Koh Samui Unternehmen

Firma Koh Samui

Ein sehr schöner Artikel über Koh Samui und schöne Bilder! Und wo ist der schönste Sonnenuntergang? Es gibt 7 Aktivitäten auf Ko Samui Kokos-Samui - ein Eldorado! Sie führt uns heute nach Thailand auf die schöne Ko Samui Insel: Exotisches Obst, farbenfrohe Frangipani-Blumen, traumhafte Strände, Kokusnüsse und viele Mofas..

.. das sind Sachen, die ich mit Ko Samui in Verbindung bringe. Zum ersten Mal verließ ich Europa, als ich über Bangkok nach Ko Samui flog.

Als ich ihnen sagte, dass ich nur zwei Monate auf Ko Samui war, sahen mich viele Menschen an. Selbst wenn du zwei wochenlang auf dieser lnsel bleibst, ist es nicht blöd. Das Schönste, was du auf Ko Samui zu tun hast, habe ich hier für dich zusammengestellt: 7 Sachen, die du wirklich tun musst, wenn du auf Ko Samui bist!

Sie haben alles für das Äquivalent von ein paar Cents - ganz gut! Die Verpflegung und der Gottesdienst waren dann auch nur noch der eigentliche Schlag. Das Unterwasserleben um Ko Tao ist den Taucherinnen und Taucher bekannt. Ab Ko Samui können Sie Tagestouren für ein wenig Unterwasserschönheit beim Schwimmen mitnehmen.

Das kleine Inselchen Ko Nang Yuan ist ein populäres Foto-Motiv und wirklich wunderschön. Wer auf Ko Samui längere Zeit verweilt, sollte auch einen Abstecher nach Ko Phangan machen - der Bottle Beach ist träumerisch und recht still, da man ihn nur mit dem Schiff erreichen kann. Eine Bootsfahrt sollte man auf jeden Fall machen und die Offerten vorort miteinander abgleichen können.

Das ist das einzigste was ich auf Ko Samui hatte: Es ist das letzte Nacht: Ich habe hier übernachtet: Déva Samui Resort & Bad. Es war toll, aber es gibt wirklich viele bezaubernde Unterkünfte. Also schaut mal nach, wo ihr ein gutes Preisangebot erhaltet!

ATTRAKTIONEN & ALLES SEHENSWERTE IN KOH SAMUI

Wenn Sie einen Urlaubsort mit großartigen weißen Sandstränden, kristallklarem, hellblauem Meer, majestätischen Palmen und malerischen Landschaftsbildern suchen - kurzum, ein tropisches Eldorado.... Koh Samui ist der ideale Urlaubsort. Der Großteil der Gäste wird von den schönen Sandstränden von Samui angelockt und kommt hauptsächlich zum Sonnen, Baden oder Entspannen.

Samui mit seinen Korallenriffs rund um die Halbinsel verfügt ebenfalls über ausgezeichnete Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten. Allerdings gibt es auf der ganzen Welt noch viel mehr. Es gibt viele verschiedene Angebote für Inselexkursionen und Sightseeing. Hier gibt es Urwald, Gebirge, kleine versteckte buddhistische Klöster (Wats) und kleine hübsche kleine Eilande, die man im Archipel von Ang Thong und in der Umgebung von Samui aufsuchen kann.

Andere bewohnte Inselgruppen im Archipel sind Koh Phangan und Koh Tao, im Norden von Samui. Auf Samui können für die Überquerung Schiffe angemietet werden. Sandstrände und Landschaften sind so wunderschön wie in Samui, aber die Insel ist noch menschenleer. Empfehlenswert ist das Deutsch sprechende Reiseunternehmen am Lamai Beach.

Bei Stefan Loose empfehlen wir Ihnen auch einen Ansprechpartner, wenn Sie Flugtickets nach Bangkok, Koh Samui und vielen anderen Gegenden von Thailand, Laos, Kambodscha oder Vietnam haben. Die Sehenswürdigkeiten der Inseln können Sie mit einem Mietmoped ausprobieren. Auf der 51 Kilometer lange Ringstrasse entlang der Küstenlinie, entlang steiler Felswände und Felsbuchten, an sandigen Stränden, fantastischen Landschaftsbildern und am Wasserfall kann man die Inseln erblicken.

Es gibt übrigens nicht nur in Spanien, sondern auch auf Koh Samui den in Thailand stattfindenden Kampf der Stiere. Auf Koh Samui gibt es zahlreiche Gaststätten und Cookshops - Thai Food - Sea Food - Italian - Swedish - English - Chinese - von sehr preisgünstig [ aber gut ] bis hin zu gehobener kulinarischer und deutscher Kochkunst, wie zum Beispiel im empfohlenen Austria-German Country House Hotel Resort zum Kirntner-Wirt....

Auf der großen Samui-Karte können Sie alle auffinden. Das ist der grösste und meist besuchte Quellwasserfall der Stadt. Es befindet sich etwa auf halbem Weg zwischen Lamai Beach und der Inselstadt Nathon.

Lohnenswert ist jedoch der Anstieg, hier stürzt der 80 Meter hohe Sturz mit tosendem Getöse mehrere Stufen ab. Als schönster ist der Hin Lat Waterfall bei Nathon anzusehen, nur der 30-minütige Anstieg durch den dicken Urwald ist ein besonderes Erlebniss.

