Koh Samui Reiseführer Pdf

Koh Samui Reiseführer Pdf

Lesen Sie auf Ihrem Smartphone, Tablett und eBook-Reader mit PDF. Kostenloser Koh Samui Reiseführer zum Download. Laden Sie einen meiner ersten kostenlosen Reiseführer für Thailand im PDF-Format herunter. Kostenloser Koh Samui Reiseführer zum Download. Laden Sie einen meiner ersten kostenlosen Reiseführer für Thailand im PDF-Format herunter.

Koh Samui Reiseführer: Koh Samui - der Inselführer

Die meisten Menschen bezeichnen mich heute als Digitalnomaden und verbringen die meiste Zeit des Jahrs in Thailand. Koh Phangan, Koh Samuis Nachbarinsel, ist meine Heimat geworden. Seitdem ich 2012 meinen ersten Aufenthalt in Thailand hatte, komme ich regelmässig zurück und habe in den vergangenen Jahren mehr als 30 Monaten hier gewohnt.

Ich lernte die Menschen und das Vaterland auf eine Weise kennen, die mir das ganze Jahr über noch näher gebracht hat. Da Koh Phangan meine zweite Wohnung ist und ich seit vielen Wochen hier wohne, bin ich regelmässig auf Koh Samui und verbrachte dort viel Zeit.

In diesem Reiseführer ist mein gesamtes Wissen über die Inseln enthalten, so dass auch Sie eine einmalige Fahrt auf die bezaubernde Trauminsel im thailändischen Meerbusen unternimmt.

Wissenswertes über Koh Samui. 5 Bewertungen

Die wunderschöne thailändische Bucht von Koh Samui ist Teil des Samui Archipels mit 60 weiteren Inselchen. Es ist nur 35 km von der Küste Thailands und bedeckt eine Oberfläche von 233 km², was es zur drittgrößten griechischen Halbinsel macht. Es gibt eine Umgehungsstraße um die ganze Küste herum, von der die meisten entlang der Küste verlaufen und die der beste Weg ist, die Stadt zu besuchen.

Inselhauptstadt von Koh Samui ist Na Thon, von dessen Heimathafen aus man mehrere Male am Tag zum Kontinent fahren kann. In den siebziger Jahren wurde die Hippieinsel als Ausstiegsoase und später als Wunschinsel für Feriengäste erkannt, was dazu geführt hat, dass die Bewohner von Koh Samui heute mit den schwerwiegenden Auswirkungen des Massentransports zu kämpfen haben.

Zu den Hauptattraktionen von Koh Sumai gehören die weissen, langgezogenen Strände, die zum Sonnen und Spielen im Meer anregen. Die zwölf meter große Skulptur liegt auf der gegenüberliegenden Seite des Nordstrandes und hat nicht nur ein ganz besonderes buddhistisches Ambiente, sondern auch eine eindrucksvolle Aussicht.

Mehr zum Thema