Krabi Phi Phi

Der Krabi Phi Phi Phi

Philipp Phi Phi ist von den internationalen Flughäfen Phuket und Krabi aus erreichbar. Sehenswertes auf Koh Phi Phi Phi Zweifellos sind die Phi Phi Phi Islands eines der beliebtesten und eindrucksvollsten touristischen Ziele an Thailands westlicher Küste. Der Archipel umfasst 6 Inseln: Koh Phi Phi Phi Don, Phi Phi Lee, Koh Bida Nok, Koh Bida Nai, Koh Yung (Mosquito Island) und Koh Pai, besser bekannt als Bamboo Island. Bida Nok und Bida Nai sind bei Tauchern sehr populär und Bamboo Island bietet die Möglichkeit zum Sonnenbad am wunderschönen weissen Sandstrand und zum Tauchen.

Auch wenn es viele Hotels auf der ganzen Welt gibt und man dort für ein paar Tage leben könnte, werden die Phi Phi Phi Inseln auch von vielen Touristen aus den Ländern der Region besucht, die während des Tages die Inseln und deren Strandbewohner sind. Bereits 1983 wurden die Phi Phi Phi Inseln zum Naturschutzgebiet ernannt, dennoch hat die Hauptidee eine starke und vor allem wild und unkontrolliert wachsende Entwicklung erfahren, die nicht immer zur Schönheit der Inseln beizutragen hat.

Anziehungspunkte auf den Kanarischen Inseln sind die einzigartige Naturschönheit der Felsenformationen, die Wiking Cave und Maya Bay (The Beach) auf Phi Phi Lee, einige Höhlen (Hongs) und die vielen Sandstrände und Tauchstellen rund um alle Kanarischen Inseln. Aber auch die vielen anderen Sehenswürdigkeiten der Insel sind hier zu finden.

Die Fährschiffe von Koh Phi Phi Phi nach Krabi, Zeiten und Preise vergleichen.

Einfache Bedienung. Es ist einfach zu buchen und ich würde nicht zögern, wieder zu buchen. Es ist einfach, meine Fähre zu buchen, eine wirklich gute Website und einfach zu folgen. Einfach zu bedienen und die beste Route zu finden. Die Zonen der Website werden mit Leichtigkeit ausgehandelt.

Die Fährlinie Koh Phi Phi Phi Phi Krabi verbindet die Insel Phi Phi Phi mit Thailand und wird derzeit von zwei Fährgesellschaften betrieben. Der Dienst Andaman Wave Master fährt bis zu 14 Mal pro Woche mit einer Fahrzeit von ca. 2 Stunden, während der Dienst Tigerline Fähre bis zu 7 Mal pro Woche mit einer Dauer von 2 Stunden und 15 Minuten fährt.

Es ist eine Kombination von 21 Abfahrten pro Woche auf der Koh Phi Phi Phi Phi Krabi Strecke zwischen der Insel Phi Phi Phi und Thailand. Die Preise stellen den durchschnittlichen Einwegtarif dar, den unsere Kunden auf dieser Strecke bezahlen.

Auch interessant

Mehr zum Thema