Krabi Beach Hotels

Badestrand Hotels

Der Panan Krabi Resort befindet sich in Ao Nang Beach und bietet ein Freibad und ein Fitnesscenter. Du möchtest deinen Urlaub in Pai Plong Beach (Krabi) verbringen? Provinz Krabi, Thailand Die meistgebuchten Strand-Hotels in der Provinz Krabi in diesem Jahr. Das Strand-Hotel in der Provinz Krabi wurde 780 Mal buchbar. Das Strand-Hotel in der Provinz Krabi wurde 661 Mal ausgebucht.

Das Strand-Hotel in der Provinz Krabi wurde 583 mal vorbestellt. Das Strand-Hotel in der Provinz Krabi wurde 554 Mal ausgebucht. Das Strand-Hotel in der Provinz Krabi wurde 552 Mal ausgebucht.

Das Beachhotel in der Provinz Krabi wurde 471 mal buchbar. Das war sehr still, da es das einzige Haus am Meer war." "Wunderschönes, am Meer liegendes Haus mit 2 großen Außenpools. Riesig - nach Angaben des Personals der grösste Hotelbad in Thailand. Wir haben immer vor dem Haus gegessen.

Auf der linken Seite des Hotels entlang des Strandes gibt es einige für das Land typische Restaurants." Wir haben nicht nur Beachhotels, sondern auch diese Unterbringung!

Die 9 besten Strandhotels in Krabi, Thailand

Tauchgänge, Bootsfahrten zu den Nachbarinseln, Windsurfing, Snorkeling und Seekanufahren sind nur einige der Wassersportarten, die in diesen Strandhotels in Krabi, Thailand angeboten werden. Manche der Sandstrände haben eine fantastische Aussicht auf die Kalksteinformationen von Krabi, die meisten haben direkt am Sand gelegene Gaststätten und alle liegen in türkisfarbenem, warmem Nass. Die Top-Strandhotels in der thailändischen Region Krabi.

Auf der nördlichen Seite der Ko Lanta, die 51 Zimmer, Layana Resort und Spa nur für die Erwachsenen, hat direktem Zugriff auf Long Beach (Pra-Ae), die nahezu zwei Kilometer ausdehnt. Entlang des Sandes gibt es Hotelstühle und das Meer ist türkisfarben und gemütlich ausgestattet; es ist das, was sich die meisten Gäste wünschen, wenn sie an die Andamanen See erinnern.

Doch 100 der morgendlichen Pimalais breiten sich auf beiden Straßenseiten aus, so dass es eine Strandseite und ein Hügelgrundstück gibt.

Die Anlage hat zwei Swimmingpools, ein Infinity-Pool mit Ausblick auf die ganze Anlage, ein Fitnesscenter, ein Whirlpool und einen Tenisplatz. Lokale Restaurants und Kneipen umfassen Rak Talay am Meer, der Thai und Fisch zum Mittag- und Abendessen auftischt. Dieses luxuriöse, ländliche Ressort, das von tropischem Regenwald mit den Bergen des Hangs Nak Mountain auf der einen und Tubkaek Beach auf der anderen Seite umringt ist, bietet einen wunderschönen privaten Sandstrand mit ausgedehnten weissen Sandstränden, sanften Wogen und beeindruckenden Aussichten auf die Kalksteinformationen der Hongkong Islands und der Pang Nga Bay.

Die Boutique mit 59 Zimmern umfasst Boots- und Besichtigungstouren in und um den Sandstrand sowie Schnorchel-, Tauch- und Golftouren. Handtücher und Kajaks stehen zur freien Benützung zur Verfuegung. Das Rayavadee Resort ist nur mit dem Schiff zu erreichen und hat 102 komfortable Einzelzimmer und direkte Zugänge zu den Stränden von Railsay, Phranang und Namao.

Der Rahmen ist beeindruckend; der riesige Hauptbecken liegt zwischen den charakteristischen Felsen von Krabi am Rand des Railay Beach mit Blick aufs offene Meer. 2. Im hauseigenen Wassersport Center können die Besucher Seekanus mieten, um die uralten Gesteinsformationen und die um die Insel herum liegenden Wälder der Mangroven zu ergründen. Kostenlose Schnorchel- und Windsurfausrüstung ist ebenso verfügbar, und der Portier des Hotels kann Reisen in Krabi reservieren, aber auch mehrere Reisen zu den Inselchen in der Phang Nga Bay.

Ferngesteuert, wie das Skigebiet ist, sind seine Badestrände in der Hauptsaison gut besucht. Eine schöne, private Location am Tubkaek Beach ist eine der besten Einrichtungen der Amari Vogue mit 57 Zimmern (obwohl es viele Stufen und vom Meer weg gibt). Hier gibt es ein wunderschönes Strandrestaurant, geräumige, gut aussehende Räume (teilweise mit privatem Jacuzzi oder Tauchbecken), einen Entspannungspool und einen fantastischen Wellness-Bereich mit Dämpfen.

Von hier aus hat man einen herrlichen Blick auf den Sunset und Hongkong Island. Das Zeavola Ressort hat wie die meisten Luxusresorts auf Phi Phi Don Island einen herrlichen, abgeschiedenen Sandstrand - aber dieses Merkmal besticht durch seine geschmackvollen Detaillösungen. Am Klong Mangstrand gelegen Das familiengerechte Ressort hat einen schönen Privatstrand und ein Wassersportcenter mit Schnorchel-, Tauch- und Kajakmöglichkeiten.

Die 240 stilvollen und modernen Gästezimmer sind mit kostenlosem Wi-Fi ausgestattet - viele haben einen eigenen Südbalkon mit Meerblick und einige Appartements haben auch einen eigenen Pool. Die 76 Räume des Twin Lotus Resort & Spa befinden sich am Nordende des wunderschönen Klong Dao Beach an der nordwestlichen Küste der Insel Ko Lanta.

Außerdem hat es viel mehr Optionen als die meisten anderen Resorts von Kos Lanta, darunter zwei Swimmingpools (der Infinity Beach Pool mit Meerblick ) und mehrere verschiedene Strandrestaurants, wie das Baracuda Restaurant & Bar, das gegrillte Fischgerichte serviert und eine große Anzahl an thailändischer und internationaler Gerichte den ganzen Tag und den ganzen Tag über anbietet.

Im gehobenen, abgelegenen Philipp Island Village Beach Ressort verbinden sich Luxus und eine relaxte thailändische Ausstrahlung. Der Hauptanziehungspunkt ist der private Strand mit Liegestühlen und Regenschirmen und vielen weiteren Attraktionen wie z. B. Schwimmen, Boot fahren oder Schwimmen. Die Anlage verfügt über ein eigenes 5-Sterne Palm Dive Center mit einem 30 Meter langen Boot, das 25 Taucher unterbringen kann.

Auch interessant

Mehr zum Thema