Long Beach Bungalow Koh Phayam

Langstrand-Bungalow Koh Phayam

In der Nähe der Straße, Essen Delicious, Friendly Greet, vom Sonnenuntergang aus gesehen, @ Aow yai Koh Koh Koh Phayam Ranong. "Tolle Lage am Long Beach, große Deluxe Zimmer". Mieten Sie in den nahegelegenen Resorts (z.B. Bambus Bungalows) und starten Sie sofort.

Langstrand-Bungalows (Thailand Ko Phayam)

Im JJ Beach Resort & JJ Seafood in Ko Phayam gibt es einen Grillplatz und kostenloses WLAN. Das Haus besitzt ein eigenes Lokal, einen eigenen Gastgarten und eine eigene Terasse. Im Ko Phayam liegt das Blumenkraftdorf nur 150 Meter vom Strand enfernt. In der Unterbringung befindet sich auch ein kleines Lokal. Der Privatparkplatz an der Wohnung ist kostenlos.

Der Starlight Beach Resort mit eigenem Resort und kostenlosem W-LAN befindet sich in der Bucht von Ao Khao Kwai auf der gleichnamigen Stadt. Heaven Beach Resort & Art in Ko Phayam ist 2,4 Kilometer von Koh Payam enfernt und verfügt über eine Unterkunft mit eigenem Bad.

Süd-Thailand Thailand

Der Komplex liegt unmittelbar am Sandstrand - von den Bungalows ist es nur ein Katzensprung zum Wasser. Der Bungalow ist geräumig, besonders das Badezimmer ist sehr groß. In den Preisen ist das Fruehstueck enthalten und umfasst Ei, Toast, Tees oder Kaffe und Soja. Der schweizerische Eigentümer ist sehr zuvorkommend und kümmert sich um seine Mitreisenden.

Kleiner Nachteil war, dass die Arbeiten für das neue Bungalow´s im Gang waren und es viel Krach gab. Ich empfehle zumindest eine kleine Bungalowanlage.

Für uns gemacht - Koh Phayam

In den nächsten vier Monaten sind wir auf den thailändischen Inselchen. Zuerst waren wir auf Koh Phayam in der Andamanen See. Unglücklicherweise waren die Internet-Verbindungen auf allen Kanarischen Inseln bisher nicht die besten, so dass wir unsere Blogeinträge viel zu lange und konzentriert hochgeladen haben. Die kleine und von thailändischen Hippies bewohnte Halbinsel Koh Phayam.

Einheimische haben uns gesagt, dass die ganze Welt im Moment sehr gut besucht ist. Wir haben alles richtig gemacht, wenn jede unserer Inseln so "voll" sein wird. Keine Gaststätte war wirklich gefüllt und die Straende schon gar nicht. Übernachtet haben wir in einem der zahlreichen Bungalows auf der ganzen Welt - darunter ein Freibad, ein Fröschlein und riesige Riesenspinnen.

Nur zwei Gehminuten vom Bungalow enfernt war der Long Beach, wo der Programmpunkt war. Wir sind mit 20 km/h auf unserem Mofa über die abenteuerliche "Straße" von Koh Phayam gefahren. Nach dem ersten Tag in Long Beach hatten wir befürchtet, dass wir uns zu früh langweilen würden. Aber das kann auf dieser vielfältigen lnsel wirklich nicht sein.

Auch ist die lnsel nicht zum Tauchen bekannt. Koh Phayam ist die ideale Urlaubsinsel für uns: schöne Landschaft, entspanntes Ambiente, sehr gute Menschen, leckeres Essen, tolles Witterungsverhalten und so viel zu erleben. Weil es zur Zeit die Hochsaison ist und die Unterbringung auf den beiden Inselchen sehr selten ist, haben wir unsere nächsten Übernachtungen auf der benachbarten Koh Chang im Vorfeld reserviert.

Nun gibt es Bilder und Videos vom schönen Koh Phayam.

Auch interessant

Mehr zum Thema