Lazy Day Koh Mak

Faule Tage Koh Mak

Faulheitstag das Resort, Koh Mak, Trad, Thailand. Der Lazy Day ist ein Ferienort auf der Insel Koh Mak, Trad, einem der wenigen Urlaubsziele, das eine ruhige und friedliche Atmosphäre bietet. Allgemeines zum Haus Der 4-Sterne Lazy Day Bungalow in Koh Mak eignet sich für Ihren Badeferien. Großartige Bungalows, großartige Eigentümer und tolles Futter. Die Anlage ist unbedingt zu empfehlen und hat eine hervorragende Position unmittelbar am Strand.

Ein sehr ruhiger und entspannter kleiner Bungalowkomplex. Der Standort unmittelbar am Strand ist atemberaubend.

Sicher im mittleren Preissegment, aber wir haben uns hier immer sehr wohlfühlt. Große kleine Ferienanlage an einem idyllischen Badestrand. Kleines Objekt mit schönem Eigentümer, aber ohne Schwimmbad. Zu der Zeit, als wir dort waren, war der Sandstrand wegen der extremen Umweltverschmutzung unbenutzbar, eine kleine Erholungseinrichtung mit netten Besitzern und freundlichen Mitarbeitern.

Gebiete & Plätze - Koh Chang Islands - Koh Mak - Lazy Day Resort

Die kleine gemütliche Anlage (nur 12 Bungalows) befindet sich auf der Ostseite der gleichnamigen kleinen, kleinen, aber feinen, kleinen, kleinen, aber feinen, kleinen, aber feinen, Bungalowanlage. Vom Inselring sind es ca. 400 m auf einer unbefestigten Straße zum Badeort. Umgebung: Folgen Sie dem Straßenverlauf für 400 m und Sie finden auf der linken Straßenseite eine kleine Kaffeeecke.

Ein wirkliches Dörfchen gibt es auf der ganzen Welt nicht, aber es gibt immer kleine Sammlungen von Häusern und Läden. Badestrand: Der Badestrand ist 200 m lang und je nach Flut zwischen 3 und 10 m lang. Auf beiden Seiten des Strands erheben sich Steine aus dem Meer, der Bereich vor dem Ort ist zum Bademöglichkeiten.

Schräg vor der Anlage sind viele große Steinchen bei Niedrigwasser zu erkennen und es ist auch bei Hochwasser ein Bad mit Badesohlen möglich, aber schräg direkt vor der Anlage sind ca. 70 m ohne Steinchen im Gewässer und dort kann man gut ohne Badesohlen ins offene Wasser gehen und schwimme.

Die Bungalows, sowohl freistehende als auch mit 2 Zimmern, sind alle gleich ausgestattet. Im Badezimmer gibt es eine Dusche mit Warmwasser und eine zusätzliche Toiletten. Die Bungalows sind alle mit eigenem Tresor ausgestattet. Der Bungalow ist durch breite Scheiben sehr heller und die große Terasse ist mit 2 Holz-Liegen (verstellbar) und einem Esstisch ausgestattet.

Der Lazy Days Ressort wird von den Eigentümern selbst betrieben geführt, es gibt immer jemanden, der Deutsch spricht.

Auch interessant

Mehr zum Thema