Krabi Koh Samui

Koh Samui Krabi

Vom Klong Jilard Pier nach Koh Samui mit dem Bus+Fähre Kombiticket. Von Koh Samui nach Krabi per Bus & Ferry mit unserem professionellen Transfer.

Von Koh Samui nach Krabi per Schiff, Chartern, Bus, Kleinbus, Flieger ab THB 400

Längere Wartezeiten zwischen verschiedenen Bussen/Fähren. Es war schön, Minibusse von Sitran zu sehen, die in Krabi warten und die Menschen für 150 Baht p. P. ins Haus brachten, ein angemessener Distanzpreis! An der Anlegestelle muss der Gutschein für 10 Euro eingelöst werden. In Krabi angekommen, gab es ein Taxi vom Bahnhof zur Herberge für 50 Baht. Für 50 Baht. 2.

Die Gesellschaft lomprayah ist sehr gut, ob mit dem Autobus oder dem Boot. Die Fähre war 45 Minuten zu spät. Der Autobusleiter ließ auch alle im Autobus warten, während er zum Mittag- und Abendessen ging. Ich habe nie wieder bei dieser Firma gebucht. Das ist eine schöne Reise.

In Seatran am Bangrak Steg einchecken. Mit der Fähre nach Donesk. Krabi ist in einen Van mit nur drei Personen eingestiegen (es ist Nebensaison). Environnement. Etwa drei Stunden Überfahrt. Der Chauffeur brachte mich zu einem Jet und setzte mich auf eine lange Strecke nach Hause. Die anderen sind nach Ao Nang gegangen.

Die anderen Fähren waren nicht so komfortabel wie die anderen, aber sie waren pünktlich und erlaubten es uns, dorthin zu gelangen, wo wir sicher und effizient sein mussten. Es ist in Ordnung und alles lief nach Plan. Unsere Kamera am Fährterminal vergessen wir und holen sie am Ende des Tages mit dem Bus ab. Merci, vielen Dank dafür!

Die Fähre und der Autobus von Samui nach Krabi waren sauber und neu. Die Reisezeit hat sich etwas verzögert, aber nicht allzu schlecht. Sehr sanftes Segeln. Ich habe das Gefühl, dass alles in seiner Tasche war. Der Jet von Bangrak Seatran Pier zu Donsak Seatran Pier, es gab keine Probleme. Am Donsak Pier konnte uns niemand sagen, welchen Weg wir nehmen sollen und zu welcher Zeit.

Das Fahrzeug fuhr ca. 3 Stunden nach Krabi, der Fahrer sprach kein Englisch, fuhr mit leerem Tank (das Licht war an) und hielt nicht an. Ich habe mich damals krank gefühlt und musste dringend auf die Toilette. Ich habe es aber nicht erklären können, weil der Fahrer kein Englisch sprach und lachte, als ich anfing zu weinen.

Après la carte: Nach der langen Fahrt wusste der Fahrer nicht einmal, wie er das Büro von Seatran finden sollte. Ich habe das Gefühl, diese Reise war zu teuer für das, was wir haben. Alles lief reibungslos. Ich habe eine kleine Erklärung gebraucht, wo die Kasse in Koh Samui ist. Alles lief wie geplant. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Die Fähre war gut, wenn auch um eine Stunde verspätet. Der Bus hat sehr wenig Beinfreiheit für meine Größe (6'3"), aber wir saßen in der ersten Reihe auf dem Oberdeck, also hatten wir mehr Platz. Die Fähre war fantastisch. Ich bin in den Van gestiegen, weil die kleine Gruppe nach Krabi gefahren ist, aber es war einfach toll.

Sie können auch eine Tour zu Ihrem Hotel, Hostel oder Airbnb-Feind buchen, um weitere 100 Bath. Empfehlen Sie diese Firma weiter!

Auch interessant

Mehr zum Thema