Koh Samet Bungalows on the Beach

Bungalows Koh Samet am Strand

In der Bungalowanlage befinden sich mehrere Cottages, der Zustand unseres Bungalows war fast perfekt. Das C Samet Beach Resort. Der Ao Wong Duang ist Koh Samets zweitgrößter Strand nach Sai Kaeo Beach. Das Jelly Fish Bungalow Resort liegt an einem wunderschönen Strand in Koh Samet. Gut gestaltete Bungalows nur wenige Meter vom Meer entfernt.

Schönes Haus auf Abzock-Island - Samed Cabana Resort, Ko Samet Testberichte

Die Jugendherberge befindet sich an einem der schönsten Strände von Koh Samet. Diese Bungalows liegen unmittelbar am Meer und sind mit Aircondition, TV, Tresor, Kühlschrank und heißer Duschkabine ausgestattet. In der kleinen Terrasse befinden sich zwei Stühle und ein kleiner gedeckter Tische. In der Umgebung des Hotels gibt es viele verschiedene Gaststätten, Kneipen, Geschäfte und Internetcafés.

Ein Warnhinweis für alle, die zum ersten Mal auf die lnsel kommen: Ein Raubparadies ist Koh Samet. Es begann mit dem Schiff auf der lnsel, für das wir ein Mehrfaches des üblichen Kaufpreises bezahlten - wie wir es natürlich erst später erfahren haben. Auf Koh Samet war das wirklich viel deutlicher, als wir es normalerweise in Thailand haben.

Mittlerweile wissen wir die realen Kurse und sind zuversichtlich, später wieder zu kommen. Wir haben das trotz allem, denn die ganze Zeit über ist die ganze Zeit hier.

Deutschland Pattaya Thailand

Der Komplex umfasst mehrere Hütten, der Erhaltungszustand unseres Bungalows war fast vollkommen. Je nach Lage des Bungalows dauert es 0-3 min bis zum Badestrand. Unmittelbar am schönen Sandstrand erreichen Sie nach ca. 2 Gehminuten die ersten Bars. Grosse Terrasse inkl. Swing und Sitzgelegenheit. Zum Glück hatten wir einen Ferienbungalow mit Meerblick (Nr. 621).

In einem anderen Lokal (ebenfalls unmittelbar am Meer, aber in einer anderen Ecke) gab es Pizzen und Pasta, also einen "Italiener". Abends haben wir vor allem die Gaststätten (alle unter freiem Himmel) besucht, die sich unmittelbar am Meer befanden. Bestuhlung entweder in der Gaststätte oder auf dem Sandboden (es werden zusätzliche Teppichböden angelegt und eine Sitz-/Liegefläche inklusive eines kleinen Tisches geschaffen).

Verpflegung für 2 Pers. inkl. je 2 Drinks, Dessert: zwischen 10 und 15 EUR. Völlige Stille am Sandstrand, keine Animationen, nur Sonnenschein, Wasser und Sand. Lediglich die Liegen (kostenlos) waren etwas "ausgelebt", einige Regenschirme (kostenlos) hatten Löcher in ihnen. Sandstrand Nr. 2 war unmittelbar an der Küste. Gaststätte. Sehr ruhige, schönere Liegen, inkl. Liegewiese.

Sonnenbänke und Sonnenschirme gratis, war immer ein wenig beschäftigt, also pure Relax! Nachmittags konnte man die Massagen am Schwimmbad geniessen (am Meer auch am Tag und am Abend).

Auch interessant

Mehr zum Thema