Koh Tao Beach Resort

Strandresort Koh Tao

Am abgelegenen Strand auf Koh Tao Island empfängt Sie das Boutique-Resort Haadtien Beach. Die Wohnung B&B Anna Maria liegt in der Nähe von Gardaland Resort, Caneva Aquapark und Canevaworld.

Die 8 besten Koh Tao Beach Resorts

Auf der abgelegenen thailändischen Halbinsel Koh Tao gibt es eine große Auswahl an Outdoor-Aktivitäten wie z. B. großartiges Kajakfahren, Schwimmen, Tauchen, mehrere Sand- und Ausflugsmöglichkeiten. Es ist zu berücksichtigen, dass die lokalen Badestrände je nach Meeresströmungen mit Schutt bedeckt sein können. Obwohl dies ein großes Inselproblem ist, sind nicht alle Hotelstrände auf Koh Tao gleich.

Im üppigen und geräumigen Strandresort von Haadtien haben Sie exklusive Zugänge zu Koh Tao's schönstem und schönstem Strand: der abgelegenen und unberührten weißen Sandschiffbucht. Das Resort ist zwar ein öffentlicher, aber privater Ort, so dass auch Nicht-Gäste den Ort nur mit dem Schiff besuchen können. Die Haibucht hat türkisblaues Meer und einige der besten Schnorchelplätze der ganzen Welt; man kann sowohl am Meer als auch in der Bucht tauchen, aber man kann auch Kajaks für diejenigen mieten, die weiter fahren und grössere Angelschnorchel beobachten wollen.

Eine PADI Tauchbasis mit Kursen und Ausflügen und eine Beachbar mit Cocktails und Snacks. Insgesamt ist der Ort leicht der Top-Strandort in Koh Tao, wo viele Strände im Hotelbereich kleine und künstliche Strände sind. Das Koh Tao Cabana ist ein entspannendes, wildromantisches Haus am wunderschönen Strand von Ree Beach. Das Haus ist abgelegen und von saftigen Tropengärten umringt.

Man wohnt nur wenige Gehminuten von einem populären Ess- und Speisebereich der Stadt. Das Anwesen hat eine besondere Faszination - seine 33 frei stehenden Landhäuser würzen die Tropenlandschaft und das türkisblaue Meer des Golfes von Thailand liegen am Meeresgrund. In der ganzen Hotelanlage genießt man den Meerblick, einschließlich des thailändischen Restaurants am Meer.

Ein hoteleigener Strand hat schöne Gesteinsformationen, ist aber winzig und liegt den ganzen Tag im schattigen Bereich - er ist nicht mit dem schönen Strand des Strandes von La Palma zu vergleichen, aber wirklich kein anderer Hotelbadestrand auf der Ischia. Auch Exkursionen wie z.B. Schnorchelausflüge auf der ganzen Welt werden angeboten. Der milder Montalay Beach Resort ist ein gemütliches Strandtreffen am Ende des Strandes von Koh Tao, einer der entlegensten Zonen.

Sie müssen entweder ein Longtailboot aus der Innenstadt nehmen oder die Gebirge durchqueren und eine sehr schroffe und schroffe Route mit einem Allrad Pickup fahren. Die Anlage befindet sich unmittelbar am Meer mit seinen bis in die Hügellandschaft reichenden Gartenanlagen und Hütten. Das Schwimmbad ist das einzigste am Rande des Strandes von San tiago de Chile und sein schlichtes Freiluftrestaurant mit Meerblick.

Die Jugendherberge Sensi ist sicher besser erreichbar (sie liegt gleich um die Ecke von Mae Haad und dem Fährterminal), aber einige ziehen es vor, hier zu sein. Die Jugendherberge Koh Tao Resort ist ein moderner, preiswerter Urlaub mitten am Meer.

Von Mae Haad aus sind es nur 10 Autominuten (dreimal täglich verkehren kostenloser Hotel-Shuttle) und es gibt einen wunderschönen Swimmingpool mit Poolbar und Sonnenterasse mit Panoramablick auf das Mittelmeer und ein kleines Restau. In einer kleinen Felsbucht liegt der Privatstrand und das bekannte lokale Tauchcenter mit seinen eigenen Schnellbooten für die Anreise zu den besten Spots.

Man sagt, dass die Location alles ist, und im Falle von Charm Churee Villa ist es das wahre Glanzlicht. Der Ferienort befindet sich in der stillen Bucht von Mae Haad, in unmittelbarer Nähe des Strandes und der Innenstadt. Um Charm Churee mit dem Auto zu erklimmen, muss man eine sehr schroffe Strasse hochfahren (für den teuren Transport), und das Grundstück dehnt sich entlang der Steilküste und am Wasser aus, was heißt, dass es ein 10 minütiger Fußmarsch von der Reception zum Zimmerraum zum Lokal und so weiter ist.

Charm Churee bietet seinen Gästen einen Privatstrand (und eine große Schnorchelbucht) und verhilft ihnen dazu, dieses paradiesische Fleckchen Erde für sich zu haben. Anders als Pinnacle gibt es keinen Swimmingpool, aber Charm Churee hat eine eigene Massagehütte am Meer und einen lokalen PADI Tauchshop.

Aussichtspunkt Resort ist ein romantisches und ruhiges Plätzchen für Ehepaare mit herrlichem Blick auf die Bucht von Baan Khao und den Sandstrand. Die hügelige Lage bietet einen wunderschönen Blick, aber auch einen schroffen Fußmarsch zum Sandstrand (auch für Charm Churee) und ein atmosphärisches Lokal am Fuß des Berges, das unmittelbar am Wasser liegt.

In den Häusern gibt es gemütliche, rustikal eingerichtete Räume im thailändischen Stil, aber die günstigsten Häuschen sind schlicht und mit Aussicht auf die Gartenanlagen; man muss sie aufrüsten, um den Ausblick auf den Strand und den Strand zu genießen. Der Preis dafür kann dreimal so hoch sein wie bei den First-Class-Räumen von Charm Churee. Obwohl es überfüllt und unübersichtlich sein kann, verfügt Ban's Diving Resort über eine große Anzahl von Räumen direkt im Herzen der Haad Sairee Tourist Zone (und dem Mittelpunkt der Koh Tao Partyszene).

Die Strandbar ist immer geöffnet und das Taucherprogramm des Resortes ist eines der besten des ganzen Land. Man beachte, dass der Sandstrand, wie das gesamte Resort, voller und lauter sein kann und der Sandstrand bei Hochwasser untergeht.

Mehr zum Thema