Koh Samui Thai Airways

Die thailändische Fluggesellschaft Koh Samui Thai Airways

Thailändische Fluglinien - Koh Samui in Thailand Da ich den direkten Flug mit der Thai Airway vorziehe, habe ich einige wissenswerte Informationen über die Thai Airway aufbereitet. Die Historie der Fluglinie Thai Airways ist eine alteingesessene Fluglinie, die 1951 durch den Zusammenschluß von Siamese Airways und Pacific Overseas Airlines zu Thai Airways wurde. Bei der Weiterentwicklung der Airline ermöglichte ein Joint-Venture-Konzept mit SAS (Scandinavian Airlines) den Einstieg ins weltweite Flugsport. Ab 1971 wurden Interkontinentalflüge durchgeführt und ab 1972 standen neben Kopenhagen und London auch Frankfurt am Main auf dem Programm. Mit der Star-Allianz im Jahr 1997 begann auch die weitere Unternehmensgeschichte von Thai Airways.

Nach Angaben des Konzerns ist dies im Kontext der erhöhten Kraftstoffkosten, der damals herrschenden Rahmenbedingungen in Bangkok und des globalen Wirtschaftsabschwungs zu verstehen. Thai Airlines nutzt seit Ende 2012 den Airbus A380 für einen täglichen direkten Anschlussflug von Frankfurt am Main nach Bangkok. Die A380 bietet auf jedem einzelnen Passagierflug 507 Passagieren höchsten Passagierkomfort und perfekten Flugservice.

Das ist in der First Class, Business Class und Economy Class der Fall. Natürlich ist dies auch der Fall. 2. Zusätzlich zu den 12 neuen Royal First Class Sitzplätzen, die in ein bequemes Doppelbett umgewandelt werden können, können Sie ein Audio-/Videoprogramm auf einem Touchscreen-Monitor geniessen oder über einen WLAN-Netzwerkzugang miteinander telefonieren.

Auf dem Weg von Frankfurt nach Bangkok können Geschäftsbeziehungen bei Thai Airways, aber auch in der Royal First Bar oder der Royal First Lounge aufgebaut oder vertieft werden. Die A380 ist die erste europäische Destination von Thai Airways, die Frankfurt anfliegt. Auch die Business Class Royal Silk Class im A380 ist nicht minder bequem.

Auf der Langstreckenstrecke von Frankfurt nach Bangkok bieten sie 60 Passagieren an. In der Economy-Klasse stehen weitere 435 Sitzplätze zur Verfügung. Eine der empfohlenen Wege, um Stress weitestgehend zu meiden und sich wohl zu fühlen, ist sicherlich die lange Reise von Frankfurt nach Bangkok mit Thai Airways. Ende 1997 kam ich zum ersten Mal nach Thailand und Koh Samui und war von Beginn an fasziniert von der wunderschönen Natur und dem Charme der Stadt.

Auch interessant

Mehr zum Thema