Riesige Bäume geben eine Vorstellung davon, wie Samui aussah, bevor sie Kokosnussbäume pflanzten. Aus vier Meter Tiefe stürzt der eigentliche Fall auf ein Hochplateau, auf dem man herrlich baden kann. Der weisse Buddhas im Hinlad-Tempel ist von wunderschönen Forstpflanzen gesäumt. Tempeln Alle Tempeln sind auf der großen Samui-Karte zu sehen.

In der nördlichen Hälfte der Inseln steht der grösste und berühmteste Tempelkomplex der Welt auf der gleichnamigen Halbinsel Koh Samui - der Grosse Buddha - im Wat Phra-Yai. Samui gleich ins Gesicht. Um den Großen Buddha herum gibt es viele Souvenirläden, Gaststätten und den Großen Buddha Strand.

Weiter nördlich, ganz in der NÃ? der NÃ?he des GroÃ?en Buddha-Komplexes im etwa 2 km entfernt gelegenen Ort Plai Laem, steht die schöne, 2004 gebaute Tempelsiedlung Wat Nuan Na Ram. Die buddhistischen Ordensbrüder, die hier leben und wirken, halten in den Gewässern Fisch und bieten den Besuchern Fischnahrung zum Fressen an der Tempel enthält eine Überreste von Buddha.

Korallenbuddha war schon immer eine der wichtigsten Attraktionen Samuis. Obgleich sich der Korallenbuddha in einem antiken Stadium befand, wird er immer noch bewundert und ist ein friedvoller Platz, an dem die Meditation der Brüder stattfindet. In Wat Khun Aram findet man den bekannten Mumienmönch "Loung Pordaeng".

Das Laem Sor Pagoda liegt an der Südspitze von Koh Samui zwischen den Orten Bang Tale und Bang Pang Ka in der Nachbarschaft des Exklusivhotels Bans. Alle Shows & Zoos sind auf der großen Samui-Karte zu sehen. So ist die Snake Farm ein Muss für den Samui-Besucher.

Schmetterling-Garten: Der Na Tian Schmetterling-Garten ist am Fuße des Gebirges an der Südostspitze der lnsel gelegen. Hier gibt es neben den vielen Schmetterlingsarten weitere Sehenswürdigkeiten. Eine von Koh Samuis unzweifelhaft atemberaubender Attraktion ist der Ausflug zur Samui Crocodil Farm. Der Elephant Camp & Safari Nationalpark ist an der Verbindungsstraße von Lamai Beach nach Nathon am Wasserfall Nathan.

Mehrere Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten werden hier angeboten. Mit viel Liebe und Ausdauer werden alle Tiere trainiert, um die Gäste über den Elefantenweg zum See zu bringen. Spaß & Unterhaltung Alle Veranstaltungen & Zoos sind auf der großen Samui-Karte zu sehen. Gokart - Im nördlichen Teil der Inseln, direkt am Bo-Phut Beach an der Hauptstrasse 4169 nach Nathon, unter einer Palme, beinahe im Urwald, gibt es die Kartstrecke Koh Samui.

Schnorcheln - Schöne Korallenriffs in Koh Samui und den umgebenden Inselchen sind als echtes Tauchparadies bekannt. Der beste Tauchplatz befindet sich auf Koh Tao im Norden von Koh Samui, ca. 2 Std. mit dem Rucksack. Tauchgänge können im Samui Reisebüro oder mit Easy-Divers organisiert werden. Schnorcheln - Koh Samui ist für Anfänger geeignet.

Zum Beispiel am Coral-Cove Beach, LamaiRiff und Chaweng Reef. Schnorchelplätze mit einer interessanten Meeresfauna und -flora befinden sich im südlichen Teil der Halbinsel am Waikiki Reef, aber noch besser ist die kleine Koh Tan vor Koh Samui im Suden. Der Anthong Marine Park und Koh Tao Island bieten wie beim Schnorcheln die besten Tauchplätze.

Fischfang und Fischfang - Ein Angelausflug nach Koh Samui ist auf jeden Fall lohnenswert. Besonders hervorzuheben sind das Nachtfischen und das Hochseefischen in nahezu allen Reiseläden auf Koh Samui. Der Spass wird meistens am Chaweng Beach geboten, in der Jahreszeit auch oft am Lamai Beach.

Jetski, Wasserski, Windsurfing & Kitesurfing - das findet man auch vor allem am Chaweng Beach und Lamai Beach. Windsurfing hat sich bisher nur am Chaweng Beach durchgesetzt. Seit einem Jahr wird Kitesurfing am Nordstrand von Lamai Beach betrieben. Die Kajaktouren werden im Süden von Lamai durchgeführt. Thai Boxen - Die populärste Disziplin in Thailand ist natürlich auch auf Koh Samui zuhause.

Man kann in diversen Fitnesszentren am Chaweng Beach und an den Stränden von La Palma trainieren. An den Wochenenden gibt es regelmäßige Showfights im Team des Thaiboxcenters und an Samstagen findet im zentralen Boxstadion von La Palma ein spektakuläres Event statt, welches sich zwischen den meist unterhaltsamen Marienkäfern abspielt. Jeep-Touren - Wie auf jeder beliebigen lnsel kann man ohne Landkarte reiten, denn man muss nur zurück zum Meer, um den Weg nachhause zu finden.

Auf Koh Samui gibt es eine große Auswahl an Unterkünften in allen Hotelkategorien und Größen.

Auch interessant

Mehr zum Thema