Koh Samui Hotelbewertungen

Hotelbewertungen Koh Samui

Buchen Sie ein Top-Hotel in Ko Samui zu einem Sonderpreis. Neueste Hotelbewertungen Koh Samui Hotelzimmer mit direktem Zugang zum Badestrand. Sie befanden sich in einem ruhigen Teil des Hauses. Die Bedienung war sehr gut. Außergewöhnlich zuvorkommendes Team, sehr sauberes Gebäude.

Meine Partnerin ist Ärztin und musste einem weiteren Gast des Hauses ganz plötzlich aushelfen. Nach der Betreuung der Patientin wurden wir aufgrund des Zwischenfalls und der Unterstützung meines Partners aufgewertet und durften die verbleibenden 3 Übernachtungen in der Pool-Villa des Hauses einplanen.

Der kranken Dame wurde der Aufenthalt im Haus für einige Tage kostenlos gestattet, da sie aufgrund ihrer Krankheit nicht weiter nach Singapur fliegen konnte. Trotzdem - ausgezeichneter Dienst! Insgesamt sehr zu empfehlen! Es ist wirklich sehr zu empfehlen. Großartige Location, sehr schöne Strände (Ebbe kaum wahrnehmbar), sehr gepflegtes Grün, ein herrlicher Frühstücksplatz unmittelbar am Badestrand.

Abgesehen von großartigen Tips für Geldwechsel, Exkursionen und andere Dinge, sind sie eine große Bereicherung für das Haus. Schwimmbad- und Strandmassen. Guter Empfang, gute Zimmer, gutes Essen. Badestrand 1A. Hübsches Beachhotel mit guter Gastronomie und guter Bedienung, optimalem Strandbar. Die See ist nicht ganz so sauber wie erhofft, die Gewässer sind sehr heiß und zart.

Gärtner, die am frühen Morgen beginnen, ganz still eine der schoensten Hotelkomplexe, die ich je sah, mit Liebe warten und taeglich vorbereiten. Ungeachtet des Meeres, das nicht zum Baden genutzt werden kann, würden wir für ein paar Tage wieder herkommen und die Rockies jedem weiterempfehlen, das einmal zu sehen und zu erleben.

Gut ausgestattete Gästezimmer mit großem Südbalkon und Schlafcouch, tolles Fruehstueck, sauberem Sandstrand, tollen Swimmingpools, wenig Sonnenschein, taeglicher Niederschlag, guter Kundenservice. Der Komplex und die Bungalows sind schön und mit viel Liebe eingerichtet. Hübsches Haus (Komplex) in etwas ruhigere Gegend (Bophut). Die übrigen Häuser in der Gegend sind teuerer. In diesen etwas kleinen Häusern, die keiner Hotelkette angehören, kann man kein reichhaltiges Fruehstueck auf Hilton-Niveau erwartet.

Motorrollerverleih über das Haus sehr empfehlenswert. Ein Superhotel! Der Hotelbetrieb ist in Ordnung, nur die Location ist nicht gut. Für einen Badeferienaufenthalt nicht tauglich, Baden vor dem Haus ist nicht möglich! Es gibt 4-5 Betten am Meer und wegen der stinkenden Abwasserkanäle ist es nicht möglich, dort anzuhalten. Jedes Jahr machen wir Ferien und geben nie eine schlechte Note, aber wir würden dieses Haus nicht raten !!!!!

Die See ist wie ein Bildband. Wenn wie der Sandstrand nach später Angst wir, als wir den verschmutzten Sandstrand und das Wasser von unseren Hotelbachbars aus sahen:( Schrecklich! Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und zuvorkommend, ich würde das Haus gerne wieder buchen und allen, vor allem den Jugendlichen, anempfehlen. Im Hotelkomplex ist es zwar still, aber sobald man hinausgeht, ist man innen im Rummel.

Großartiges, geräumiges Ferienresort mit herrlichen Bungalows. Ein sehr stilvolles Haus mit gutem Komfort, großartigem Sandstrand und kühlen Räumen. Hatte ein Schlafzimmer mit Meerblick und privatem Swimmingpool. Die Jugendherberge liegt an einem schönen Sandstrand. Die thailändische Gaststätte ist sehr zu empfehlen. Bitte beachten Sie.

Mehr zum Thema