Krabi Thailand Erfahrungen

Thailand Erlebnisse mit Krabi

sowie Tagesausflüge, die Ihnen diese einzigartigen Erlebnisse bieten. Wie findest du Krabi? Als ich einen anderen Platz besuche, denke ich darüber nach, ob Krabi und Koh Lanta eine gute Wahl für Samui!??

?! sein könnten. Bisher waren wir immer in Cháweng oder Cháweng noi und mögen auch das Treiben dort und die Gelegenheit, jeden Tag anderswo zu speisen und dann einkaufen und spazieren zu gehen.

Gibt es so etwas auch in Krabi? Was machen die Sandstrände in Krabi? Wir waren im Monat Januar in Ao Nang und haben es sehr hübsch gefunden! In Ao Nang ist der Sandstrand nicht so wunderschön wie in Chaweng Noi. Aber Sie haben die Moglichkeit, mit Longtail-Booten traumhafte Inselchen mit Traumstrand zu besichtigen.... Auf dieser Reise schnorchelten wir auch....es war schlichtweg unbeschreiblich schoen......

Ich konnte in Ao Nang nicht genug von den vor der Küste liegenden Inselchen und Gesteinsformationen bekommen. Ao Nang ist für viele zu laut....aber ich finde es angenehm...es könnte natürlich auch daran gelegen haben, dass wir am Ende der Staffel (Mitte April) da waren und es nicht ganz so voll war...!!!!!! Wunderschön, aber sehr still, ist die kleine Trauminsel, um sich zu entspannen und die Sinne schweifen zu laßen.

Ich kann nichts über Krabi aussagen, es war nur eine Transitstation für uns. Gaststätten: Was die Auswahl der Gaststätten angeht, ist Ao Nang - die Touristenhauptstadt der Krabiregion - durchaus mit Chaweng zu vergleichen. Wir haben nichts wie den Seestern & Kaffee, den Blauen Elefanten oder das Zazen's in Sophut oder den Eat Sense in Chaweng in Ao Nang mitgenommen.

Aber in Chaweng gibt es neben den üblichen Fälschungen auf den MÃ??rkten auch einige "edelere" LÃ?den. Den Preis für Ao Nang kam ich weitgehend nicht in Frage. Es gibt keine vernünftigen Kostenbeispiele mehr, außer dass ein Hustensirup in einer Pharmazie in Ao Nang dreimal so viel kostet wie eine ganze Woch in Khao Dak.

Beach: Wenn es für Sie von Bedeutung ist, Ihr Haus wie in Chaweng Noi zu verlassen und an einem wunderschönen Sandstrand zu sein, vergessen Sie Ao Nang, Raley-Beach, nopparat Thara. Die einzige für mich annehmbare Strandprobe in der Krabiregion war der Klong Mueang Beach nahe dem Scheraton Krabi Beach.

Es gibt jedoch nur eine Hand voll Hotels und einige wenige Geschäfte, aber das Haus hat einen Shuttle-Service nach Ao Nang und normalerweise befinden sich auch Taxis vor ihm. Hat man ein eigenes Hotelzimmer in Ao Nang, kann man zu den Offshore-Einseln fliehen. Hallo! Es gibt genug Abwechslung in Ao Nang, aber Baden ist bei Niedrigwasser schwierig, ich mag den Sandstrand dort normalerweise nicht so sehr, aber man kann mit dem Longtailboot zu den vor der Küste gelegenen Inseln fahren, das ist großartig.

Hm, jetzt wundere ich mich, ob Krabi eine Option ist oder nicht. Ist schon mal jemand im Monat May in Krabi gewesen und konnte etwas über das Klima ausrichten? Heute kann man sich sowieso auf nichts mehr berufen, sondern nur noch als Hinweis, ob es sinnvoll ist, in der Gegend weiter zu suchen oder ob ich besser wieder die Seiten wechseln sollte.

Vielen Dank und herzliche Grüsse, Die Verbindung von einem Haus an einem traumhaften Sandstrand und einem interessanten Platz in Laufnähe mit vielen Gaststätten, Kneipen und Geschäften ist offenbar nicht sehr verbreitet. Es ist uns besonders daran gelegen, einen wunderschönen Sandstrand vor dem Haus und ein paar wenige Hotels in Laufnähe zu haben. Nicht in Ao Nang, denn unser Haus war etwa 10 Minuten (zu Fuß) vom Sandstrand und etwa 20 Minuten (mit dem Roller) vom "schönen Strand" (Klong Mueang Beach) entfernt.

Der Sandstrand in Hua Hin entspricht nicht den wunderschönen Sandstränden auf Samui, aber im Gegensatz zu Ao Nang ist Hua Hin ein traumhafter Badeort. Am Abend ist das Leben am besten nicht da, aber Sie können einen Spaziergang machen und einen Cocktail oder ein Singha Bier genießen.

Mehr zum Thema