Krabi Trang

Trang Krabi

Vom Talen Pier nach Trang per Charter. Der Khuan Tung Ku Pier, Trang. Im November wollen wir nach Koh Lanta, jetzt gibt es die Möglichkeit von BKK nach Krabi oder Trang zu fliegen.

Taxikrabi

Wie lange dauert ein Taxitransfer von Krabi (Ao Nang) nach Trang (Hat Yao Pier)? In der Zwischenzeit kenne ich die Antwort: ...oder ein Taxidirekt von Krabi nach Had Yao THB 2500, ca. 2 Stunden mit dem Privattransport von Krabi nach Had Yao Anlegestelle.

Ich möchte die Krabi-Koh Lipes Route an einem Tag zurücklegen, ohne die Nacht auf Lanta zu verbringen. Sie sollte billiger als 2500 Bahre sein. Von Krabi nach Trang fuhren wir im Mai 2010 zu diesem Anleger, wo die Schiffe nach Koh Hai/Ngai auslaufen.

Aber wir hatten einen Kleinbus für uns 2 ganz allein für 800, im Reiseunternehmen ein paar Häusern entfernt vom Chan Cha Lay Guesthouse. Ich würde keine 2.500 Baht zahlen, das ist Zinsen. Das steht in meiner Pinnwand - Krabi-Trang 400 Bahn/Person mit Kleinbus!

Der Tiger Line Trip beinhaltet Komplettpakete von Ao Nang bis Koh Lipe (Van + Speedboot) für 1050 Bt p. P. Wenn wir selbst ein Boot oder den von Laura genannten Van mieten und nicht die Kombinationstour, sind wir wohl eher schnell.

Von Krabi nach Trang per Schiff, Bus und Mietwagen

Günstig & gut, aber nicht voreilig. Fast & Sauer ist in der Regel nicht gerade günstig (z.B. ein eigener Limousinen-Service, VIP24-Busse, im Unterschied zu den Expressbussen). Auch wenn wir alle unsere Leistungen regelmässig prüfen, sind wir vor allem ein Treffpunkt für Reisebüros.

Das heißt, unser Schwerpunkt ist der Ticketverkauf und die Verkehrsanbindung.

Anreise nach Krabi per Schiff, Bus und Kleinbus

Der Leiter hatte ein Namensschild am Pier, perfekt pünktlich, freundlich und sicher mit einem viel größeren Auto als erwartet. Das Bateau bietet eine halbe Stunde Verspätung, um nach Koh Mook zu kommen (aber ich schätze, wir arbeiten auf der Insel....), aber wir hatten trotzdem eine gute Zeit und kamen pünktlich im Hotel an, die Fahrt war angenehm und wir konnten für Snacks und Sanitärpausen anhalten, was den Aufenthalt gut unterbrach.

Ein guter Fahrer, just in temps und cool und sicher unterwegs. Ich habe gehört, wenn wir das nächste Mal mit Andaman Taxi fahren. Wir bitten um eine Reservierung am Vorabend und erhielten sofort eine Bestätigung.

Notrede: Unser Fahrer (König) war pünktlich, sehr freundlich und hilfsbereit.

Mehr zum Thema