Koh Tao what to do

Was tun Koh Tao?

Ein atemberaubendes Erlebnis! Muss auf Koh Tao gemacht werden! - Wasserattraktionszenter Koh Tao der Extremakademie, Koh Tao Travel Reviews

Durch einen Insider-Tipp kamen wir zur Extrem Academy und dem superfreundlichen Eigentümer Thomas T., weil wir auf der Suche nach einer Inseltour mit einem Speedboot waren. Gut 4 Std. verbrachten wir mit unserem Reiseleiter und dem Speedboot um Koh Tao. In der Ferne zeigten uns die beiden Schnorchler und die besten Schnorchelplätze weit abseits der Touristenströme.

Rodin hat uns bizarre Steine gezeigt, uns die besondere Tier- und Pflanzenwelt von Koh Tao erklärt, von den Riffe über die Tannenbäume bis zu den Brieftauben. Wenn am Abend die Gästeströme schließlich Nang Yuan verließen, bringt uns Rodin zu diesem wunderbaren Platz, den wir fast allein genießen konnten.

Zu tun und zu sehen in Koh Tao - Yoga & Julia ?

Wenn du dich einfach in Koh Tao verliebt hast, möchte ich dir sagen, was du tun und was du auf Koh Tao sehen kannst. Ich habe das bevorzugt, weil ich es wirklich nicht mag, meinen Pass an jemand anderen weiterzugeben. Ich habe dich gewarnt, die Straßen von Koh Tao, wenn du es so nennen kannst, sind die Hölle.

Das temporäre Material besteht meist nur aus Schotter und hat viele Unregelmäßigkeiten und riesige Straßenlöcher. Cela de l'été und seine Straßen sind dadurch noch schwieriger als zuvor, aber auch unterhaltsamer geworden. Heureusement, mein Freund ist ein ausgezeichneter Fahrer, also machten wir uns auf den Weg, um die Buchten von Koh Tao zu erkunden, aber als wir den Bewohnern der von uns besuchten Buchten erzählten, schüttelten sie ungläubig den Kopf.

Das Koh Tao hat so viele wunderbare Beeren. Die meisten der langen, überfüllten Hauptstrände gefallen mir nicht und ich suche lieber nach süßen kleinen Buchten. Es ist in den Süden der Insel und auch der Strand eines der luxuriösesten Hotels in Koh Tao, das Haadtien Ressort.

Heutige Tage sind zum Glück auch für die Öffentlichkeit zugänglich, so dass wir einen schönen Tag in dieser Bucht hatten. Dieser Ort war nicht so gut zum Schnorcheln wie andere Buchten, da das Wasser zu flach war, aber perfekt zum Liegen am Strand und Sonnenbaden. Malheureusement, die wir an einem regnerischen Tag besuchten, aber sie waren fantastisch.

Dans Tante -Bucht gibt es das schöne Ressource Poseidon Ressort, das eine preiswerte Ressource ist und eine schöne Strandbar hat. Unterstützen Sie das Ganze, fühlen Sie sich wie ein Hippie und vergessen Sie die Zeit und die Welt um sich herum. Im Aow Leukischen Meer konnte ich beim Schnorcheln einen kleinen Schwarzspitzenhai sehen.

Diese Erfahrung war so einzigartig, dass ich sie nie vergessen werde. Die beiden Buchten sind perfekt zum Schnorcheln und haben wunderschöne Riffe. Es ist nicht zu übersehen, dass die Tankbucht wirklich schwer zugänglich ist, da die Straßen die schlimmsten sind. Es ist die Bucht, in der sich unser erstes Hotel befand. Die Baie und ihre Umgebung sind nicht so bevölkert wie der größte Sairre-Strand der Insel, aber groß genug, um abends zum Abendessen zu gehen und danach ein paar Après zu präsentieren.

Die Situation am Strand ist angenehm und es gibt eine gute Möglichkeit zum Schnorcheln. Ich testete große Ausflüge mit vielen Touristen, besonders Schnorchelausflüge mit großen Booten und viele Touristen, die Fische jagen. Nous avons de l'étapédération de la schule d'été, ob wir sie für einen Tag auf ihrem Tauchausflug begleiten können.

Das Projekt wird von den meisten Tauchschulen angeboten. Nous avons choisi la New Heaven Diving Schule Koh Tao. Ich habe mich sehr über diese Tauchschule gefreut. Es handelt sich um die Aufrechterhaltung eines verantwortungsvollen Ökotourismus in Bezug auf Schutz, Sicherheit und Qualität der Meere. Wir haben ein Meeresschildkrötenschutzprojekt, in dem wir die kleinen Stücke vorbereiten, die in die Fauna gelangen.

Ich schätze die Idee dieser Tauchschule und kann sie dir empfehlen. Der Ausflug ist so groß wie die Schule selbst. Der Preis betrug ca. 300,00 Baht pro Stück und wir verbrachten den Tag im Meer mit etwa zehn freundlichen Tauchern und ihren Instruktoren. Das Restaurant befindet sich im Sairee Beach District und oh mein Gott, das Essen ist köstlich.

D' être de l'été de la fédérale, aber ich liebte Barrakudas und Scharfschützen. Sie können dort wirklich essen, wenn Sie in Koh Tao sind, Reservierung empfohlen. Auf Koh Tao ist nicht umsonst bekannt, dass es einer der besten Tauchplätze in Thailand und Südostasien ist. Wenn Sie die Zeit haben, sollten Sie einen Tauchkurs besuchen.

Das ist die billigste auf der Welt. Wenn diese nicht möglich ist, verbringe sowieso so viel Zeit wie möglich im Wasser, um zu tauchen und zu erforschen. Der Punkt befindet sich auf einem Bergrücken, am Strand von Chalok Baan Kao, im Süden der Insel.

Mehr zum Thema