Koh Samui Rundreise

Die Samui Rundreise

Buchen Sie jetzt die Rundreise'Koh Samui's Island Worlds' bei MEIER'S WORLD TRAVEL - Ihre Thailand-Rundreise ist nur wenige Klicks entfernt. Rundreise nach Thailand, Bangkog & Baden auf Koh Samui.

Rundfahrt Koh Samui Island Worlds ab

Samui Koh

MEIER' S WELTREISEN

Die Schnorcheltour auf der "Turtle Island" wird auch als Pauschalreise von/nach Deutschland angeboten. Bei der Reservierung ist zu berücksichtigen, dass nur die Beschreibungen der jeweiligen Jahreszeit gelten! Im Einzelfall können die Vorstellungen von Jahreszeit zu Jahreszeit unterschiedlich sein.

Hin- und Rückflug: Insel-Welten auf Koh Samui

Guten Tag Iwolfram, es ist ganz leicht, Samuis Inselwelt ohne gebuchten Ausflug zu durchstöbern. Sie können die Fahrkarten für die Fähren auch über den Samui´s Airport erstehen. Das haben wir 2009 gemacht, wobei auch der Transport Samui Hôtel - Anlegestelle - Anlegestelle - Samui - Hôtel im Reisepreis einbegriffen war. Zur Erleichterung der Entscheidungsfindung "ob ich all-inclusive oder selbst buche", würde ich die Angaben bei meiner eigenen Ankunft bei der Firma aufaddieren.

Das Churee Villa auf Koh Toa befindet sich an einem schönen Badestrand. Das Panviman Ressort im Sandstrand von Koh Phangan würde ich auch besuchen, es befindet sich am selben Sandstrand wie das hier. Ich kann nichts über das dritte Hotelzimmer erzählen. Ich weiß es nicht.

Eine Rundreise hat den großen Vorzug, dass Sie so lange Sie wollen hierbleiben. Oh ja, an den Häfen gibt es dann die Chauffeure, die dann gegen Entgelt den Transfer zum entsprechenden Haus organisieren.

Rundfahrt Koh Samui - Herr Samui Transport - Privatreisen, Mae Nam Reiseberichte

Ich und meine Frau wollten eine spezielle Führung machen und nicht das 0815er-Programm. Schrieb Samstagabend und plante die Führung für Dienstag. Ich würde diese Reise jedem weiterempfehlen. Die Besichtigung hatten wir 2 Tage vorher per Telefon vereinbart. Wir bekamen auch einige Hintergrundinformationen über die Inseln und die Einwohner von Samui.

Das Booking über Facebook funktionierte perfekt und wir wurden rechtzeitig von Thai (Bruder von Herrn Samui) im Haus empfangen. Der Rundgang wurde unmittelbar vor Ort diskutiert und nach unseren Vorstellungen konzipiert. Bei Herrn Samui würden wir uns wieder eintragen! Heute haben wir eine Führung mit Goi, der Ehefrau von Herrn Samui, gemacht.

Auch sie wurde hier auf Koh Samui zur Welt gebracht (sie beherrscht die Inseln wie ihre Westentasche) und beherrscht gut die deutsche Sprache.

Auch interessant

Mehr zum Thema