Kohsamet

cohsamet

Pauschalangebote Koh Samet ? Dies ist ein sehr nettes Haus auf Koh Samet mit sehr nettem Team....

. Der Sandstrand liegt etwa in der Mitte (Nord-Süd-Richtung) von Koh Samet...... Funktionelle Unterbringung auf Koh Samet (günstigste Kategorie)..... Romantischer Bungalow am besten Sandstrand von Koh Samet..... Es war ganz in Ordnung, aber zu viele Strandhunde, die ihre Arbeit neben den Sofas machten, der Strandbereich war in Ordnung, die einzigste Wechselstelle war für 2 Tage gesperrt, die Gegend war recht zerzaust, an der Zufahrt abgezockt, nie wieder Koh Samet.....

Erfolgreich reinigende Maßnahmen

Letzten Monat im vergangenen Jahr musste das Südostasiatische Reich erneut eine Flutkatastrophe bewältigen. Rund 50.000 l Erdöl waren durch ein Loch in einer Rohrleitung in den thailändischen Meerbusen gelangt. Die Ölpest hat innerhalb kürzester Zeit die populäre Ferieninsel Koh Samet in der Region Rayong erreicht und konnte trotz sofortiger Reinigungsarbeiten nicht aufgehalten werden.

Aufgrund der starken Verschmutzung und Verunreinigung durch toxische Chemie und schwermetallhaltige Substanzen war das Baden in der Bucht von Phönix und etwa 12 weiteren Badeorten bis Ende des Monats verboten. Meerwasseruntersuchungen hatten einen Wert zwischen 2,1 und 3,5 Mikrometer Benzin-Kohlenwasserstoff pro Hektar gezeigt, jedoch ist nur 1 Mikrometer pro Hektar das höchstzulässige.

"Außerdem wurden am Ao Fantasy Beach Proben entnommen, deren Säure- und Sauerstoffgehalt nicht ganz normal war", sagte Wichien Jungrungruang, Geschäftsführer der Abteilung Umweltmanagement. Jüngste Untersuchungen haben gezeigt, dass die Badestrände rund um Ao Phrao mit Erfolg gesäubert wurden und dass sich die Gewässerqualität des Meers signifikant erhöht hat. Spuren von Öl oder Schwermetallen sind fast nicht zu finden, und Koh Samet hatte sich bereits Ende Septembers völlig von der Naturkatastrophe erholt. Für die meisten Menschen ist es ein Problem.

"Chote Trachu, Sekretärin des Umweltministeriums, zeigte sich erfreut: "Am Meer und im Meer gibt es wieder Krebse und andere Seetiere, und die Riffe der Korallen waren nicht so schwer betroffen wie zunächst erwartet. Zu diesem Zweck wurde ein Rehabilitationsplan ausgearbeitet, um die Qualitäten der Küste und der Badestrände um Koh Samat deutlich zu erhöhen.

Diese wurde bereits bei PTT Global Chemical, dem für den Unfall verantwortlichen Unternehmen, eingereicht. Außerdem werden das Kanalsystem und die Abwasserwirtschaft vollständig überarbeitet", sagte Chote Trachu den Vertretern der Medien. Es gebe zurzeit keinen Anlass, PTT Global Chemical wegen der Naturkatastrophe zu belangen, sagten sie. So können wir darauf vertrauen, dass Koh Samet in der Sommerzeit bald noch attraktiver wird als je zuvor. Außerdem wird Koh Samet in der Sommersaison noch attraktiver sein.

Mehr zum Thema