Koh Phayam Resort

Das Koh Phayam Resort

Lamai Resort Koh Payam liegt auf einem Hügel mit Blick auf das Meer in der Ferne. Das Lamai Koh Phayam Resort liegt auf Phayam Island und ist ein idealer Ausgangspunkt, um Koh Phayam (Ranong) zu erkunden. Das Lamai Resort Koh Payam (Thailand Ko Phayam) Um die Auswertungsergebnisse und den inhaltlichen Rahmen der Auswertungen für Ihre bevorstehenden Fahrten so zeitnah wie möglich zu gestalten, werden Auswertungen archiviert, die über 24 Monaten alt sind. So wissen wir, dass unsere Einschaltquoten von wirklichen Besuchern wie Ihnen stammen. Bitte befolgen Sie nur einige wenige Hinweise.

Gastbewertungen und Unterkunftsbewertungen zeigen unserer Meinung nach ein breites Meinungs- und Erfahrungsspektrum.

Unsere Mitarbeiter reflektieren das Engagement unserer Kunden und unserer Unterkunft und werden mit höchstem Respekt betrachtet. Für alle unsere benutzergenerierten Angebote und die Reaktionen auf diese Angebote gelten dieselben Leitlinien und Normen. Die Mailing-Liste ist nur für das Feedback von Besuchern und Unterbringung. Obszönitäten sowie die Suggestion von Obszönitäten durch eine schöpferische Rechtschreibung, gleich in welcher Landessprache, sind zu unterdrücken.

Ratings sind am kostbarsten, wenn sie originell und eigenständig sind. Die com sollte niemals Ratings im Auftrag von Gästen abgeben oder Incentives als Ausgleich für eine Überprüfung anbieten. Für die Ratings und die Beantwortung der Fragen übernehmen wir keine Gewähr. ist eine Mailing-Liste (ohne Nachweispflicht) und kein Herausgeber dieser Anmerkungen und Informationen.

Die Ratings werden nach Ratingdatum und weiteren Merkmalen geordnet, um die wichtigsten Ratings anzeigen zu können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Deine Sprach-, Textrezensionen und nicht-anonyme Rezensionen.

Das Himmapan Resort (Thailand Ko Phayam)

Sämtliche Angaben zur Unterbringung, einschließlich Telefon und Anschrift, sind in der Reservierungsbestätigung und in Ihrem Account nach der Reservierung zu ersehen. Unbehagliche Möbel im Bungalow...sonst alles toll. www. com.com war von zentraler Lage auf der Elbinsel. Motorräder können bei Jay, dem Eigentümer, zur Erkundung der Inseln mitbestellt werden. Jota war sehr nett und hilfreich, selbst bei einem Spinnen-Alarm!

Die Verschmutzungen in der ganzen Pflanze waren unsäglich! Der Boss war am Abreisetag nicht da und wir mussten 15 Min. vor der Fahrt mit dem Roller durch die Inseln fahren, um die Kosten für unseren Hotelaufenthalt in einem anderen uns nicht bekannten Haus zu erstatten. Das ganze Werk war mit faulen, riechenden Fruechten bedeckt.

Auf ?Es gab es keine Klimatisierung, morgens wird es im Raum sehr heiß, aber es ist erträglich, da man ja gleich in den Swimmingpool einsteigen kann. Es duftet überall nach Cashew-Bäumen, vielen Bäumen und Bäumen. Man muss auf der Halbinsel Koh Payam mit Kleinkrafträdern (oder Mopedtaxis) anreisen.

Pflanze sehr gut erhalten. www.com-Häuser, ein sehr schöner Wirt und eine sehr schöne Idylle in der Wohnanlage! Er paßt perfekt zur lnsel! und zum WLAN hat es nicht geklappt und es gab auch mal kein Trinkwasser beim morgendlichen Baden (bei uns zwischen 10:00-11:00 Uhr) muss man etwas Zeit haben.

Neben einer schönen Terrasse und den vielen Bäumen und Blumen hatten wir auch unsere Stille. Der Ferienort befindet sich in der Inselmitte, nicht weit vom Hafen oder Badestrand. Weil nur Fruehstueck geboten wurde, war es toll, dass man am Empfang auf Vertrauensbasis Trinkwasser und Biere aus dem Kuehlschrank holen und in ein Buche schreiben konnte, was man am Ende des Aufenthaltes bezahlte.

Die Wassermassen im Becken sahen nicht sehr rein aus. Wunderschöner kleiner Komplex mit großem Swimmingpool und gemütlichem Vorgarten. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Der Standort ist ideal, um die unterschiedlichen Sandstrände der Inseln komfortabel mit dem Motorroller zu erkunden. Der Hoteldirektor hat viele Tips und ist ein toller Kerl.

Empfohlene Unterkünfte auf Koh Phayam. Die Unterbringung ist sehr schön: sehr gepflegt, Gärten und Schwimmbad sind sehr hübsch, die Räume sind sehr groß mit schöner Duschkabine und eigener kleiner Tresor. The Valunteers beherrschen sehr gut die englische Sprache, teilweise auch die deutsche und sind sehr hilfreich. Die Besitzerin ist schlichtweg toll: sehr unproblematisch, sehr sympathisch und kann in sehr kurzer Zeit einen Scooter mitbringen.

Scooter und Übernachtung können mit Kreditkarten bezahlt werden, was auf der ganzen Welt nicht unbedingt üblich ist.

Mehr zum Thema