Koh Samet Booking

Buchen auf Koh Samet

Zu den 6 besten Häusern rund um Koh Samet, UPDATED 2018 "Dieses wunderschöne, geräumige und äußerst liebenswert gestaltete Resort an einem schönen Sandstrand hat uns total gefreut. Mein positives Urteil zeigte sich vor allem jetzt, wo wir das Haus getauscht haben (wir hatten es zuvor reserviert, weil wir die andere Inselseite besichtigen wollten) und ich habe jetzt einen unmittelbaren Abgleich.

Besonders erwähnenswert ist das charmante Team. Supereinrichtungen, phantastische Position der Pool-Villa. Unglaublich nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Tolles Fruehstueck. "Die Mitarbeiter zeichnen sich durch freundliche Atmosphäre aus, die Räume sind gut ausgestattet, alle mit Blick auf das Meer und den Garten. Außer dem inkludierten Fruehstueck koennen Sie auch Mittagessen, Dinner, einen Cocktail oder einen Fruchtsaft fuer wenig Geld geniessen " "Wir haben 9 Tage in diesem wunderschoenen Haus verbracht!

Unsere Wohnung war wunderschön mit grossem Badezimmer! Die Verpflegung war hervorragend, inklusive des Frühstücks! Die Mitarbeiter lesen jeden einzelnen Wunsche aus den eigenen Reihen! Wir bekamen an unserem letzen Tag ein 4-Gang-Menü vom Haus, da wir mehr als 7 Übernachtungen dort waren! "Schmackhafte Räume mit toller Sicht (Premier Villa Hillside), freundliche Mitarbeiter (besonders Khun Payab und sein Team), reiner Sandstrand, Korallenriffe vor der Schnorchelnase, mehrere Gaststätten in der Bucht zur Auswahl,...."

"Frühstücksbuffet sehr gut, Übernachtung und Kopfkissen sehr komfortabel. Großes Wohnzimmer. "Traumhaftes' sehr zuvorkommendes und nettes Team ein Paradies'''Die Location des Hauses ist ideal, nur wenige Meter vom Meer entfernt. Aber auch das reichhaltige Fruehstueck war sehr reich. Die Bungalows sind hübsch und gepflegt, nur ein bisschen alt.

Er ist nicht nur ein Puderzuckerstrand, sondern sehr hübsch. "Das Superfrühstück in allen sehr guten Zimmern hatte immer wieder zwei Zimmer" "Die Bay, in der sich das Resort liegt, ist wunderschön. Fruehstueck ist gleich vor der Tuer. Es ist die einzigste Meeresbucht auf dieser kleinen Halbinsel, die nicht mit Liegestühlen und Sonnenschirmen zum Meer hin abgeschlossen ist.

"Sehr nah am Sandstrand. Freundliche Mitarbeiter. "Günstiges Hotel am stillen Ao Prao Beach mit drei anderen. Ein sehr freundlicher Mitarbeiterstab, immer wachsam und zuvorkommend. Die Strände sind großartig mit genügend Liegestühlen, auch für die Kleinen gut zu haben. Abends nach einem schönen Tagesanbruch ein gemütliches Abendessen am Sandstrand mit schöner Beleuchtung.

Ausreichend ausgestattete und komfortable Hotelzimmer in verschiedenen Klassen. Wirklich gut. "Sehr guter Dienst, vom Shuttle-Boot bis zur Rezeption und die ganze Zeit, im Haus, am Schwimmbad, im Lokal, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Superschmackhaftes Futter. Äußerst ordentlich und ordentlich, große Privacy auch am Meer. Ein sehr freundlicher Personal-Superraum und sehr rein.

Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind, wie nett das Personal ist etc. Jedes Rating wird vor der Buchung auf Flüche und deren Authentizität überprüft.

Auch interessant

Mehr zum Thema