Kopanghan

Köpanghanisch

Thailand: Western alternativ zu KoPanghan - Thailand Foren, Fragestellungen, Themen Mit einem Freund fahre ich am sechzehnten November für drei Monate nach Thailand. In diesem schönen Lande war ich bereits im Maerz dieses Jahr fuer vier wochenlang und befand mich auf Koh Samui und Koh Phangan. Ich war besonders von Phangan begeistert, und ich würde gerne wieder etwas Zeit dort sein.

Man braucht keine völlige Stille und wir mögen es, wenn es ein paar Lokale und eine behagliche Ausstrahlung hat. Es ist nicht im westlichen, sondern im östlichen Teil, aber für mich ist es immer noch eine der schönsten Inselchen, die Thailand zu bieten hat.

Kokosnuss Transfer

Bei paarweiser Benutzung des Schnellbootes kommt man auf 8000Bhut. Dann viel Spass mit dem Österreichischen General direktor im Panorama Ressort der Panvimans.... Schnellboot zum Ressort und zurück. Auf Ko Phnagan sollen die Strassen nicht der Mitbringer sein! Gibt es noch andere Fähren, die unmittelbar am Hafen von Vancouver anlegen?

DieterX4 sagte: Die Strassen auf Ko Phnagan sollten nicht der Überbringer sein! Die Fährfahrt mit der Lomprayah ist völlig problemlos. Der Lomprayah und der Discovery von Seatra sind verlässlich und ungefährlich.

href="http://dani-on-tour.de/fotos-ko-panghan/" title="Photos Ko Panghan"><<Mehr Bilder von Ko Panghan>>

Bungalow My Way in Haad Salat. Unser Bungalow liegt genau am Sandstrand, der nicht von vielen Besuchern überfüllt ist. Die Vollmond-Party in Ko Phangan ist weltbekannt. 8000 - 30 0000 Zelebranten kommen jeden Tag nach Ko Panghan, um bei Vollmond zu zelebrieren. Natürlich haben wir das nicht verpasst.

Vorsichtig ist das A und O auf dieser Feier. Elektrische Musik wird an 10 DJ-Pulte am Meer ausgegeben. Wenn du zu diesem Zeitpunkt in Ko Panghan bist, solltest du die Feier nicht verpassen. In Ko Panghan gibt es schöne Sandstrände, aber auch das Landesinnere ist einen Besuch wert.

Auch interessant

Mehr zum Thema