Koh Samui Samui

Samui Samui Koh Samui Samui

Die Wassersportveranstalter und Tauchschulen von Samui hatten fast drei Monate lang mit starken Winden zu kämpfen. Herzlich Wilkommen bei Samui? Samui! Samui? Samui!

In einem der noch nicht ausgebauten Dschungelgebiete auf Koh Samui wurden (wieder) Gebeine entdeckt, nur 200 m neben der Straße, die über die ganze Stadt von Maenam nach Lamai führte, unter einem noch bekleideten Holz. Bislang ist nicht bekannt, ob es sich um einen Mann oder eine Dame, einen Thailänder oder gar einen Einwanderer aus Myanmar handelt:

Das heißt, es gab keine Ausweispapiere auf dem Gelände und die Polizei konnte nicht feststellen, ob die Überreste einem Mann oder einer Frau, einem Thailänder oder einem Wanderarbeiter gehörten. In den thailändischen sozialen Medien konnte man seit einigen Tagen nachlesen, dass in Jesaan und in Nordthailand unterschiedliche Vogelgrippenfälle auftraten.

"Der Jardinier in Kronkorea sagte mir, dass Hühnerschwärme aus einem unbekannten Grund in seinem Hof und dem Hof seines Nachbarn starben, sagte er. Der Gesandte sagte, er habe Krankheitsexperten geschickt, um zu untersuchen, und entdeckte, dass sie einen Stamm der Vogelgrippe hatten, dessen Vorkommen den Tierkontrollbeamten in der Region unbekannt war.

Die Wut ist in Thailand grassierend. Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, wie Thailand nur agiert und nicht verhindert. Nur wenn Menschen versterben und dies in den Massenmedien und auf sozialen Netzwerken lange und umfassend besprochen wird, dann werden Reaktionen ausgelöst. Das Ministerium für öffentliche Gesundheit hat berichtet, dass seit Januar sechs Menschen an der Krankheit gestorben sind, von denen der letzte am Sonntag in der Provinz Buriram im Nordosten Thailands stattfand.

Laut Viehverantwortlichen starben 2017 in 13 Provinzen 14 Menschen an Tollwut, 2016 waren es 11 Menschen. Übrigens sind die vorgeschlagenen Lösungsansätze Hundelager für ansteckende Versuchstiere und Massenmorde.... man könnte auch ganz ohne Umwege aufklären und verhindern.... aber das wäre zu viel Zeit. Or, wie Thailand Dart Association Präsident Vichai Govindani sagt: Es war schon immer so.....

In den letzten Jahren könnte es die Menschen für den Sport interessieren. Alle Aufregungen können als Bar oder Ziel im öffentlichen Umfeld gespeichert werden, da die Lizenzierung "kostenlos" in der Thailand Dart Association erhältlich ist.

Mehr zum Thema