Koh Samui Beste Orte

Die besten Orte auf Koh Samui

Zu den besten Sehenswürdigkeiten von Koh Samui gehören die Strände. Wohin soll man bei seinem nächsten Koh Samui Urlaub gehen? Die Strände und Hotels auf Samui sind vom Flughafen aus erreichbar, die Fährterminals von Taxi oder Songthaew. Das Paradies für alle - Die besten Koh Samui Tipps. Springen Sie zu interessanten Orten und Sehenswürdigkeiten auf Koh Samui.

Sehenswürdigkeiten auf Samui - Koh Samui in Thailand

Aktuellste Seite: Wenn Sie zum ersten Mal nach Koh Samui kommen, machen Sie in der Nähe der Stadt die übliche Rundfahrt zu den Sehenswürdikeiten wie dem Großen Buddha, dem Tempelkomplex des Wat Plai Laem, der skurrilen Felsenformation von Hin Yai, Hin Thai (Großvater und Grossmutterfelsen ) am Ende von Lamai Beach, Wat Khunaram mit dem mumifizierten Vollmönch oder zu den wasserfall.

In der Mitte der Berge von Samui befindet sich der Magische Paradiesgarten (auch Secret Buddha Gardens genannt). Die Obstbauern Nim Thongsuk begannen 1976 im Jahr 77 Jahre alt mit der Anlage des Gartens als Meditations- und Ruheplatz. Mit vielen Buddhasteinfiguren, Tänzern, Musiktänzern und Tierskulpturen, die alle durch ihre Detailtreue fesseln, schuf er einen Vorgarten.

Zum Zaubergarten gelangt man über die so genannte "Militärstraße" im Süden von Nathon. Am besten und einfachsten ist es, eine der vielen Jeep- und Trekkingtouren zu reservieren, die in den meisten Häusern unmittelbar durchgeführt werden. Nachdem Sie den Garten besucht haben, können Sie am höchstgelegenen Ort der Welt anhalten - hier haben Sie einen herrlichen Ausblick auf Samui sowie die benachbarten Inseln und das Hinterland.

Ende 1997 kam ich zum ersten Mal nach Thailand und Koh Samui und war von Beginn an fasziniert von der wunderschönen Umgebung und dem Eiland.

Der schönste Sandstrand auf Koh Samui

Also hier ist meine Frage: Ich habe auch in den Hotelbewertungen nachgeschaut und gelesen, dass Chaweng Beach sehr überfüllt ist, am Ende des Strandes von Boophut erscheint der Grund im Meer "schlammig" zu sein. Die überfüllten Sandstrände mögen wir nicht, wir machen gern einen Spaziergang am Meer, aber wir setzen uns auch gern gemütlich an einen Schattenplatz am Meer.

Grüße Jürgen --- Mit dem Rad besser zum Sandstrand von Rhodos als mit Merzedes zur Arbeitsstätte. Im letzten Jahr im Monat des Monats waren wir auf Koh Samui - und haben mehrere Sandstrände aufgesucht. Es war ein Geländewagen und wir waren sehr überrascht, dass es sehr ungewöhnlich ist, zum Meer zu kommen.

In den nördlichen Teil - wir mochten die Sandstrände nicht. Chaweng Beach gefiel uns am besten - weise sehr weit. Es gibt auch ein Restaurant am Meer und wenn Sie dort etwas trinken, erhalten Sie eine Sonnenliege und einen Sonnenschirm kostenlos. Stränden auf Koh Samui. Schön zu erfahren, wie du über Chaweng Beach denkst. Dort findest du es.

Andernfalls haben Sie meine Sorgen tatsächlich bekräftigt, viele Hotelstrände..... Aber ich würde gern mehr Meinungen hören. Grüße Jürgen --- Mit dem Rad besser zum Sandstrand von Rhodos als mit Merzedes zur Arbeitsstätte. Atthairainer sagte: Das sind die Straende auf Koh Samui. Hallo, ich habe in Chaweng Beach vorgelesen, dass der Schwimmspaß durch Steinkorallen gestört wird.

lst das überall am Meer oder nur in einigen Gebieten? Grüße Jürgen --- Mit dem Rad besser zum Sandstrand von Rhodos als mit Merzedes zur Arbeitsstätte. An den Stränden in Thailand ist es verboten, oder?! Cheweng ist sicherlich der wohl beste Sandstrand. Aus diesem Grund wurden Hotelkomplexe eng beieinander errichtet, deshalb gibt es am Meer eine solche Menschenmenge, dass es nervtötende Strandhändler gibt, dass es tatsächlich nicht mehr nett ist.

Auch Lamai ist wunderschön und nicht ganz so ausgefüllt. Mänam (Nordküste): Grober Sand (aber keine Steine), Sandstrand. Knall Po: Hier war ich im Januar 2006 mal ganz allein und habe fotografiert, wie auf einer abgelegenen kleinen Stadt. In der Nähe von Nathon gibt es einen großen abgelegenen Sandstrand. Hallo, der Strandbereich vor dem Hôtel Strandcomber ist das Beste der Stadt.

Auf was man in Mänam achten sollte, z.B. auch, wenn man einen langen Spaziergang am Meer macht: Der feinste und schönste Teil des Sandes ist so, dass man immer relativ sinkt. weit und nebenbei ist der ganze Tag rel. sehr steil ansteigend --> lange Wanderungen sind dort sehr mühsam und nicht wirklich gemütlich - ich empfinde es jedenfalls.....

Da wir am Strand von Boputh waren, dachten wir, es sei sehr nett. Wir haben einen Bericht über Koh Samui und auch einen mit einer netten Reise zum Großen Buddha und so weiter.

Auch interessant

Mehr zum Thema