Maeklong Railway Market

Der Maeklong Eisenbahnmarkt

Aus Bangkok: Markt & Dorf Fahrradtour der Maeklong-Bahn Geniessen Sie eine persönliche Transfer ab 08.00 Uhr im Haus in Silom, Schathorn, Suchumvit und Rotanakosin und fahren Sie zur Ortschaft Mahachai, wo das Tor zu Meeresfrüchten mit dem Privatfahrzeug liegt (1 Autostunde ), wo Sie die Anreise mit dem Regionalzug zum Maeklong Market oder Rom Hoop Market (1 Autostunde) einleiten werden.

Das Marktgebiet Maeklong liegt unmittelbar an den Schienen einer funktionierenden Eisenbahnlinie. Jeder Händler wird seine Schirme rasch zusammenklappen und seine Behälter und Waren, die in der Umgebung der Schienen aufgestellt sind, bei der Ankunft des Zuges auspacken. Außerdem werden sie den Handel wieder aufnehmen, wenn der Zug aus ist. Nachmittags Besuch des Phlap Village Bian Bang.

Genieße Frischobst und Frischluft, lerne, wie man Bio-Früchte anbauen kann, produziere Bio-Düngemittel und fermentiere Süssobst. Sie werden einige Lernstationen einlegen, um das hiesige Ferienhaus zu besichtigen und Menschen mit lokalem Wissen zu begegnen, wie z.B. Re-Alive-Früchte oder das Haus der Trockenfrüchte, um den Obstsorten, die bei der Qualitätssicherung scheitern, einen Mehrwert zu bieten.

Nicht nur die Obstsorten, sondern auch Gemüsesorten und Gewürze können dem Mehrwert zugeschlagen werden, ihren geschmacklichen Charakter verändern, dem gut durchdachten Kochrezept mehr Süßkraft verleihen. Wie man die Frucht in Fruchtkohle verwandelt, erfahren Sie hier. Thailändisches Drachenbauhaus, Besuch des letzten Hauses, in dem du noch mehr als 50 Jahre als Kitesurfer arbeitest, du kannst bei dem Kitesurfer, der immer dafür bürgt, dass alle seine Kites fliegen können, in jedem Einzelschritt den CHULA-Quelldrachen ( "local kite") herstellen erlernen.

Schadenersatz für den Eisenbahnmarkt Damnoen Bathuak / Maeklong Railway Market

Guten Tag zusammen, ich habe eine Anfrage zum Damnoen Saduak Floating Market bei Bangkok. Diese befindet sich auch in der unmittelbaren Umgebung des Maeklong Railway Market. Im vergangenen Jahr habe ich es selbstständig besichtigt, indem ich den Züge von Bangkok Wongwian Yai nach Maha Chai und von dort mit einem anderen Zugang von Bang Laem nach Mae Klong nahm.

Nun habe ich nur noch ein paar wenige Frage. a) Bis wann soll ich auf dem Damnoen saduaken Markt ankommen ? b) Weiss jemand, wie ich vom Maeklong Eisenbahnmarkt zum Damnoen saduaken gelange? Die erste um 7:30 Uhr. Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffe, weil ich nicht vor 7:27 Uhr in Maha Chai ankommen würde.

Ich bin mir ganz gewiss, dass 12 oder 13 Uhr schon viel zu zeitig ist? Das letzte Mal besuchte ich den Maeklong Railway Market mit dem Amphawa Floating Market.

Auch interessant

Mehr zum Thema