Lanta Island

Insel Lanta

Das Lanta Island Resort am Klong Dao Beach bietet einen Pool und gut ausgestattete, unabhängige Unterkünfte. Das Lanta Island Resort - buchen Sie ein Top-Hotel in Ko Lanta zu einem Sonderpreis. Kokosnuss (Koh Lanta) Lanta, in eine wunderschöne tropische Landschaft eingelassen. Das türkisblaue der Andamanensee und die mit üppigen Regenwäldern bewachsenen Gebirge sind der Wunschtraum derjenigen, die einen Aufenthalt im paradiesischen Ambiente verbringen möchten. Unser geöffnetes Lokal mit direkter Aussicht auf das Mittelmeer, mit den küstennahen Inselchen Koh Phi Phi Phi, Koh Ha und vielen mehr, ist perfekt für die Präsentation in aller Stille, der Vielfältigkeit der Thai und der Europaküche gewappnet.

Das Lanta Island Team" wartet darauf, dass Sie Ihren Aufenthalt angenehm und unvergesslich machen. Die Kamagra wird zur Behandlung von erektiler Dysfunktion und ähnlichen Zuständen bei schlechter Erektion verwendet. In diesem Zusammenhang wird auch erektile Dysfunktion als die Unfähigkeit definiert, eine Erektion aufrechtzuerhalten, die für den Geschlechtsverkehr geeignet ist. Die sexuellen Krankheiten berichten in der Regel über andere Gesundheitsprobleme: Eine genitale Infektion oder erektile Dysfunktion kann ein Symptom für ein ernsthaftes Gesundheitsproblem wie diese sein.

Insel Lanta (Thailand Ko Lanta)

In nur 10 Metern Entfernung vom Meer, inmitten tropischer Gartenanlagen, empfängt Sie das Ferienhaus Gold Bay. Wir übernachten am Meer oder im Hotel. Die Villa in Ko Lanta, 1,4 Kilometer von der Polizeiwache gelegen, verfügt über ein eigenes Hotel. Lanta Mermaid Beach Front Ressort verfügt über kostenloses Wi-Fi, einen eigenen Park und eine Unterkunft in Ko Lanta, 1,7 Kilometer von der Polizei.

In der Vorsaison war ?Wir in der Vor- und Nachsaison, d.h. es wurde nur Reinigungspersonal eingestellt. Ein Restaurantbetrieb etc. fand nicht statt. Tägliche Reinigung der Räume und neue Tücher! ch.ch Platz 2be auf Koh Lanta...ausgezeichnete Location (Beachbungalow) am Traumstrand...es gibt nichts beizufügen! Die Verpflegung im Lokal war gut, aber die Wahl war mäßig.

Woanders in Ko Lanta haben wir besser gefressen. Manchmal gab es lange Warteschlangen, weil die große Zahl der Mitarbeiter durch die Nutzung des Mobiltelefons etwas verwirrt war. Also sind wir normalerweise woanders hin gegangen, um zu speisen. Das Hotel liegt in bester Lage, unmittelbar am Klong Dao Beach. Die Atmosphäre und der Park sind schön, die vielen gut präparierten Tiere, die zum Ferienort zählen, haben die Kinder besonders gefreut.

Die Mitarbeiter waren - bis auf einige im Lokal - sehr nett und engagiert.

Der Komplex ist etwas größer, hat aber einen wunderschönen Park mit großen Tannen. Tägliche Reinigung der Räume und täglicher Wechsel der Handtücher. 2 Wasserflaschen wurden pro Tag zur Verfuegung gestell. Die Frühstücksempfehlung wurde im benachbarten Lokal à la carte oder in einem der vielen umgebenden Lokale serviert. In Strandnähe und schon bald war man an der Hauptstrasse.

Noch ein paar schattige Stellen am Meer wären nett gewesen. Die Jugendherberge befindet sich am Meer: ein gutes Lokal, freundliche Mitarbeiter. Der Bungalow befindet sich in einem gepflegtem Haus. Hier gibt es wunderschöne schattige Plätze am Badestrand. Die Bilder und vorher abgegebene Wertungen entsprechen dementsprechend. Die Jugendherberge befindet sich unmittelbar am Meer, was sehr gut für Kinder ist.

Es ist nur 5 Gehminuten vom Stadthafen und somit leicht zu finden. Räume ganz wie angegeben, auch täglich gereinigt inkl. neue Handtuch. Unglücklicherweise ist es nicht so gut gedämmt, d.h. ohne Klimatisierung wird es sehr rasch sehr heiss auch für den Bungalow.

Für das Fruehstueck konnten Sie aus der Speisekarte waehlen, fuer Hotelgaeste gab es einen Preisnachlass von 20% (wir hatten ohne Fruehstueck gebucht). Es gibt ein dt. Gasthaus am Eingang. Dort ist das Fruehstueck recht schmackhaft, aber beinahe zweimal so kostspielig. In einem weiteren deutschen Gasthaus an der Hauptstrasse gibt es auch ein köstliches Fruehstueck mit hausgemachten Brills.

Die Speisen aus dem Lokal sowie die Drinks (Shakes, Cocktails) waren ausgezeichnet und preiswert. Das System wird jeden Tag gesäubert, manchmal dauerhaft, man kann immer jemanden sehen, der fegt oder oder oder oder. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut richtig. ?Die Gardinen vor den Scheiben hätten den Raum abdunkeln können. Der Raum wurde also von den Außenlampen beleuchtet.

Die Verpflegung in der Beachbar war unglücklicherweise nicht erwünscht. Die Seite ?????? (gai ped Mamuang - gebratenes heißes Huhn mit Cashewnüssen war unglücklicherweise nur sehr su? Sie müssen aber nicht in dieser Bar aßen. An den Stränden gibt es viele Verpflegungsmöglichkeiten. Der Bungalow von www. com.com war ganz in der Nähe des Strandes.

An den Stränden gab es die Möglichkeit für Schatten, Halbschatten und Sonne durch schönes Design (Bepflanzung). Verbesserungsvorschlag von unserer Seite: ein Kessel im Raum wäre großartig, da kein Fruehstueck im Ort moeglich ist. Sie sind sehr schlicht möbliert.

Auch interessant

Mehr zum Thema