Laos Nachtleben

Nachtleben in Laos

Das Land Laos ist ein Land mit zahlreichen ländlichen Gebieten. Nightlife & Thai-Frauen in Nong Khai Wer wie ich ist, ist wahrscheinlich mehrmals durch Nong Khai auf dem Weg zu einer (Visa-)Reise nach Vientiane, Laos, gereist, hat aber nie wirklich das Verlangen verspürt, ein paar Tage in dieser Metropole zu sein. Viel reizvoller ist es, sich für einen Zwischenstopp in Udon Thani 60km Süd zu entschließen, wo es ohne Zweifel mehr Nachtleben und mehr Weiber gibt.

Auf meiner 2-wöchigen Isaan-Reise diesen ganzen Tag, bei der ich die Nightlife-Guides für Udon Thani, Khon Kaen und Corat vollständig auf den neuesten Stand gebracht und ausgeweitet habe (siehe Abschnitt Nightlife im obigen Menü), beschloss ich, ein paar Tage in Nong Khai zu bleiben, um das Tages- und Nachtleben dort zu erforschen.

In nur wenigen Nächten erhält man einen guten Überblick über diese kleine Ortschaft an der laotischen Landesgrenze. Hier ist die Auswanderergemeinde verhältnismäßig gering, die meisten davon in den beiden Bereichen der Mädchenbar (siehe unten) und den Gaststätten entlang der Mekong River Promenade.

Aber es braucht etwas mehr Zeit, um wirklich alles zu erforschen, was diese Metropole nach Einbruch der Dunkelheit zu bieten hat, besonders die erstaunlich hippen Diskotheken, Karaoke-Bars und Happy-End-Massagesalons. Hier kommt mein vollständiger Führer durch das Nachtleben in Nong Khai und die besten Orte, um schöne thailändische (und laotische) Mädchen zu treffen:

In Nong Khai gibt es zwei Bereiche der Mädchenbar, die nur 5-10 Gehminuten (oder 1 Min. mit dem Motorrad) von einander getrennt sind. Der erste Bereich liegt in der Rand-Khong-Gasse unmittelbar hinter der Mekong River Promenade. An einem Ort gibt es vier Barren und an weiteren 50 Metern die Strasse hinunter.

In diesen Kneipen findest du auch ein paar schöne laotische Damen. The Ankerriegel ist verhältnismäßig groß, aber sehr behaglich, gut gelaufen und mit den reizvollsten Damen auf dem kleinen Streifen meiner Ansicht nach. Das Noi & Brendan's Restauration liegt unmittelbar gegenüber der Anchor-Bar. Dieser Shop ist viel grösser, hat eine entspannte Athmosphäre und eine ausgezeichnete Küche (probieren Sie das Truthahnschnitzel mit Kartoffelpüree).

Das zweite und grössere Gebiet mit weit über einem guten Stück verschiedener Mädchenbars entlang des Soi Nitapat (siehe untenstehende Karte). Unglücklicherweise bedeutet Menge nicht immer gleichzusetzen mit Menge und die Damen in diesen Riegel sind (im Durchschnitt) nicht annähernd genauso reizvoll im Verhältnis zu dem, was Sie von diesen Riegel gewöhnt sind.

Der britische Candy Bar ist einer der besten Geschäfte in dieser Strasse mit den meisten Mädchen unter 30 Jahren, was in dieser Region erstaunlich rar ist. In diesen Kneipen sind die meisten Herren Pensionäre und man trifft nur wenige Touristen, die wirklich gute Unterhaltung wollen. Die meisten dieser Kneipen sind so schlecht frequentiert, dass sie gegen 24 Uhr geschlossen sind, woraufhin die Damen in die Diskotheken gehen, um wirklich zu feierlich zu werden (und möglicherweise einen Begleiter für die Übernachtung zu finden).

Grosse Bierflaschen für 80-100 Baht in allen Mädchenbars in Nong Khai. Nahezu gleiche Spirituosenpreise (z.B. hatte ich ein Gin Tonic in der Anchor Bar, das nur 90 Baht kostet). Frauengetränke sind auch sehr gut für 120-130 Baht zu haben. Wer eine der beiden Damen vor der Arbeit aus der Theke " mitnehmen " will, kann das in der Regel tun, wenn man sich gut verträgt und ihr ein paar Lady-Drinks gekauft hat.

Alles, was du tun musst, ist die Bargebühr zu zahlen, normalerweise 300 BHT ( "Baht") (manchmal auch nur 200 BHT) und ihren Lohn für ein paar "romantische" Stund.... 1000 Baht für die ganze Übernachtung ist wahrscheinlich das Höchstmaß, das Sie hier zahlen sollten. Wer zusammen mit den lokalen thailändischen Jungen und Mädchen in Nong Khai trinkt, dem fehlt es dort nicht an Essen.

Der überwiegende Teil der Kneipen liegt entlang der Mekong River Promenade (östlicher Teil, siehe untenstehende Karte). Hier ist es nicht wirklich sinnvoll, irgendwelche Vornamen zu erwähnen, sie sind nicht nur meist in Thai, sondern auch mehr oder weniger gleichwertig populär und gut besuchbar und man kann in all diesen Kneipen wirklich viel Spass haben - wenn man mit einem befreundeten Mann dorthin geht oder nicht zu zaghaft ist, den ersten Gehversuch mit den Auserwählten zu machen.

