Krabi Thailand Interessante Orte

Sehenswürdigkeiten von Krabi Thailand

Dank des internationalen Flughafens sind Sie schnell in Bangkok oder anderen interessanten Zielen. Interessant an Khon Kaen ist das noch immer sehr einfache Leben der Thais. Ausflüge und Sehenswürdigkeiten in Krabi. Seua und andere speläologisch interessante Orte in der Provinz Krabi. An der Westküste Thailands bis zum Indischen Ozean liegt die Provinz Krabi.

Auswahl (Ziele in der Region Krabi)

Hello Community, ich (25) habe vor, das Gebiet im Städtedreieck Phuket - Krabi - Koh Lanta zu besuchen. Ich bin jedoch von der Vielfalt der möglichen Inselchen und Meeresbuchten dort fast überwältigt und möchte diese Zahl mit Ihren Erfahrungen für mich auf die richtige beschränken. Ich war vor zwei Jahren auf Samui, Phangan, Tao und war besonders von Phangan und Tao fasziniert.

Die Samui war für mich etwas zu Tourismus und nach dem Charme der beiden kleinen Inselchen beinahe ein Enttäuschen. Ich glaube, das sagt eine Menge. Es gefällt mir, einen Übergang zwischen Freizeit und Exkursionen zu leben, um Landschaften, Länder und Menschen zu erproben. Die Gruppe mag immer, aber der Schwerpunkt der Tour ist auf den oben erwähnten Vorgängen.

Schnelle Reise mit schönen Sandstränden

Superschöne Schnorcheltour mit allem was dazu gehört, nicht nur wir Erwachsene, sondern auch die Kinder im zehnten, achten und sechsten Lebensjahr haben es sehr genossen. Die Reiseleitung war sehr freundlich und das Essen war vielfältig und sehr schmackhaft. Auf jeden Falle würden wir die Reise wieder eintragen.

Der Bootsausflug war wirklich nett. Die Reiseleitung war sehr daran interessiert, die Führung so angenehm wie möglich zu machen. Außerdem waren das Abendessen und die Drinks großartig! Übrigens, die Führung war hier viel billiger als im Haus oder bei den Providern von der Strasse! Coole Reiseleiterin, verträumte, wunderschöne Inselchen Aber unglücklicherweise viel zu viele Menschen in der Maya-Bucht... aber man muss einmal im Jahr sehen!

Landschaften und Höhlen in der Krabi Province, Thailand

Das thailändische Tor zum Indikator befindet sich unter Westküste Die Stadt Krabi ist das Tor zum Indik. "Weichen und feinen weißen Strand, warmen, kristallklaren Wassern und üppiges tropischen Grün, die bis zu Küstenlinie reicht - dann sind auf einer Internetseite im Netz die Hauptmerkmale für viele dieser Regionen markiert. Kalksteinklippen, oft völlig abgelegene 100 Meter und mehr, die sich schlicht weg erheben, entlang der Meeresküste oder auf den kleinen Inselchen im Hintergund, das sind die einzigartigen Merkmale dieser Landschaft.

Die vielen anderen kleinen und großen Badebuchten und traumhaften Inselchen der Gegend sind leicht erreichbar: Realeigh, Phranang Beach, Khlong Muenang Beach und die Inselgruppe, z.B. Ko Hong, Ko Poda, Ko Si Boya und die Phi Phi Islands. Unter den vielen Karstststöcken gibt es auch Höhlen, nicht überwältigend viele, auch keine sehr groÃ?en und sehr tief, aber zumindest.

In seiner Gesamtpräsentation der Höhlen in der Region Krabi präsentiert Martin Ellis 205 Höhlen zählt Fachliteratur: L. B. E. S. E. S. E. S. E. S. E. S. E. S. E. S. Kusch, Heinrich Ergebnisse speläologischer Forschung in Thailand (Stand 1978), die Höhle 2-1982, S. 59ff. Thailändische Höhlen, Mittlerer Nationalverband f. Höhlenkunde i. d. Höhlenkunde i. d. ?tmk. 7 (4), Graz 1978, S. 103ff. Setterli, Albinhöhlen in Thailand, Höhle nach 92-1993, S. 3ff.

Auch interessant

Mehr zum Thema