Krabi Koh Phangan

Koh Phangan Krabi

Vom Klong Jilard Pier nach Koh Phangan mit dem Bus + Fähre Kombi-Ticket. Mit dem Bus von Koh Phangan nach Krabi: Fahrpläne finden, Preise vergleichen & Tickets buchen. Von Krabi nach Koh Phangan mit der Autofähre, Chartern, Bus, Kleinbus ab THB 550.

Mauvaise Kommunikation mit dem Pick-up-Bus. Après tout de la reise. Gute Erfahrungen. Der Pickup war zur rechten Zeit. Ankunft in Koh Phanghan fast 2 Stunden zu spät. Ich komme eine Stunde später als erwartet in Thongsala an. Entretien simple et rapide. Bonservice ! in der Zwischenzeit Nutzen pünktlich ! Mitarbeiter ! ! Gut ! Transport ! Transport ! Transport ! Transport ! Transport ! !

Das Hotel hat mich direkt vom Van abgeholt und uns dann an der Kasse abgesetzt. Ein großer Bus kam dann an, um uns abzuholen. In diesem Zusammenhang wurden wir zur Fähre gebracht, wo sie die Kollaborationen mit den Boissons und Getränken verkauften. Die Fähre hielt zunächst in Koh Samui und fuhr dann nach Koh Phangan.

Wir sind von Krabi mit dem Bus abgefahren. Keine Suspendierung im Bus, sagen wir.... wir wurden zum Terminal geleitet und begannen mit dem Sound am ersten Hafen. Der Hafen, nachdem wir angekommen waren, hatte keine Richtung, außer einer Frau, die uns Aufkleber überreichte und uns Koh Phangan sagte.... wir und etwa zwanzig andere waren da und fragten uns, was wir tun und wohin wir gehen sollten.

Nous avons qui que la série de l'été und de la catamaran... Der Katamaran war tödlich und brachte uns in kürzester Zeit nach Koh Phagnonan, zumal wir fast 90 Minuten zu spät kamen.... zum ersten Mal mit einer und hoher Geschwindigkeit, außer dass wir auf 2 Bänken hinter dem Boot sitzen mussten, weil jeder andere Platz besetzt war.

Ich habe nicht einmal vor, in den Ärger mit den Taxifahrern einzusteigen, nachdem ich auf Koh Phagnon ausgestiegen bin.... viel zu verbessern, Fahrpläne, bessere Busse und überfüllte Boote. Allerdings bin ich bis 19:30 Uhr in Koh Phangan angekommen.... das liegt daran, dass einem nie gesagt wird, dass die Fähre drei Stunden plus zwei Stunden braucht, um den Hafen anzulaufen.

Die Fähre war ein guter Dienst und gute Plätze, nur die Schwellung war gewalttätig, so dass viele sehr schlecht wurden.... aber es wurde gewissenhaft mit Erbrochenem und Handtüchern unterstützt..... Tout d'été und alles wird rechtzeitig erledigt, der Grund, warum wir vier Sterne bekommen haben, ist, dass der letzte Teil wirklich alles ruiniert hat, die Mitarbeiter an der Werft waren sehr nachlässig und unhöflich.

Auch interessant

Mehr zum Thema