Lomprayah

Lombardo

Mit dem Lomprayah High Speed Katamaran von Koh Phangan nach Koh Tao. Lomprayah High Speed Katamaran, Ko Samui Reiseberichte Nach einer sehr schlechten Erfahrungen mit Séatran haben wir uns entschlossen, Lomprayah auszuprobieren. Die Abholung vom Flughafen mit einem reinen Auto hat gut geklappt. Das Fährschiff ist superschnell und bequem. - zwei Stationen (wie wir es nannten, Kaffeepausen, in teueren Restaurants von Lomprayah) - ohne diese überflüssigen Stationen wäre der Reisebus in Bangkok rechtzeitig gewesen.

...

Ich habe nie bemerkt, dass jemand besonders grob war oder das Reisegepäck besonders schlecht gepackt war. Selbst in Europa werden die Taschen nicht wie raue Eiern gehandelt. Wer fragile Dinge befördert, bringt sie nur mit. wenn man ein Auto von der Strasse nehmen, aber sofort mal den Streß ersparen kann.

Schlussfolgerung: Sehr geehrte Rucksacktouristen und andere Reisende, nur Lomprayah, wenn Sie mit all Ihren Wertgegenständen in Sicherheit zur Insel kommen wollten! Jedes Gepäckstück wird auf der Überfahrt individuell abgewogen und darf nicht mehr als 20 kg pro Kopf inklusive des Handgepäcks betragen.

Lomprayah: Bewertungen, Flugpläne und Ticketreservierungen

Günstig & gut, aber nicht rasch. Fast & Sauer ist in der Regel nicht gerade günstig (z.B. ein eigener Limousinen-Service, VIP24-Busse, im Unterschied zu Expressbussen). Das Fährschiff war in Ordnung. Problemlose Übertragung! Die Büroräume in Lomprayah sind zu eng. Reibungslose Fahrt, gute Kondition der Fähren und Busse. Die Katamarane sind wirklich sehr zügig.

Obwohl das Seewetter während der Fährüberfahrt etwas heftig war, sind wir mit dem Reisebus nur 10 Minuten zu spät in Bangkok angekommen. Die Mitarbeiter waren sehr nett, die Fähren und auch der Reisebus sind in einem sehr gutem Zustand (wir hatten es anders erlebt) und das Handling von den Stegen und zum Reisebus lief ohne Probleme.

Ein Ausflug mit Lomprayah ist aus unserer Perspektive sehr zu empfehlen! 4. Das Schiff ist 30 Minuten zu spät losgefahren, die Klimatisierung war kaputt und es war sehr geräuschvoll. Die Busse waren komfortabel und der Dienst war gut. Flug, Transport zur Autofähre und die Fahrt selbst zeitgerecht.

Mehr zum Thema