Koh Samet oder Koh Chang

Kohl Samet oder Koh Chang

oder Koh Samet oder Koh Chang. Es ist ratsam, nach Koh Chang zu gehen. Wer von Koh Chang, der zweitgrößten thailändischen Insel im Osten, kommt, muss nur mit dem Minivan anreisen.

Was ist mit Koh Samet oder Koh Chang?

Dann wäre ich auch für Koh Chang. Die Bungalows sind sehr nett, das Strandrestaurant auch. Die Jugendherberge liegt am wunderschönen Sandstrand, mit einfachen Pubs und Massagen, wunderschönem Abendrot, großen Palmenschaukeln und allem, was dazu gehört. Ca. 5 Gehminuten zum kleinen Dorf Chai Chet, es gibt alles vom Geldautomaten, Internetzugang, Supermarkt, ein paar kleine Kneipen, auch einmal pro Woche Wochenmarkt mit witzigen kleinen Dingen, wie z. B. Kettenraupen und panierte Hühnerfüße usw....

Auch Elefantenritte in der näheren Umgebung, Dschungelwanderungen, Angeln, schnorcheln, das Stelzendorf Bang Bao oder ähnliches.... Ich wünsche mir, dass alles noch so rustikal und wunderschön ist, wie wir es erfuhren. Auch Koh Samet hat mich einmal angesprochen, aber ich habe erfahren, dass an den wunderschönen Sandstränden alles mit Liegen für Tagesgäste aus Pattaya etc. geliefert wird.

Kohl Samet oder Koh Chang

Guten Tag sehr geehrte Forumnutzer, wir werden am 23.10. 2007 nach Thailand reisen und einen Mehrtagesurlaub auf einer der Inseln im thailändischen Meerbusen verbringen - nur zum Badespaß. Wegen der verschiedenen Angaben bin ich mir nicht ganz so ganz sicher, welche der Inseln besser ist.

Koh Samet und Koh Chang sind verfügbar, die Ankunft ist kein Hindernis. - welch eine lnsel ist landschaftlicher und badenswerter? - auf welchen Inseln gibt es wirklich Schwierigkeiten mit Sandmücken oder sind das alles nur märchenhaft? Hallo, ich kann Koh Samet nicht weiterempfehlen.... aber wie gesagt, sie ist nur meine Ansicht.

In den nördlichen Teil der Inseln kommen junge Thailänder, die die Vorteile der Nachbarschaft zu BKK nutzen, um am kommenden Tag auf der ganzen Welt zu feiern. Außerdem gibt es riesige Mengen an Moskitos..auch Koh Samet zählt zu den Malaria-Gebieten. Hallo, wir waren im Ammari auf Koh Chang und hatten keine Schwierigkeiten mit Sanderflöhen.

Koh Chang und vor allem der Ammari sind definitiv keine schlechten Bademöglichkeiten. Auch mit dem Boot haben wir eine sehr schöne Reise um die ganze Welt gemacht. Hallo, ein Bekannter von mir überwintern seit einigen Jahren auf Koh Chang und weiß, wie es geht.

Ich kann ihn um Informationen bitten, ich werde ihn sicherlich am kommenden oder übernächsten Tag wiederfinden. Beste Wünsche, nicht der Erfolg sollte das Thema einer Unterhaltung sein, sondern der Profit. hi, waren im letzten Jahr im Nov ember auf koh samet. waren begeistert! wegen der Sandflöhen und vor allem: Malariagebiet auf koh samet?????? der Schmarrn! lebte in einem Luxusbungalow im sai skaew Strandort.

super dusche, outdoor dusche (genial!) und ausreichend groß. es fehlte überhaupt nicht an sauberheit! super beach (little to go - reisezeit??????), super pools - also für uns war´s perfect. streuner dogs? ich habe keine gefunden! nein seit 14 tagen!!!!! Großartige Strandrestaurants, ca. 3 Minuten zu Fuß vom Hotel. koh samet kann mit gutem Gefühl weiterempfehlen.

hi, waren auf koh samet im letzten jahr im November. waren völlig begeistert! über sand-flöhe und vor allem: malariagebiet auf koh samet?????? nein wohnte in einem de luxxe bude im sai-kaew beach resort. great Bungis, outdoor shower (great! Es fehlte überhaupt nicht an Reinlichkeit! Fantastische Strände (wenig zu gehen - Reisezeit??????), großartiger Swimmingpool - also für uns war´s ideal. Streuner? Ich habe keine gefunden! Seit 14 Tagen nicht mehr!

gute Strandrestaurants, ca. 3 Minuten zu Fuß vom Ressort zu erreichen. koh samet kann mit gutem Gefühl weiterempfehlen. hallo samet, können Sie Dinge auf oder von koh samet? zu diversen Inselchen etc. machen? Auf Koh Chang liegt die Stadt Samet.

Ein sehr kostspieliges Haus ohne Flair. lch lebe immer im Ressort da. Sehr geehrte Nutzer, wir sind auch mit der Anfrage konfrontiert, welches Haus / welche Hotelanlage auf Koh Chang wirklich gut ist. Haben Sie schon mal den Chefkoch Chang Katscha besucht?

Auch interessant

Mehr zum Thema