrastrukturen zur Verfügung, einschließlich Wi-Fi in Gemeinschaftsräumen, Konferenzraum, Geschäften, Cafe, Café, Restaurant.

In den Gästezimmern gibt es alle notwendigen Ausstattungen für eine gute Nachtruhe, darunter Kaffee/Tee, kostenloses Wasser, Eisschrank, Klimaanlage, LCD-/Plasma-TV. Freundliches Personal, hervorragende Ausstattung und die direkte Nachbarschaft zu allem, was Koh Mak (Trad) zu bieten hat, sind nur einige wenige Argumente für einen Besuch im Maka Thanee Resort.

Allgemeines zum Thema Hotelbetrieb

Wer eine 4-Sterne-Unterkunft in Koh Mak sucht, für den ist das Meka Thanee Resort eine gute Adresse. Viele Highlights wie der Koh Rang, der Long Beach, der Wai Chek Beach sowie der Bao Pier sind in unmittelbarer Nähe. Die Jugendherberge Maka Thanee Resort hat 50 Zimmer mit Klimaanlage.

Hast du irgendwelche Probleme mit dem Haus? Die Jugendherberge liegt in unmittelbarer Nähe eines Steges, an dem die Schiffe eintreffen. Es ist jedoch sehr saub.... Es ist gut, sich zu entspannen, ich war in einem Bungalow gleich am Strand. Ein etwas größeres Sonatenhotel, aber diejenigen, die den ganzen Tag im Freien verbringen, werden nicht gestört. Zur Erkundung der kleinen Stadt Koh Mak haben wir uns in unserem Reiseleiter nach einem Übernachtungsplatz umgesehen und uns für dieses Resort entschlossen, das mit 4 Sterne beschriftet wurde.

The Makathanee ist ein Haus von dem, was ich strenge Eleganz nenne. Der Strand Bungalows sind wirklich erstklassig von ihrer Position, die 8 Kabinen befinden sich auf einer kleinen Weide und das wieder in unmittelbarer Nähe zum Strand (wir hatten die S1, unmittelbar am Strand, sehr romantisch).

Andere Insel Thailand

Die Jugendherberge liegt in unmittelbarer Nähe eines Steges, an dem die Schiffe eintreffen. Es ist jedoch sehr saub.... Es ist gut, sich zu entspannen, ich war in einem Bungalow gleich am Strand. Ein etwas größeres Sonatenhotel, aber diejenigen, die den ganzen Tag im Freien verbringen, werden nicht gestört. Zur Erkundung der kleinen Stadt Koh Mak haben wir uns in unserem Reiseleiter nach einem Übernachtungsplatz umgesehen und uns für dieses Resort entschlossen, das mit 4 Sterne beschriftet wurde.

The Makathanee ist ein Haus von dem, was ich strenge Eleganz nenne. Der Strandbungalow ist von seiner Position her wirklich erstklassig, die 8 Kabinen befinden sich auf einer kleinen Weide und das auch hier wieder unmittelbar am See (wir hatten die S1, unmittelbar am Gewässer, sehr romantisch). Der Komplex umfasst ein ganz neues Hauptgebäude und einige Bungalows in Strandlage, eingefasst in einen Rasen/Palmengarten, unmittelbar am Sandstrand.

Auch interessant

Mehr zum Thema