Lonely Planet Malta

Einsamer Planet Malta

Allein im maltesischen Archipel mit dem Lonely Planet Malta & Gozo. In Portugal und Tunesien, aber Malta ist eines ihrer Lieblingsziele.

Mehrmonatige Recherchen sind in den Kult-Reiseführer für Einzelreisende eingeflossen.

Mehrmonatige Recherchen sind in den Kult-Reiseführer für Einzelreisende eingeflossen. Der Autor bietet auf über 200 Webseiten fachkundige Hintergrundinformationen zu.... Mehrmonatige Recherchen sind in den Kult-Reiseführer für Einzelreisende eingeflossen. An mehr als 200 Stellen gibt die Verfasserin kompetente Hintergrundinformationen zum Reiseland, vermittelt Hinweise und Informationen zur Reiseplanung, erläutert alle interessante Objekte mit den jeweils gültigen Öffnungs- und Preisangaben und stellt ihre eigenen Erkenntnisse und Hinweise vor.

Mehrmonatige Recherchen sind in den Kult-Reiseführer für Einzelreisende eingeflossen. An mehr als 200 Stellen gibt die Verfasserin kompetente Hintergrundinformationen zum Reiseland, vermittelt Hinweise und Informationen zur Reiseplanung, erläutert alle interessante Objekte mit den jeweils gültigen Öffnungs- und Preisangaben und stellt ihre eigenen Erkenntnisse und Hinweise vor. Sie bietet neben gut begründeten Texten und einer Darstellung der Attraktionen eine Vielzahl von Übernachtungsmöglichkeiten und Gaststätten für jeden Geldbeutel und jeden Geschmacks.

Kult Reiseführer für Einzelreisende, gigantischer Informationsreichtum, große Hotel- und Restaurantauswahl aller Art, ausführliche Angaben zur Verkehrsanbindung.

An mehr als 200 Stellen gibt die Verfasserin kompetente Hintergrundinformationen zum Reiseland, vermittelt Hinweise und Informationen zur Reiseplanung, erläutert alle interessante Objekte mit den jeweils gültigen Öffnungs- und Preisangaben und stellt ihre eigenen Erkenntnisse und Hinweise vor.

An mehr als 200 Stellen gibt die Verfasserin kompetente Hintergrundinformationen zum Reiseland, vermittelt Hinweise und Informationen zur Reiseplanung, erläutert alle interessante Objekte mit den jeweils gültigen Öffnungs- und Preisangaben und stellt ihre eigenen Erkenntnisse und Hinweise vor. An mehr als 200 Stellen gibt die Verfasserin kompetente Hintergrundinformationen zum Reiseland, vermittelt Hinweise und Informationen zur Reiseplanung, erläutert alle interessante Objekte mit den jeweils gültigen Öffnungs- und Preisangaben und stellt ihre eigenen Erkenntnisse und Hinweise vor.

href="#p445671">

Jemand kann mir ein paar Tipps für Malta mitgeben. Da ich schon mal dort war, aber nicht sehr lange (3 Tage), hatte ich nicht viel Zeit, um zu sein. Ist jemand aus diesem Diskussionsforum schon mal auf Malta gewesen, und welche Erfahrung habt ihr gemacht? Also habe ich vor ein paar Jahren die ganze Welt überquert, es gibt viel zu entdecken, es wird sicher nicht öde - es kommt darauf an, was euch so sehr beschäftigt?

Sandig23 schrieb: so habe ich vor ein paar Jahren die ganze Welt überquert, gibt ne viel zu entdecken, es wird sicher nicht öde - hängt davon ab, was dich so sehr beschäftigt.... Hallo, da ich alle drei Inselchen schon mehrfach bereist und vollständig umfahren habe, kann ich euch mitteilen, dass ihr auf Malta kein eigenes Fahrzeug braucht! Das Bus-System ist perfekt und sehr preiswert. alle Plätze werden regelmässig aufgesucht.

Auf Malta ist für jeden etwas dabei. Auch Valetta und Mdina sind auf jeden Fall einen Besuch wert, da die dritte Ortschaft noch Victoria + Zitadelle auf der gleichnamigen Eilandinsel ist. Wir gehen nach Pacesville, um zu zelebrieren, aber das ist sicher nicht jedermanns Sache. Wir fühlten uns mit 24 Jahren etwas älter, weil viele Klassen auf ihre Sprachreise nach Malta gehen.

Bis jetzt ist Malta großartig. Das Wichtigste: - Einer der schoensten Straende ist die goldene Bucht im Nordosten der Inseln. Mein Mann und ich wollen unseren kommenden Urlaub verbringen, jetzt kommt die große Nachfrage, ob man alles in Malta innerhalb einer einzigen Urlaubswoche entdeckt.

Mehr zum Thema