Koh Tarutao Booking

Buchen auf Koh Tarutao

Koh Tarutao wird als Zwischenstopp dort sein. Sie können die Bungalows jetzt auf der folgenden Seite buchen: http://nps.dnp.go.th//reservation.

php Viele verschiedene Touren verlassen Koh Lipe.

Unterkünfte in der Nähe von Ko Tarutao. Reservieren Sie jetzt Ihr Hotelzimmer!

Mehr als 70 Mio. Übernachtungsbewertungen - alle von realen Besuchern, die sich dort aufhalten. Erst nach einer Verbuchung kann eine Auswertung erfolgen. Auf diese Weise können wir sicher sein, dass unsere Beurteilungen von wirklichen Besuchern stammen, die in der Unterbringung waren. Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Unsere Hotelgäste erzählen uns nach der Anreise von ihrem Aufenhalt. Jeder Beitrag wird auf Flüche und deren Authentizität überprüft, bevor wir ihn auf der Website Booking.com veröffentlichen.

Überspannung>Wetter und Klima

Nokia und Airasia bietet kombinierte Tickets von Bangkok Don Mueang nach Koh Lipe an. Aber auch die Schiffe verkehren nur in der Jahreszeit zwischen den Monaten Nov. und Mei. Ab Koh Lipe t?¤glich Tagesausfl??ge oder Bootsverbindungen zum Pier Malacca werden geboten. In der thailändischen Stadt herrscht ein tropisches Wetter mit einer Regensaison von Ende May bis anfangs November. Für die meisten Thailänder ist das Wetter sehr angenehm.

Der Tarutao National Park ist von ca. 1. Mai bis ca. 1. Oktober 2010 gesperrt! Während der Jahreszeit segeln Tagesausflüge und Privatboote zu allen Eilanden. Auf den Tarutao Islands gibt es keine Bankautomaten, nur auf Koh Lipe, was kosten sie? Thai?

Insel-Hopping als Rucksacktourist im Tarutao Nationalpark - Loh Lipe & Co. brauchen Tipp!

Wir, meine Freundinnen 26 und 27, werden vom 5. bis 5. Mai 2014 für 19 Tage durch Thailand fahren und sind sehr gespannt darauf. Jetzt wollen wir unsere Reiseroute ein wenig besser vorbereiten (so gut wir können) und es wäre sehr schön, wenn wir uns von Menschen beraten lassen könnten, die sich gut zurechtfinden.

So kommen wir am Montag, Juli um 08:00 Uhr in Bangkok an. Ich möchte 1-2 Tage in Bangkok verbringen, aber ich denke, es wäre vernünftig, es auf das Ende der Tour zu verlegen. Weil wir ein absoluter Beachfanatiker sind und auf der Suche nach Entspannung sind, sind wir sicher, dass wir einige Inselchen im Tarutao National Marine Parks besuchen wollen.

Zu diesem Zeitpunkt meine ersten Fragen: 1) Welche Strecke wäre hier logischer? Es werden 3 Inselchen reichen + Tagesausflüge und Halbtagestouren. Was gibt es für schöne Inselchen zu sehen, die ich hier nicht nannte? 2 ) Um Zeit zu gewinnen, wäre es sicher logisch, mit einem Inlandflug in dieses Gebiet zu reisen.

Wir sind es bisher gewöhnt, den Tourismus zu paketieren, deshalb haben wir es mit dieser Backpacker-Attitüde immer noch etwas schwerer, nichts im Voraus zu überlegen und nur "wohin das Schiff rudert", würde ich unser Level in die 3-Sterne-Ecke einordnen. Jetzt habe ich aus einem älteren Kapitel erfahren, dass jemand ohne vorherige Planung im Ferienort "XY" eingetroffen ist und dort 20 EUR für die Übernachtung zahlt.

Wenn ich das oben genannte Ressort "XY" bei Booking buche. Wir sind schon bei 70 Euros pro Abend. Ich würde es vorziehen, alles von hier aus zu organisieren, aber wenn es solche Preisdifferenzen gibt, gehen wir natürlich lieber ein Risiko ein und machen es vorort. 4)

Es wurden 40-50 EUR pro Übernachtung und pro Zimmer veranschlagt. Während des Googelns stieß ich auch auf einen Beitrag, in dem ein Rucksacktourist berichtet, dass er mit seiner Ehefrau auch auf dem Tarutao NMP war und keine weitere Unterbringung auf Koh Tarutao hatte, weil alles ausverkauft war.

Der war im Feber auf Achse und sagte, dass es in dieser Zeit etwas schwer sein würde, etwas Kurzfristiges zu haben. Sind die kleinen Inselchen da drüben wirklich so überfüllt? Ich habe den Anschein, dass solche Preisdifferenzen durch die Buchung auftauchen. Wenn Sie mir also diese oder wenigstens einige von ihnen antworten könnten, wäre das sehr schön und Sie würden mir wirklich helfen.

Mehr zum Thema