Koh Phi Phi Hotels

Bukarest Hotels

"Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Koh Phi-Phi." Das Hotel liegt am Strand und ist dank seiner hervorragenden Lage (Ko Phi Phi Phi) nur wenige Schritte entfernt: DAS 10 BESTE Hotel in Ko Phi Phi Phi Don 2018 ab 9? (günstige Preise)

Sie finden einen um 12% niedrigeren Hotelpreis als der Durchschnittspreis von $34 pro Nachte. Für einen Zeitrahmen von 60 Tagen werten wir die Angebote aus und gleichen sie mit dem Durchschnittspreis für einen vergleichbaren Aufenthalt ab, so dass Sie das bestmögliche Preisangebot haben. Die von unseren Kooperationspartnern angegebenen Tarife enthalten den Durchschnittspreis pro Übernachtung sowie alle anfallenden und unseren Kooperationspartnern zum Buchungszeitpunkt bekannten Abgaben und Kosten.

Zu den 30 besten Hotels in Phi Phi Phi, Thailand (ab ? 10)

Am besten bewertete Hotels und einmalige Unterbringung in Phi Phi Phi, auf der Grundlage von 73.807 Erfahrungsberichten von wirklichen Besuchern! "Ein lokales Paradies" "Top Hotel zum Entspannen" Ab 151 pro Übernachtung. "Entspannungsurlaub am traumhaften Sandstrand - aber nicht für Taucher" "Schön" Ab 34 pro Übernachtung. "Die Strände sind gut, abgeschieden und abgeschieden. "Gut gelegenes Quartier auf der Partyinsel Long Beach, das auch anders besichtigt werden kann!

Partyinsel, die auch anders besichtigt werden kann! Eingebettet in den Ausblick auf die Inseln - es ist sich lohnen! Sie ist ideal zum Feiern und Eintauchen. Aber wenn Sie Erholung und wunderschöne, stille Sandstrände wünschen, sollten Sie sich lieber eine andere lnsel aussuchen. Gute Küche im Ort hinter dem Ort und sehr gutes aber teueres Fruehstueck im Hotel.

In zwei Nächten kann man die Inseln entdecken und.... Empfang 24h Erreichbarkeit - wurde einmal in 02:00 Uhr gebraucht, da feierliche Leute dachten, sie würden weiter im Raum feiern. Fruehstueck war reichhaltig und gut im Gegensatz zu anderen Hotels, Gaststaetten und Kneipen in 5 Minuten zu Fuss.

Obwohl die Jugendherberge zentral in der. Die Räume sind sehr leise, jedenfalls wenn das Schaufenster geschlossen ist. Alles in allem ist das Hotel sehr aufgeräumt und gepflegt und das Team nett. "Gepflegter Raum, zentral gelegenes Hotel, gutes Fruehstueck, schoener Swimmingpool " "Wir nahmen die Faehre von Krabi nach Koh Phi Phi.

Direkt am Steg wartete ein Hotelangestellter auf uns und fuhr unser Reisegepäck zu unserer Unterbringung. Die Aussicht von unserem Raum auf die beiden Erker von Krabi ist wirklich sehr gut (aber die Aussicht muss man sich mit vielen Stufen erarbeiten). "Schwer zu behaupten, dass die Strandpartys top waren.

Doch nicht wegen des Hotels...." "Sehr gute Ordnung, sehr gute Räumlichkeiten, sehr freundliche Mitarbeiter" "Alles war sehr nett und ordentlich. Eine sehr gut gewartete Einrichtung und sehr freundliche Mitarbeiter. Zurück zu " "Sehr schöner Ort, fantastischer Sandstrand, Erholung pur. Auch am Abend sehr leise. "die Location ist wirklich sehr hübsch.... abgeschieden und nicht inmitten der Hektik der Inseln. Auch für die ganze Familie geeignet.... die Ferienhäuser liegen ein wenig am Abhang, aber diejenigen, die gut drauf sind, kommen damit klar.

"Ich bin nicht der große Angestellte, aber dieses Hotel ist für Pärchen, die Ruhe und Frieden suchen, ganz großartig! "Die Situation war großartig. Das System ist klar und gut durchdacht. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und zuvorkommend, auch das Fruehstueck war gut und reichlich" "Fruehstueck war sehr gut" "Sehr nett" "Das Beste, was wir bisher hatten.

Es war sehr bequem, das Schlafzimmer sehr rein, man fühlt sich wohl. "Die Situation ist super - JA, es ist sehr, sehr lauter & clairaudient bis 2 Uhr früh - aber es wird auch bei der Reservierung darauf aufmerksam gemacht. Der Raum war sehr gepflegt und behaglich. "Die Location war erstklassig direkt am Meer, alles klar, gutes Fruehstueck absolut empfehlenswert.

Eigene kleine Strände. "Das Hotel ist verrückt. Der Standort zum Meer, Shoppingmöglichkeiten top. Sie sind sehr gepflegt und sehr gut eingerichtet. Es gibt ein sehr gutes Fruehstueck und fuer jeden ist etwas dabei. "Das Hotel ist sehr gepflegt und gepflegt. Es gibt saubere und geräumige Räume. Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Mehr zum Thema