Krabi oder Koh Lanta

Karibik oder Koh Lanta

Für die meisten thailändischen Besucher und Reisebüros war Koh Lanta noch nicht so lange auf dem Bildschirm. Krabi oder koh lanta Die Thematik wurde vom Administrator-Team gestrichen. Zumal die Blicke im Food- und Barbereich außerhalb der beiden Häuser recht spärlich oder ausreichend sind? Der Klong Mang Beach ist für Liebhaber von Frische und Einsamkeit. Will man dies akzeptieren, gibt es in Krabi mehrere Kneipen und Lokale (30 min Fahrzeit), besser als in Ao Nang, das andere "offensichtliche".

das wesentlich wichtigere Besserziel.

S. Wir waren also am Klong Mang Beach. Einige wenige Gaststätten, Shoppingmöglichkeiten, Wäscherei etc. aber begrenzt. Aber es ist dort paradiesisch still, man hat den Sandstrand praktisch für sich allein und wird nicht ständig angefahren. Ich war im Scheraton. Hallo, wir waren 2006-2008 3x im Scheraton bei Klong Mang.

In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Gaststätten, 2-3 kleine Geschäfte sowie Bankautomaten, Massage und eine kleine Ladenpassage. Klong Mang Beach geht noch weiter bis nach Sofitel. Noch weiter. Hier ist der Sandstrand so gut wie nicht existent und verläuft nur über eine verkehrsreiche Straße.

Es ist, wie von der SurejaJohnny dargestellt, sehr still und vereinsamt.

Der Rayley Beach Krabi oder besser Koh Lanta? |Thailand

Die ganze Insel hat einen hohen Fels nach dem anderen und das Wasser nach vorn, und die Insel hat 3 Badestrände, und zwar einen schönen Sandstrand, den Weststrand und einen ruhigen Badestrand und den Nangstrand. Vielleicht wäre es gut, wenn Sie eine Übernachtungsmöglichkeit im Osten von Buenos Aires suchen würden, wo es still ist, doch dann kommt man am Tag zum Schwimmen und sonnen.

Ein weiterer Tipp für Krabi: Wenn Sie auch mit einer sehr simplen Übernachtung einverstanden sind, dann schauen Sie sich Emerald Beach an, dieser ist sogar noch weiter südlich als Ao Nappharat Thara Beach und diese beiden Sandstrände sind nur durch einen Fluß getrenn. Am wunderschönen, völlig ruhig gelegenen Emerald Beach gibt es 3-4 schlichte Bungalowanlagen, aber nichts zum Bummeln.

Für 20 Bahre pro Kopf können Sie nach Nappharat Beach fahren und an der Mole Restaurant und Geschäfte besuchen. Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht ganz so recht, warum es so wenige Urlauber an diesem Sandstrand gibt, weil man den Sandstrand vom Anleger aus sehen kann, oder auch "wenn man mit der Faehre von Koh Lanta oder der Insel Philipp Philipp kommt und es ist wirklich sehr schoen.

Nach 2-wöchigem Aufenthalt in der Gegend um Koh Samui verbrachten wir 2 Tage unmittelbar in Ao Nang, was uns überhaupt nicht gefiel, aber nicht am Rai Leh Beach. Dieser Ao Nang war äußerst touristischer Natur, ein Internetcafé in der Nähe und die schlechtesten Moskitos in allen vier Monaten, sie fraßen uns auf, und der Sandstrand und der Platz waren gut.

Dann fuhren wir nach Koh Lanta und waren am Ende der Strecke (Ba Ba Can Tiang Beach, Pimalai Resort), dort war es sehr nett, aber ziemlich vereinsamt. Eine Rundfahrt mit dem Roller hat mir aber bewiesen, dass auch die anderen Sandstrände sehr hübsch sind. Es gab aber einige witzige Beachbars am Strand von Kanal Tiang mit Live-Musik, als Paar ok, mit einer Frau oder als Band würde ich die langweiligen Plätze im nördlichen Teil von Koh Lanta vorziehen, die alle sehr nett waren.

Also wäre ich lieber bei Koh Lanta. Endless sagt, es gibt für jeden etwas und die Badestrände sind nicht schlecht. Im Krabi findet man die Kalksteinlandschaft als traumhaft. Krabi-Stadt mögen wir immer wieder für 2,3 Tage: nette Exkursionen in die nähere und weitere Umgebungen und vor allem den nachtsmarkt!

Mehr zum Thema