Luxusurlaub Koh Samui

Luxuriöser Urlaub auf Koh Samui

Luxus-Urlaub auf Koh Samui - Wenn ja, dann ja! Startseite| Blog| Luxus-Urlaub auf Koh Samui - Wenn ja, dann ja! Und wer diese schöne thailändische Schäreninsel zum ersten Mal betreten hat, ist auf Anhieb begeistert. Für viele Touristen ist Koh Samui der perfekte Ort für ein Inselparadies. Die entspannte Atmosphäre des ehemaligen Backpacker-Geheimtipps ist nach wie vor allgegenwärtig, obwohl die Inseln längst von anderen Reisenden erforscht wurden.

Luxus-Reisende, die auf stilvolle 5* Häuser und Resorts, erstklassige kulinarische Genüsse und exklusives Freizeitvergnügen großen Wert legen, werden auf Koh Samui alles wiederfinden. Wer bei der Planung seiner nächsten Reise nach Thailand nicht jeden einzelnen Euro umsetzen muss (oder will), findet in diesem Beitrag einige tolle Tips für seinen Luxusurlaub auf Koh Samui.

Die Anreise nach Thailand ist recht lang und sollte natürlich für einen Luxusurlaub so komfortabel wie möglich sein. Sie können auch einen privaten Jet zum Flughafen Koh Samui nehmen, ohne in Bangkok oder Philadelphia anhalten zu müssen. Eine Auflistung aller Luxus-Hotels auf Koh Samui an dieser Stelle würde den Umfang übersteigen.

Aber für eine kleine, feine Auslese von 5* Resorts, die sich auf dieser schönen lnsel befinden, ist es genug. Der " Banyan Tree Samui " ist zu Recht einer der exclusivsten Ferienorte der Ischia. Die Deluxe Anlage befindet sich in einer kleinen privaten Bucht im nördlichen Teil von Koh Samui. Eine schöne Wellnessanlage, drei ausgezeichnete Gaststätten und großartige Freizeitaktivitäten machen die Zeit in diesem traumhaften Hotel schnell vorbei.

Santiburi Beach Resort & Spa" ist das einzigste 5* Haus auf der ganzen Welt, das zu den "Leading Hotels of the World" gehört. Unsere Feriengäste wohnen in Luxuszimmern, Appartements und Villas, die von einem tropischen Garten umrahmt sind, nur wenige Meter von einem der wunderschönsten Sandstrände Koh Samuis entfernt: dem Strand von Manhattan.

In diesem erlesenen Luxus-Hotel auf Koh Samui bieten drei Top-Restaurants gastronomische Momente. Die " Six Senes Samui A Sala Property " befindet sich ebenso im nördlichen Teil der Inseln und zählt zu den Geheimtipps des Jetsetsets. Gourmets werden die vielen erstklassigen Gaststätten auf Koh Samui genießen. Egal ob es sich um Französischneuheiten, knackige Steaks oder die feurige Exotik von Thailand handelt.

Wenn Sie die thailändische Gastronomie aus nächster Nähe erleben wollen, sollten Sie sich auf ein gastronomisches Erlebnis begeben. Auf der ganzen Welt gibt es kleine, manchmal recht einfache Küchen mit Delikatessen, die die ursprüngliche thailändische Gastronomie bis ins Detail wiedergeben. Sonst können Feinschmecker auf Koh Samui aus der Fülle ziehen. Zu den besten und kostspieligsten Gaststätten der ganzen Welt gehört zweifellos das "Zazen Restaurant".

Hier wird die Verschmelzung von thailändischer und mediterraner Gastronomie mit jedem Essen zelebriert. Ende 1997 kam ich zum ersten Mal nach Thailand und Koh Samui und war von Beginn an fasziniert von der wunderschönen Natur und dem Charme der Stadt.

Mehr zum Thema