Sie ist eine idyllisch und sehr gemütlich eingerichtete Kneipe mit Live-Musik und verfügt über viele und sehr schöne Gastgeberinnen (viel schöner als in den Farang-orientierten Girly Bars). Du kannst dir Gesellschaft leisten und es gibt keine Stundengebühr wie in Karaoke-Bars, aber du musst ihnen 5 Fruchtspritzen für je 100 Baht geben, um die " Partei " zu beginnen.

Thailändische Herren ordern in der Regel eine Whiskeyflasche und diverse thailändische Speisen, die sie mit zwei oder mehr Damen gemeinsam genießen können. Die Besitzer von Brachacheun sind die gleichen wie im benachbarten Landclub (siehe Abschnitt Nachtclubs unten) und sobald die Kneipe gegen 24 Uhr geschlossen ist, gehen die meisten der angesagten Damen in den Klub (sofern ihre Gäste nicht mit ihnen anderswo hin wollen).

Gleich gegenüber dem gleichnamigen Hotel, dem Clube de la Côte d'Azur und dem Clube de la Prachache, ganz in der NÃ??he, gibt es viele 1.400 Übernachtungspunkte fÃ?r ihre Traumzimmern und als ob das noch nicht genug wÃ?re, haben sie auch eine SkyBar auf dem Dach. Als erstes trinke ich ein cooles Bierlao Dark (90 Baht) und genieße die fantastische Aussicht auf Thailand, den Mekong-Fluss und Laos auf der anderen Seit.

Die besten und etabliertesten Nachtclubs in Nong Khai sind The Riverside County oder besser bekannt als "Country". Jeden Tag steht eine Live-Band auf der Buehne und dies ist auch einer der besten Plaetze, um sehr interessante Nong Khai-Weiber kennenzulernen, die nicht nur auf der Suche nach Kohle sind.

Die Sam Ran liegt in der NÃ??he der HauptstraÃ?e, nicht allzu weit von der MÃ?Â?dchenbar im Soi Nitapat zurÃ? Sie müssen, wie alle anderen Vereine in der City, um 2 Uhr morgens geschlossen haben, damit du dich mit einigen schönen lokalen Damen in Verbindung setzen kannst, die hier immer die Männer in der Überzahl sind.

Als ich sie nachfragte, ob es neben County und Sam Ran noch ein anderes Lokal (so heißt der Thai-Name für Nachtclub) gibt, bestätigte sie: Lam Kong. Wir folgten ihren Anweisungen und suchten auf meinem Motorroller nach dem Geschäft, und nach einer gewissen Zeit fand ich es im Osten von Nong Khai.

Das Lokal erscheint verhältnismäßig jung und es gibt dort mehr Auftritte - wie am Vorabend, als ich dort war und eine Aufnahmegebühr von 200 Baht wurde. Eine weitere angesagte Party-Location und gleich daneben eine schöne Kneipe namens Huai Kwang.

Derzeit gibt es keine Entsaftungsmassage von Parlor in Nong Khai. In Nong Khai ist es den ganzen Tag über recht still und sobald Sie alle Anziehungspunkte und Sehenswertes erkundet haben, ist es durchaus möglich, dass Sie sich langweilen werden, bevor die Kneipen öffnen. Ein guter Weg, um nicht nur die Zeit zu verbringen, sondern auch eine gute Zeit zu haben, ist der Besuch eines der nicht traditionellen Massagesalons.

Der Standardpreis beträgt 300 Baht für eine Thai-Massage und 500 Baht für eine Ölmassage für 2 Std.. In den Karaoke Bars in Nong Khai kann es lustig sein, zu Party zu gehen, aber um auf der sicheren Seite zu sein, sollten Sie immer im Vorfeld nach den Tarifen fragen, nur um später eine Überraschung auf der Kostenseite zu verhindern.

Eines der Geschäfte, in denen ich war, verlangte 99 Baht für ein großes Glas Wein, 40 Baht pro Dame, um dir Gesellschaft zu leisten und 100 Baht für 5 Sängerinnen. In den meisten Lokalen ist es um 1 Uhr morgens geschlossen und es gibt keine Chance, die Mädchen nach draussen zu bringen.

The Karaoke Bars sind auch einer der wenigen Orte, an dem man die Ladyboys kennenlernen kann, besonders die Theke auf der Hauptstrasse hat einige hübsche und reizvolle Shemale. Das Gebiet, in dem man in Nong Khai Strassenprostituierte vermutet, die gegen Ende des Abend nach Kundschaft suchen, ist offenbar die Flussuferpromenade.

Nachts bin ich mit meinem Scooter durch die ganze City gefahren - ohne Zeichen von "Schwalben auf dem Bordstein", auch nicht am Bordstein. Aber das ist kein großes Hindernis, denn es mangelt wirklich nicht an Plätzen in dieser Großstadt, um aufgeschlossenen Männern zu begegnen. Dabei ist es beinahe eine Überlieferung, dass ich meine Nachtlebensführer mit einer Kurzbeschreibung des lokalen Nachtbasars beende.

Sie liegt in Nong Khai in der Rand-Khong-Gasse. Aus dem Bereich der Riverside Girly Bar stammend, gehen Sie nur noch die Strasse entlang (Osten) und nach nur 100 Metern sind Sie schon auf dem durch ein Wellblechdach geschützten Viadukt. Beinahe die Hälfe aller Geschäfte gibt es eigentlich Gaststätten und die andere Hälfe sind vor allem Mode- und Accessoiresgeschäfte und weniger Touristensachen, als man es von anderen Abendmärkten her kennt.

Auch interessant

Mehr zum Thema