Krabi nach Koh Lanta Dauer

Von Krabi nach Koh Lanta Dauer

Flughafen Krabi nach Koh Lanta am Abend? Um 18.20 Uhr kommen wir am Flughafen Krabi an und wollen in ein Hotelzimmer auf Koh Lanta, ist da noch Zeit? Ja, solange die Flieger eintreffen, gibt es auch "Taxis". Gibt es mittlerweile eine Landanbindung nach Lanta?

Es soll mittlerweile eine Brücke geben, die Lanta Noi mit Lanta Yai verbind.

Die Anbindung an das Landesinnere erfolgt aber immer noch über Fähre vom Landesinneren nach Lanta Noi. Ich bezweifele, dass sie nach dem Abendrot immer noch undicht sind. Zuerst wollten wir nach Lanta, aber dann verbrachten wir zwei Tage in Krabi.

Kommt man um 18.20 Uhr in Krabi an, dann wird man wahrscheinlich sowieso nicht mehr Fähre erhalten und es bleiben wohl nur noch die Möglichkeit ein Taxi oder vier, bei Dunkelheit sogar bis zum nächsten Tag zu nehmen. Um 18.20 Uhr anzukommen heißt nicht, dass Sie sich bereits am Ende des Flughafens mit Gepäck befinden.

Die Anbindung an das Landesinnere erfolgt aber immer noch über Fähre vom Landesinneren nach Lanta Noi. Die Überfahrt nach Lanta Noi ist also nur wenige hundert m. Ja, solange die Flieger eintreffen, gibt es auch "Taxis". Auf dem Flugplatz Nähe wird es kein eigenes Hotelzimmer, also sollten wir mit dem Auto oder per Auto nach Krabi fahren und dort übernachten.

Kennen Sie ein Gästehaus oder ein günstiges? Haben wir uns das so simpel ausgemalt, kommen wir im Flughafen Krabi dort im Nähe des Airports an und schauen nach einem Hotelzimmer und einem nächsten Morgen nach Koh Lanta zu unserem Gästehaus. Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Alle Zeiten in GMT +1:2 Es ist jetzt 13:18.

Mehr zum Thema