Koh Yao Yai Strände

Die Strände von Koh Yao Yai

Die schönste Strand auf Koh Yao Yai ist Hua Laem Beach. Strände von Koh Yao Yai + Führer Eine Besichtigung der sehr netten Menschen vor Ort ist sehr zu empfehlen und gibt einen Einblick in die traditionellen thailändischen Fischereidörfer. Auf Koh Yao Yai gibt es viele schöne Strände und meiner Ansicht nach auch einen der schoensten in Thailand. Für eine Übersicht der besten Strände auf Koh Yao Yai, klicken Sie hier.

Loh Pared Beach ist nur wenige Minuten zu Fuß vom Heimatrevier, das ich nur wärmstens empfehle, und einem schönen kleinen feinen Kiesstrand zu erreichen. Zu viele oder gar keine Gäste gehen hier trotz der günstigen Zugänglichkeit nicht verloren, obwohl dieser Ort auf Koh Yao Yai als " geschäftig " zu bezeichnen ist.

Son Bay befindet sich im Nordwesten der Inseln und der Sandstrand ist ein eher abgeschiedener Erholungsort. Diejenigen, die weiter nach Norden gehen, werden völlig verträumte Passagen finden. Auch der Ao Sai Beach ist sehr entlegen und kann nur über einen Fußweg errreicht werden. Tatsächlich hat sich dieser Badestrand einen eigenen Beitrag verdient. Was?

Meiner Ansicht nach ist der Haad einer der 3 schoensten Straende Thailands, ganz natuerlich und voellig verlassen. An der Spitze der Landspitze steht eine kleine Sandinsel, die es erlaubt, weit hinaus aufs Wasser zu gehen und den pittoresken tropischen Traum aus der Entfernung zu blicken. Bei meinem ersten Besuch war mir gleich bewusst, dass dieser Sandstrand noch ein unberührtes Naturgebiet in Thailand ist, das es zu schützen gilt.

Andererseits können Sie sich in Harmonie mit der noch unberührten Landschaft an traumhaft schönen, abgeschiedenen Stränden entspannen und die Seele baumeln und gutes thailändisches Essen geniessen, das von den Gastfamilien der Betreiber des Resorts vorbereitet wird. Mittlerweile haben aber auch große Luxushotelketten mit den Baumaßnahmen auf der lnsel begonnen. Heim-Garten Resort: Das Heim Gartenresort ist ein Familienbetrieb einer deutschsprachigen thailändischen Familie.

Der Standort ist optimal und nur wenige Minuten zu Fuß vom Meer zu erreichen. Wem etwas zu fressen ist, der kann sich im heimischen Gartenrestaurant vom Hotelbetreiber kochen lassen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit dazu. Das Koh Yao Yai Village: Koh Yao Yai Village ist ein gutes 5-Sterne-Resort auf der ganzen Welt, das nicht einmal so kostspielig sein muss.

Auch interessant

Mehr zum Thema