Lonely Planet Guatemala

Einsamer Planet Guatemala

href="#p22289">Spanisch-Unterricht suche hier deinen Reisebegleiter für die nächste Reise. Ich werde im Jänner nach Guatemala fliegen. bis auf den Hin- und Rückflug habe ich noch nichts vor. aber ich würde gern eine spanische Schule in Guatemala, in Antigua oder am See Atitlan aufsuchen. hat irgendjemand einen Tipp?

) und Exkursionen an die pazifische Küste, zu Märkten etc. danach möchte ich über Floren (Umweg tikal) (z.B. via el naranjo) nach Mexiko: sand kristobal, blass, pazifische Küste versacruz, oaxaca?

wenn jemand einen Teil der Tour zusammen mit mir machen möchte, bitte kontaktieren Sie mich! Hallo, Antigua kann Sie für Ihren Kurs weiterempfehlen, ich habe dort keine Schule besuchen, aber für mich eine unglaublich wunderschöne und stimmungsvolle Metropole, die einen längeren Aufenthalt wert ist. guatemaltekische Städte lohnen sich überhaupt nicht, haben damals auch nur nach Antigua gewechselt.

Der Lago Amitlan ist auch sehr nett - ich kann mich nicht mehr an den Unterkunftsnamen errinern, aber es gab auch eine Taucher-Schule (damals die einzigste am Lago Maggiore, heute????) - es war sehr nett dort. Auch im Atitlansee zu betauchen war etwas Besonderes.... so folge dem Reiseleiter und esse nichts auf dem Supermarkt oder einfach nur etwas, was in den Gaststätten wirklich "tot gekocht" ist. das trifft übrigens auch auf den restlichen Teil Guatemalas zu - traf einige Menschen, die sich Magen-Darm-Geschichten einfangen haben.

Man muss viel sorgfältiger sein als in Asien! Meine Karte war immer in meinen Schuhen - für den Falle, dass der restliche Teil davongekommen wäre. Viel Spass in Guatemala.... Danke für euer Feedback! also freust du dich schon wieder auf die Anreise? Hallo Saronja, ich habe eine Fahrt nach Mittelamerika ab ca. Anfang Jänner geplant.

Guatemala wäre für mich von Interesse. Möglicherweise können wir etwas organisieren und wenigstens einen Teil zusammen fahren (Guatemala, Belize oder nach Mexiko). Ich habe solche Ferien ab dem 1. Januar für drei Monate vorbestimmt. Mit freundlichen Grüßen, ich habe gerade beschlossen, eine Sprachschule in Antigua für etwa zwei Wochen aufzusuchen und dann nach Lago Attitlan zu fahren, wo ich Ende Jänner sein werde.

Können wir uns anfangs Feber in der NÃ??he von Guatemala City begegnen und diesen oder einen Teil davon mitnehmen? Möglicherweise haben Sie noch andere Anregungen? Noch ist es schwer abzuschätzen, wie es aussehen wird, aber ich bin im Grunde sehr offen für gemeinsame Unternehmungen, spontane, bis dahin vielleicht auch auf halbem Wege spanischsprachig und auch fast 27 Jahre jung....

Auch interessant

Mehr zum Thema